Spellcaster-Lock [100% Backrate]

  • also ^^
    hier mein Deck


    Deck[40]:


    Monster[19]:
    [3] Kycoo the Ghost Destroyer
    [3] Magician's Valkyria
    [2] Dark Red Enchanter
    [2] Magical Marionette
    [2] Magical Exemplar
    [2] Injection Fairy Lily
    [1] Night's End Sorcerer
    [1] Lyla, Lightsworn Sorceress
    [1] Morphing Jar
    [1] Chaos Sorcerer
    [1] Breaker the Magical Warrior


    Zauber[18]:
    [3] Secret Village of the Spellcasters
    [2] Book of Moon
    [2] Terraforming
    [2] Shrink
    [2] Magical Dimension
    [2] Allure of Darkness
    [2] Hand Destruction
    [1] Monster Reborn
    [1] Brain Control
    [1] Lightning Vortex


    Fallen[3]:
    [3] Royal Decree


    Extra-Deck[15]:
    [3] Red Dragon Archfiend
    [3] Stardust Dragon
    [2] Thought Ruler Archfiend
    [2] Psychic Lifetrancer
    [2] Iron Chain Dragon
    [1] Goyo Guardian
    [1] Arcanite Magician
    [1] Black Rose Dragon


    Side Deck[15]:
    [2] Cybernetic Magician
    [1] Jowgen the Spiritualist
    [1] Lyla, Lightsworn Sorceress
    [1] Magical Exemplar
    [1] Book of Moon
    [1] Mystical Space Typhoon
    [1] Giant Trunade
    [2] Bottomless Trap Hole
    [2] Compulsory Evacuation Device
    [1] Mirror Force
    [1] Torrential Tribute
    [1] Magic Cylinder


    Ruhig auch im Deckeditor raten ^^
    >>Klick Mich<<



    soooo, strategie ist ganz simple ^^


    den Gegner mit meinem Dorf und meinen Königlicher Erlass ausblocken und wenns geht auch noch 2 Valkyria's auf dem feld haben ^^


    Mit Lily's alles überrennen, evtl. auch mal synchronisieren und stardust oder so aufs feld holen, aber synchros sind bei mir keine pflicht, sondern nur nebenbei ^^


    Die random Lyla hilft zum deckausdüngen und karte abschießen (falls nötig) und natürlich um den Chaos Sorcerer aufs feld zu bekommen.


    Wenn ich merke das mir die Könglicher Erlass nichts bringt boarde ich meistens 3x königlicher Erlass + 2x Arkane Barriere + Lyla raus um dafür dann 2x BTH + 2x Zwangsevaku. + M-Forc + Jowgen zu boarden


    Eigentlich wollte ich mit handzerstörung spielen habe aber keine :'( deswegen ist die Arkane Barriere drinne, die sogar ab und zu mal 4 zählmarken draufhat ^^
    Magisches Exemplar sollte sich von selbst erklören, hauptsache feldvorteil ^^
    Die Marionette hab ich zum syncronisieren für den Arkanitmagier drinne aber selbst ohne den kommt die ganz gut ^^


    sooooo
    also plz raten und sagt mir was ihr davon haltet ^^
    verbesserungsvorschläge nehme ich auch sehr gerne an ^^


    bisherige Spiele:
    2:0 ggn Gladi
    2:1 ggn Gladi
    2:1 ggn Drache
    2:0 ggn Drache
    2:0 ggn Blackfeather
    2:0 ggn Morphtronick-Burner
    2:0 ggn Dark World
    2:1 ggn LL
    2:0 ggn Gravekeeper
    2:0 ggn Burner
    2:0 ggn Crystalbeast

    Meine seelische Instanz wird nun einer zwanglsosen komplexen Betätigung, bei der der Lustgewinn im Vordergrund steht nachgehen und den Ursprung üblicher Zahlen einer verebneten und vereinfachten Version einer gezeichneten künstlerischen Nachbildung eines tierischen oder menschlichen Körpers oder einer gezeichneten erläuternden Abbildung camouflieren. Oder:"Ich spiel ne Karte verdeckt!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Terrorking_Archfiend ()

  • w00000000t :OO:
    niemand hat was zu sagen?
    och menno :/

    Meine seelische Instanz wird nun einer zwanglsosen komplexen Betätigung, bei der der Lustgewinn im Vordergrund steht nachgehen und den Ursprung üblicher Zahlen einer verebneten und vereinfachten Version einer gezeichneten künstlerischen Nachbildung eines tierischen oder menschlichen Körpers oder einer gezeichneten erläuternden Abbildung camouflieren. Oder:"Ich spiel ne Karte verdeckt!"


  • das deck ist nicht schlecht;)
    ich finde es so schon ganz kuhl, aber warum spielst du nicht noch kreis der magier bringt dir speed und schnell hexer aufem feld.^^
    wenn du magier kreis spielst bekommste zusätzlich ein magier, du könntest z.b. einen hexer der dämmerung rufen und schnell irgendwelche monst synchroniersieren.
    sry das ich so wenig geschrieben habe, aber xD mir fehlt hierzu nix mehr ein ;)


    sonst fällt mir nix mehr ein^^


    mfg
    und achja backrate plz in diesem forumabschnitt und zwar das exodia!!! plz help

  • Das Deck Sieht Gut hast du es schonmal getestet? Was hälst du eigentlich vom Trickreichen. Hat 2000 ATK und kann spezial Beschworen werden. Natürlich wäre da auch der Empfänger: Magier der Dämmerung.
    Bei deinen Synchros würde ich auch die Gewitter Magierin dazu tun da du damit durch Abwurf von Handkarten Spellcounter verteilen kannst. Außerdem ist die ATK von der auch nicht zu verachten.


    Was hälst u eigentlich von meinem DECK. Folge inefach dem Link

  • erstmal thx an euch beide ^^
    kam zwar nicht wirklich viel sinnvolles aber egal ;)
    ich werde eure decks mir ansehen sobald ich zeit habe


    Des_Volstgalph


    kreis der magier ist schon geil, aber ich habe ihn nach langem überlegen rausgelassen und siehe da es läuft ^^
    das prob ist einfach das ich dadurch schon oft den gegnerische breaker rausgeholt habe und ich dann in n shrink gerannt bin xD (oder andere nervige blitzspielkarten)


    ausserdem wollte ich evtl. törichtes begräbnis spielen aber was raus? ^^ (arkane barriere am ehesten) ^^


    gib mir bitte noch n link zu deinem deck


    vegabond80


    wie ich schon im strategiepart erwähnte ist die syncronierersei einfach nur eine nebensache für mich ^^
    ausserdem suche ich gewittermagierinnen xD wenn du eine hast gib se mir ;)
    und obendrein habe ich es schon getestet ^^ steht doch im anfangspost direkt unterm strategiepart ^^

    Meine seelische Instanz wird nun einer zwanglsosen komplexen Betätigung, bei der der Lustgewinn im Vordergrund steht nachgehen und den Ursprung üblicher Zahlen einer verebneten und vereinfachten Version einer gezeichneten künstlerischen Nachbildung eines tierischen oder menschlichen Körpers oder einer gezeichneten erläuternden Abbildung camouflieren. Oder:"Ich spiel ne Karte verdeckt!"

  • und update ^^
    kleine änderung =)
    endlich ist die handzerstörung drinne, habe dafür die arkanen barrieren gekickt =D


    hoffe es haben noch ein paar mehr leute was zu dem deck zu sagen

    Meine seelische Instanz wird nun einer zwanglsosen komplexen Betätigung, bei der der Lustgewinn im Vordergrund steht nachgehen und den Ursprung üblicher Zahlen einer verebneten und vereinfachten Version einer gezeichneten künstlerischen Nachbildung eines tierischen oder menschlichen Körpers oder einer gezeichneten erläuternden Abbildung camouflieren. Oder:"Ich spiel ne Karte verdeckt!"

  • Ein sehr schönes Deck was gut blockiert.


    Vieleicht würde ich das Buch des Mondes oder doch eher die Verlockungen gegen Waghalsig vorranstürmen ersetzen, das kannst du gut zum angreifen bei starken monstern nutzen oder zur verteidigung den immerhin hält es bis zur ende der runde.
    Und von den Valkyria bin ich nicht sonderlich überzeugt, kommen sie gut in deinem Deck?
    Mein Deck habe ich zwar was verändert mittels zwei karten (mein Hexer deck), aber ich warte auf das neue starter Deck und baues dann noch mal um und erst dann gebe ich dem einen neuen Push.


    Wie schon gemeint dein deck sieht gut aus, wie läuft es und was sagen so die test spiele? Vieleicht kann man dann mehr sagen und vorschlagen?

  • Zitat

    Original von Willow
    Ein sehr schönes Deck was gut blockiert.


    Vieleicht würde ich das Buch des Mondes oder doch eher die Verlockungen gegen Waghalsig vorranstürmen ersetzen, das kannst du gut zum angreifen bei starken monstern nutzen oder zur verteidigung den immerhin hält es bis zur ende der runde.
    Und von den Valkyria bin ich nicht sonderlich überzeugt, kommen sie gut in deinem Deck?
    Mein Deck habe ich zwar was verändert mittels zwei karten (mein Hexer deck), aber ich warte auf das neue starter Deck und baues dann noch mal um und erst dann gebe ich dem einen neuen Push.


    Wie schon gemeint dein deck sieht gut aus, wie läuft es und was sagen so die test spiele? Vieleicht kann man dann mehr sagen und vorschlagen?


    alsoooooooooo ^^
    hauptprobleme bis her im deck:
    ich ziehe irgendwie nie meine ziehkarten (verlockung/handzerstörung) xD
    aber lustigerweise habe ich trotzdem fast immer das dorf starthand und zu 50% sogar die königlicher erlass ^^
    was auch oft passiert ist, ist das ich keine handkarten habe, aber das ist ja normal für hexerdecks ;)


    die valkyren kommen schon geil, zur not wenn es sein muss opfer ich mal eines meiner hexermonster um die zweite valkyrie aufs feld zu bekommen ^^
    (aber lustig war als ich gegen ein anderes hexer deck spielte, er wollte mich otk machen und aktiviert 3 mal kreis der magier und ich hole mir 3 valkyren xD)


    was waghalsig voranstürmen angeht, ich würde am ehesten schrumpfen dafür kicken, denn du hast schon recht es hält bis zum ende der runde ^^ also sollte es zum schützen bzw. zum doppelnock in der gegnerischen runde reichen ^^


    logischerweise warte ich auch schon sehnlichsts aufs das neue structure ;)
    dann bau ich mal meine spellcounter variante n bissl um =D


    die nächsten tests kann ich am freitag und samstag machen
    kommen also berichte spätestens am montag ^^


    ps.:
    danke für den rate ^^
    wenn du noch n deck hast was ich mir gerade ansehen soll, sag mir einfach bescheid

    Meine seelische Instanz wird nun einer zwanglsosen komplexen Betätigung, bei der der Lustgewinn im Vordergrund steht nachgehen und den Ursprung üblicher Zahlen einer verebneten und vereinfachten Version einer gezeichneten künstlerischen Nachbildung eines tierischen oder menschlichen Körpers oder einer gezeichneten erläuternden Abbildung camouflieren. Oder:"Ich spiel ne Karte verdeckt!"

  • Schon mal Arkane Barriere getestet? Oder währe die nichts für dich?
    Bringt deinem Deck doch einiges an geschwindichkeit.


    So kleiner Push für meinen Erzunterweltler kolegen.
    Hast du das deck eigendlich mitlerweile fertig?