||| Salve - Twielight ||| (100% Backrate)

  • Strategie:


    In diesem Twielight Deck soll es darum gehen das Feld schnell mit Monstern zu füllen und dann die Lebenspunkte des Gegners auf null zu bringen.
    Um dieses schnell zu ewirkn habe ich dreimal Lumina im Deck die meine gemillten Lichtverpflichtetn wieder belebt. Sollten alle Luminas im Friedhof sein habe ich immer noch Monsterreinkarnation welches , womit ich mir sie wieder auf die and hole .
    Lästige Karten des Gegners werden vom Urteilsdrachen, Finsteren bewaffneter Drachen oder von Celestia aus dem weg geräumt. Hierbei helfen aber auch Lyla oder Card Crush Virus. Da die Monster in disem Deck nicht die Stärksten sind habe Todeswache im deck die denn Angriff des Gegners aufhalten. In diesem deck Setze ich mit Seuchenverbreitender Zombie und Schwarze Salve auf die Stärke der Synchros....
    Dies kann aber nur erreicht werden wenn man auch genug Geschwindigkeit im Deck hat, hierbei helfen Allure, Solar, und Angriff der Lichtbrigade....


    Twilight: (41)


    Monster: (24)


    2x Judgement Dragon
    1x Dark Armed Dragon
    2x Celestia, Lightsworn Angel
    1x Jain, Lightsworn Paladin
    3x Lumina, Lightsworn Summoner
    1x Garoth, Lightsworn Warrior
    2x Lyla, Lightsworn Socerer
    3x Wulf, Lightsworn Beast
    1x Ryko, Lightsworn Hunter
    2x Cannon Soldier
    2x Black Salvo
    3x Necro Gardna
    1x Plaquespreader Zombie


    Zauber: (16)


    3x Solarwiederaufladung
    2x Monster Reincarnation
    3x Charge of the Lightbrigade
    2x Törichtes Begräbnis
    2x Allure of Darkness
    1x Heavy Storm
    1x Moster Reborn
    1x Brain Control
    1x Card of Save Return



    Fallen: (1)


    1x Crush Card Virus




  • sonst ok

  • naja ich würde vielleicht ein gebrüll raus nehmen dar 2 reichen und vielleicht doch noch eine 3 brigade nehmen weil die auch gut für den speed ist naja das mit ccv ok musst du entscheiden aber gebrüll ist besser als bth die ist nur dar gegen gute monster aber brauchst du nicht in dem deck


    MFG
    ziegan


  • so wärst du genau auf 40, wenn du LL spielst solltest du auf jeden fall bei 40 karten bleiben. Habe es fast ähnlich, und fallen brauchst du fast gar nich, habe selber nur 2 drin. Wenn du schon Seuchenverbreitender Zombie spielst kannst du auch über n Extra Deck nachdenken für evtl. Synchrooptionen. Schadet ja nicht


    hoffe es hilft dir


    yours sincerely


    Alexi-Laiho