Naruto DM plus Coverage in Köln *offizieller und einziger Thread*

  • Zitat

    Original von Shinjiku
    vieleicht habe ich das jetzt falsch verstanden, aber


    hat feng im finale verloren weil der eingepackt hatte? weil er dachte er hätte schon 8 niederlagen nach mahedis aussage O.o
    zumindestens hab ich das oben so rausgelesen....


    Richtig, er hat sich verarsc... äh... er hat die Lage falsch eingeschätzt.

  • Da das Thema Netdecking angesprochen hab sage ich als Berliner was dazu.


    Auf der Berliner Meisterschaft wurde halt gespielt und mahedi hat nach dem Event den Ladenbesitzer dazu gebracht die decklisten an ihn rauszurücken.
    Daraufhin hat mahedi das deck von Platz 1 mit 2-3 anderen Karten übernommen(quasi ne runner karte für ne andere ausgetauscht).
    Er hat es selber zugegeben ;D

  • Zitat

    Original von greatmaster
    ja stimmt der feng war ein richtige idiot und obernoob und hat richtige scheiße angestellt und noch verarschen lassen


    Jetzt übertreibst du aber. Mach dich doch nicht selber fertig. xD

  • Zitat

    Original von 7terHokage
    In dem Thread wird doch etwas mehr geheult als ich dachte...


    Vllt sollte man die Rankings einfach mal anerkennen, nach eigenen Fehlern suchen und aufhören anderen Spielern die Leistung kaputtzureden.
    Wenn sich hier viele schon für so elitär halten, könnte man auch in stiller Würde drüberstehen.


    Wenn du meinen Draw gesehen hättest, würdest du meine Lage besser verstehen. Außerdem hast du doch selber im Spiel gesagt, dass du die ganze Zeit Fehler machst und auf meiner Seite gab es eigentlich keine oder auf jedenfall keine schwerwiegenden Fehler. Ich erkenn deinen Sieg auf jedenfall an, keine Frage, doch das man wegen sowas deprimiert ist, versteht sich von alleine. Naja mehr zu dem Spiel kann man in meiner Antwort auf RandomGaaras Pn sehen.
    Btw meine Antwort umfasst über 2.200 Wörter xD

  • hallo zusammen ich brauche euch zwar keine rechenschaft zu geben , aber mir geht das ehrlich bisschen gegen den strich ich habe bereits ein rushdeck gespielt und hatte nur 30 karten drinne wusste aber net was ich reinbauen soll da habe ich mir ideen von matthias wybranietz geholt weil er gute ideen dazu hatte ich habe genau 10 karten kopiert wie ihr das nennt!
    das ausbuhen hat mal wieder gezeigt auf was für einen bildungsstandat die kölner die michausgebuht haben sind!auch wenn ich finde matthias w. ist ein noob da ich bisscher oft gegen ihn gespielt habe und er nur 1 mal durch luck gewonnen hat!
    aber nun zur dm war sehr gut organisiert die judges einwandfrei! einzige wermutstropfen das verhalten der kölner total daneben und desweiteren habe ich beim bleach event gleichzeitig gespielt und hatte mein 1 spiel gewonnen und hatte das 2 spiel genauso schnell hinter mich gebracht und hätte im nächsten zug gewonnen und fand es schade das ich da net zu ende spielen konnte weil ich gegen danny m.im halbfinale spielen musste !abe5r ansonsten war schön und aus seiten der berliner schön das die berliner (ich) denn titel geholt habe mit keinem meta deck das war mein ziel!obwohl das spiel gegen danny m. und david f. echt langweilig !vestehe net wie die beiden so weit gekommen sind!aber gegen yasin a. cooles spiel gegen sascha z. auch geiles match aber noch besser spiel gegen feng sehr würdiges finale mein dankeschön an amigo zu zeigen das ich zu denn besten zähle und danke an sascha z. sowie yasin a. für die tollen spiele und besonderen dank an yuan feng für das spiel des jahres ein toller spieler aus meiner sicht und ein toller charakter sowie mensch und ein noch besseres spiel!
    vielen dank an alle die fair waren und mich net ausgebuht haben bis bald euer mahedi shareef :)

  • Zitat

    Original von The Master Duelist


    das ausbuhen hat mal wieder gezeigt auf was für einen bildungsstandat die kölner die michausgebuht haben sind!


    Ohne Worte...
    Kommt echt gut rüber. Warum gerade DU etwas über "bildungsstandat" schreibst, ist mir echt ein Rätsel.
    Jetzt würde das Sprichwort "Wenn man keine Ahnung hat,..." sehr gut passen. Wie es aussieht ist dein "bildungsstandat" auch sehr hoch ;D


    Zitat

    vielen dank an alle die fair waren


    Zählst du dich eigentlich auch dazu? Wie ich gehört habe warst du wohl auch ein sehr fairer Spieler ;D




    Jetzt mal zu mir =)
    Na ja, also ich bin am Ende 5:2 gegangen. Sehr enttäuschent. Ich hatte vorher schon damit gerechnet, dass ich mindestens 2 mal eine schlechte Starthand haben würde. So kam es dann auch. Nur leider kamen die beiden schlechten Hände in den frühen Runden 2 und 3.
    Langsam wirds echt langweilig, wenn man immer wegen einer schlechten Starthand rausfliegt. Der Rest der Spiele wurde ja eigentlich ohne Probleme gewonnen. Aber ich hatte ja leider auch keine guten Gegner im gesamten Turnier, kein "ProPlayer" gegen den ich hätte mich anstrengen müssen. Andere hatten da ja wohl ganz andere Hürden zu nehmen...


    Wenn ich jetzt mal so über die Naruto-Zeit nachdenke, muss ich wohl oder übel eingestehen, dass ich bei weitem nicht so erfolgreich war, wie bei One Piece. Liegt wohl auch daran, dass ich mich nicht so "reingehauen" hab, wie bei OP.




    Das wars.
    M.K.

  • ich habe niemanden betrogen beleidigt nichts! alle haben mein deck geschuffelt!in 5 oder 6 stapeln habe fair und sauber gewonnen !°
    ohne mir was zu schulden kommen zu lassen zu dir sage ich mal nichts !aber habe letztes jahr mit mario(judge9 sascha z. sowie yasin a. stress gehabt oder meinungsunterschiede!
    habe mich mit allen auf der dm vertragen und ie hände geschüttelt als versöhnung weil ich zu dem zeitpunkt
    einfach net gut drauf war!
    die spieler gegen die ich gespielt habe waren net freundlich und fair dafür bedanke ich mich nochmal aber das manche leute mir meinen dm sieg missgönnen echt traurig was neid aus leuten sowie berlinern kollegen macht aber naja habe gewonnen schwer ohne ein meta deck zu gewinnen ,aber bin stolz drauf top spieler geschlagen zu haben wie yasin a. oder yuan feng!das waren die schwersten spiele sowie gegn sascha z.
    klasse spiele!aber gegen danny menzel oder david flick traurig die waren viel zu schnell zu ende und die spieler sind meines erachtens einfach schlecht sowie schlechte verlierer!
    bis bald bye und vielen dank an allen die mir das nicht missgönnen ! :) bye

  • Zitat

    Original von The Master Duelist
    aber naja habe gewonnen schwer ohne ein meta deck zu gewinnen ,aber bin stolz drauf top spieler geschlagen zu haben wie yasin a. oder yuan feng!das waren die schwersten spiele sowie gegn sascha z.


    klasse spiele!aber gegen danny menzel oder david flick traurig die waren viel zu schnell zu ende und die spieler sind meines erachtens einfach schlecht sowie schlechte verlierer!
    bis bald bye und vielen dank an allen die mir das nicht missgönnen ! :) bye


    Stolz auf Runner zu sein, ist auch eine Kunst für sich.^^
    Es ist zwar nicht direkt Meta aber innovativ würde ichs auch nicht ansehen. Ist eben standard und eigentlich auch leicht auskonterbar. Wenn niemand Konter dagegen spielt, haben sie auch selbst Schuld.^^


    Ist ein Spieler, der schnell gegen Runner verliert schlecht? Nein. Ist ein Spieler, der schlecht zieht schlecht? Ebenso wenig. Also kann man die Beiden nicht als schlecht bezeichnen. Dass Leute es eben nicht abkönnen zu verlieren ist ja sowieso klar und gegen Runner spielt niemand gerne...


    Naja zu dem Thema sag ich sonst aber auch nichts; Runnerdecks als Siegerdeck finde ich nur nicht so toll...



    Mister Kanister: Ja, dein Draw war wirklich schlimm. Unser Spiel war deshalb auch nicht so das Wahre, hatte mir ein spannendes Spiel vorgestellt; naja kann man ja nichts dran ändern. Einfach auf bessere Hände hoffen, so wie ich. :zwinker:


    MfG Raito

  • Hey Leute, jetzt kommt mal wieder runter von eurem Trip und postet sachlich weiter.



    Meiner Meinung nach braucht man schon Mut, um mit einem Runner an einer DM teilzunehmen. Wenn ich mir das Kreisdiagramm der gespielte Themendecks mal anschaue und dann daneben Rush sehe, das nur rar anzutreffen war, dann sagt mir das folgendes: RESPEKT !


    Also entweder spricht aus den Posts der pure Neid ( was ich bei Raito beispielsweise nicht glaube; Mister Kanister kann ich nicht einschätzen ), oder aber ihr erkennt dem DM dieses Jahres den Titel einfach nicht an. Punkt !


    Mahedi hat in keinem seiner Duelle auch nur ansatzweise gecheatet oder uns Judges einen Anlass gegeben, ihm eine Penalty zu vergeben. Soviel von dieser Seite, sollte es noch jemand in Erwägung ziehen diesen Punkt anzusprechen.


    Zum Thema Runner: Aufgrund der Vergangenheit keine beliebte Deckart ( für viele, ich hab damit kein Problem ! ), und daher wird hier auch deswegen gemeckert oder als NICHT innovativ angesehen.

  • @Mahedi:


    Wenn du so ein "fairer" Spieler bist...
    Warum hast du dann einen UDE-Bann geschmatzt ???
    ...bestimmt nicht weil du immer fair & einwandfrei spielst ;)


    @Turnier:
    War ein gutes Turnier... 5:2 keine Top´s... Ich war am Boden zerstört :lol:
    Erste Runde geschmatzt gegen Kabbe... danach durchgelaufen..
    und bei 4:1 gegen Fischer verloren ;)
    Letzte Runde hab ich einem random gegeben.. Tristan oder so hieß er.. lächerlicher Junge :D (arrogant wie eh & je... doch Skill & Spielverständnis = 0 ) :P




    PS: Wort des Jahres 2009... "bildungsstandat"

  • Mehdi, Mehdi, Mehdi das es bei uns wirklich mal so weit kommen musste:





    Also wirklich...
    wer redet denn überhaupt von deinem Deck? Du mischt (hochprofessionell muss ich gestehen) die Decks deiner Gegner kaputt. In Berlin habn 9-10 von 10 Gegner von dir keinen Ninja der unter Runde 3 kommt ( purer zufall? Immer beim selben Spieler jedes Spiel?) Und das du niemanden beleidigt hast stimmt auch nicht. (Ich sag ja nur Verräter, K***noobs usw.)


    Das einzig gute war das du kein Meta gespielt hast da hast du Recht. Im Ausgleich hast du dann aber das Deck eines anderen geklaut. Also wer is der K***noob?


    Genug davon. Jetzt mal zu etwas Privaten.


    Solltest noch einmal einen von uns bedrohen per Sms (z.B Matze oder Danny) is bei mir der Spaß vorbei. Denkst du ehrlich du bist der einzige mit Leuten?
    Ich kenn auch einige...
    Und eins garantier ich dir, die sind bestimmt nicht so nett wie ich.
    Kannst ja mal dein Kumpel Gernot fragen der kann dir einiges erzählen.


    Abschließend kann ich nur sagen war es eher ein trauriger Tag für das Naruto Tcg aber das ist meine eigene Meinung.



    @ Mods
    Bitte löscht meinen Beitrag nicht editiert vielleicht das was unpassend sein könnte, damit Mahedi es noch lesen kann



    Und damit niemand ein Falsches Bild von mir bekommt ich bin eigentlich ein ganz Netter xD


    Ich find nur Betrüger sind das allerhinterletzte in einem Tcg und ich wollte nur auf die Drohungen, die von Mahedi ausgingen, reagieren.



    Man sieht sich

  • Also echt mal leute, haltet mal den ball falch.



    Ja, es stimmt mahedi hat sich einen sehr schlechten ruf in der Naruto gemeinde gemacht, ob wo anders ist mir egal.


    Ja er hat auch schon bestimmt mal genug mist gebaut, wir wissen es von einigen tunieren, wie ende next-hokage mit dem austicker.


    aber mal ehrlich. er hat sich spielerrich mehr als nur ins finale gearbeitet, ich hab zwar durch seinen 5:2 sieg nur den 18 bekommen(hättest ruhig 6:1 spielen können ^^) aber seine spiele sind wohl nicht unverdient geworden.


    ich persönlich find das spiel gegen mahedi war für mich das geilste am tag, am ende hat mir ne karte gefehlt und er hat super nachgezogen ^^ aber wayn, verloren ist verloren.


    ich habe die top 4 auch nicht mehr gesehen.


    ok ich weis warum er gewohnen hat, war bestimmt nicht so schön aber er hats. er ist Deutscher meister.


    ABER alleine schön die aktion das er ausgebut wurde, HALLO?? Ihr solltet euch mal lieber vorstellen was wäre wenn ihr da oben steht und das passiert. mal echt. so schlecht er seinnen ruf auch hat/hatte das hat selbst er nicht verdient.


    Von mir wünsch ich mahedi nen gratz für den ersten, wäre zwar schöner gewesen du hättest nicht so gewonnen aber auch feng ein riesen gratz das er gezeigt hat wie gut er 1 jahr später noch ist.


    Ich hät gern den leuten in den tops auch noch was gezeigt, aber wie schon gesagt ^^ 18. hab ich das gleiche leid wie unser sebastian f. mit 17. ^^


    nicht allen guten kommen weiter, leider.


    allgemein find ich die DM ist gut gelaufen. es gab zwar einige blöde sachen, brügelei am ende und das ausbuhen von mahedi, aber sonst sehr net und gern wieder.



    Fazit: Leute, so sehr ihr leute nicht mögt gönnt ihnen auch mal was. Ich hab mahedi, auch wenn er mich versucht hat in naruto bloß zu stellen, die hand gegeben, also denke ich mal das sich hier einige echt mal zu entschuldigen haben.


    Schönes WE euer Shinji alias Sascha Zimmermann

  • Zitat

    Original von Shinjiku


    Fazit: Leute, so sehr ihr leute nicht mögt gönnt ihnen auch mal was. Ich hab mahedi, auch wenn er mich versucht hat in naruto bloß zu stellen, die hand gegeben, also denke ich mal das sich hier einige echt mal zu entschuldigen haben.


    Tja du weiß was nicht, was wir Berlin aber wissen und wie der User D.Flick schon angedeutet hat lassen wir uns nicht einfach so beleidigen!

  • @ Sascha:


    Deine Gutmütigkeit ist schon fast Naivität... :P


    Das hier soll keineswegs ein Spam Thread über Mahedi werden, doch
    wenn jemand ihn für einen "absolut" fairen Spieler hält, gibt es da immernoch ca. 80% der Naruto CG community, welche das Gegenteil behauptet...


    So wie UDE ;)
    Kein Spieler bekommt einen 2 Jahre Bann, weil er fair ist :eieiei:
    -----------------------


    Nun sollten wir diese Off-Topic Diskussionen beenden...
    RandomGaaras Geduld ist auch nicht unerschöpflich :P

  • Ich hab gar nicht die Absicht irgendeinen Beitrag in diesem Thread hier zu editieren, oder zu löschen. ( Ok, außer er entsteht durch Serverlaggs....)


    D.Flick: Ich lasse den Post so stehen, wie er ist, aber bitte reagiere nicht aggressiv, wenn etwas ähnliches von Mahedi kommen sollte ( was ich momentan nicht glaube, denn er hat dazu keinen Grund; umsonst wird man nicht DM ). Ich habe mehrere seiner Spiele gesehen, und jedes Mal wurde bei ihm auch gemischt sowie abgehoben. Daran kann es schonmal nicht liegen.
    Außerdem hat sich niemand über seine Mischtechniken, die hier vorgeworfen werden, beschwert. Als Judge schaut man das ein oder andere Mal hin und mir ist am Tag nichts besonderes aufgefallen. Bis auf die Hüllen, die durch das Kartenklappern und gelegentliches Biegen ein wenig verbogen waren. Alles im Rahmen des Erlaubten.


    Was mir allerdings nicht so gefällt, ist der kleine Off Topic Kram nebenher. Darauf gehe ich auch gar nicht weiter ein, denn ich hab zu wenig Infos. Außerdem geht mich das nichts an.


    Und dann noch eine letzte Sache. Wann hat er hier im Forum jemanden beleidigt oder angegriffen ? o_O----> Gott der Allmächtige möge mir diesen Post zeigen !


    tomo-GeL: Der letzte Satz ist für dich bestimmt.



    Zum Thema Rechtschreibung:



    Niemand ist dazu verpflichtet mit einem perfekten Deutsch zu schreiben ! Und der nächste, der sich hier darüber lustig macht, wie jemand schreibt und somit seine Gedankengänge abtippt, wird mit einer Woche Pause rechnen können.


    Das geht mir nämlich ziemlich auf die Nerven ! Es kann nämlich nie und nimmer richtig sein, jemanden anzuprangern, der ein Wort falsch schreibt, obwohl er das Richtige sagen will.



    Last, but not least ( und jetzt wirklich ) : Die wirklich sinnvollen Beiträge hier habe ich kommen nunmal von Mahedi, Shinjiku und Marimo gelesen. Marimo als Schlichter, Sascha und Mahedi, weil sie sich über das Turnier geäußert haben.



    Es geht immer noch um die Deutsche Meisterschaft, und ich habe kein Interesse daran diesen Thread zur Hetzkampagne gegen einen Spieler ausarten zu lassen.



    In diesem Sinne



    "Schlaft schön"



    :bier:

  • huhu die prügeleizu verursachen ist ungewollt, aber gottsei dank ist ja niemand zuschaden gekommen(außer vielleicht die arme matte^^),sonst hätte ich ja noch mehr leiche im keller.



    so jetzt zum ernsten teil:


    ich möchte nur hier apellieren: die andere gegenüber bitte zu respektieren. Es ist schon fast keine einzelfall mehr, in dem ich hier lese dass der oder die spieler am dem tag ein noob oder noskiller und schnell abseviert oder wasweis ich und dass bei einige user hier


    was wird der oder die jenige fühlen wenn er oder sie sowas sieht....bestimmt nicht sehr glücklich...also einwenig empathie bitte


    wollte hier kein heiliger spielen oder so(bin auch ja selbst ja kein heiliger) aber andere spieler angemessen zu benennen in forum oder in real ist eigentlich grundregeln der guten sitten und indem ihr an die gute sitten hält, egal was dergegenüber für aggressivität andeutet, zeigt ihr dass man auf einem andere höhere niveau oder reife ist


    dasheißt aber auch nicht dass jeder mundtot gemacht werden, kritik kann auch angemessen, sachlich und manche behaupten sogar konstruktiv ausgeübt werden



    edit: gecampt von mod^^'''


    2.edit: Randomgaara, wieso nicht ^^
    aber ich hoffe du und surgal arbeiten ja noch fleissig an coverage so spät


    so nacht leute :zzz: