Hexer-Synchro<<< Übermächtig mit Backrate :)

  • Soooo :)
    Erstmal Guten Morgen/Guten Mittag/Guten Abend/Gute Nacht ;)


    Ich habe mir vorgenommen als nächstes Hauptdeck mal ein Hexer-Deck aufzubauen. Ich habe mir alle Karten dafür besorgt, allerdings warte ich noch auf das neue Structure-Deck der Magier.


    Um euch zu zeigen wie es aufgebaut ist zeig ich euch nun die Deckliste.


    Monster (18):


    3x Magisches Exemplar :ygo_earth:
    3x Auszubildene Zauberin :ygo_darkness:
    3x Der Trickreiche :ygo_wind:
    2x Kristallseher :ygo_water:
    2x Rachsüchtiger alter Magier :ygo_darkness:
    2x Zauberer der Dämmerung :ygo_darkness:
    1x Cyber Drache :ygo_light:
    1x Kartenkavallerist :ygo_earth:
    1x Seuchenverbreitender Zombie :ygo_darkness:


    Zauber (17) :ygo_spell: :
    3x Geheimes Dorf der Hexer
    3x Arkane Barriere
    2x Topf der Trägheit
    2x Landformen
    1x Schwerer Sturm
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Wiedergeburt
    1x Riesentrunde
    1x Gehirnkontrolle
    1x Blitzeinschlag
    1x Karte der sicheren Wiederkehr


    Fallen (5) :ygo_trap: :


    3x Königlicher Erlass
    1x Spiegelkraft
    1x Reissender Tribut


    Extra Deck (15):
    3x Sternstaubdrache
    3x Arkanitmagier
    2x Schwarzer Rosendrache
    1x Finsterer Jagdbomber
    2x Rotdrachen-Erzunterweltler
    1x Kolossaler Kämpfer
    1x Gedankenherscher-Erzunterweltler
    1x Magischer Android
    1x Goyowächter



    Side Deck habe ich noch keine Idee vielleicht könnt ihr mir helfen.


    Dann komme ich jetzt mal zur Strategie.


    Die Auszubildene Zauberin is dazu da um den Kristallseher oda den Rachsüchtigen alten Magier verdeckt auf Feld zu holen. Man kann sich aba auch den Empfänger suchen (Zauberer der Dämmerung). Das Magische Exemplar holt den Empfänger vom Friedhof wieder, aber man kann auch andere Hexer wiederbeleben. Der Trickreiche kommt Special summon für die Synchrobeschwörung. Die Feldzauberkarte der Hexer ist sehr spielstark, denn damit negiert man die Zauberkarten des Gegners wenn man einen Hexer kontrolliert. Die Feldzauberkarte ist durch Karten wie Landformen suchbar. Die Arkane Barriere bringt sehr viel Speed in das Deck. Der Königliche Erlass sorgt dafür noch um die Fallenkarten zu negieren.
    Mit den Synchro-Monster zusammen müsste die's ein sehr starkes Deck sein.


    Ich freue mich sehr wenn ihr ein Kommentar schreiben würdet oder mir ein paar Tipps geben könntet. Wäre sehr nett und ich werde alle eure Tipss testen. Wenn ihr möchtet geb ich euch auch ein Backrate.


    :bruell: Danke :)

  • Zitat

    Original von _RaRe_HunteR_
    also den tricky würde ich mal kicken .. macht mir zu viel minus und naja , ist halt nicht so der brüller
    dafür kannst gut summon priest aus dem neuen structure adden -> in sachen sync kann der mal alles


    Danke für dein Rate, aber was soll ich anstelle Tricky denn spielen ;)


    Summon Priest ist ya wohl nicht auf 3 oda etwa doch :s

  • würde dir empfehlen statt der trickrecihe lieber lyla´s zu zocken ..... und dann noch krebon´s und tele ..... so bringse ruck zuck ne gewitter hexe raus und dann würd ich noch reckless zocken damit du mit der richtig damage machen kanns ;)


    und vllt wäre en breaker net schlecht sowie shrin´s um die schwachen monster zu schützen

  • Zitat

    Original von hunter89
    würde dir empfehlen statt der trickrecihe lieber lyla´s zu zocken ..... und dann noch krebon´s und tele ..... so bringse ruck zuck ne gewitter hexe raus und dann würd ich noch reckless zocken damit du mit der richtig damage machen kanns ;)


    und vllt wäre en breaker net schlecht sowie shrin´s um die schwachen monster zu schützen




    Danke für deine coolen Tipps ich werde es mal morgen in der HL testen!