Coverage von des Grand Qualifier Berlin im Generator Hostel

  • Zitat

    Original von menschenwerfer_troll
    jo. hab im finale 1:2 verloren. beide duelle wo ich verloren hab hatte ich crush+necrogardna starthand. einmal hatte er nur 1 ziel und noch ein übungsgelände auf der hand und beim anderen (letztes duell) hat er mir first turn trap dustshoot auf mein gardna gegeben -> mein einziges monster weg..


    da sag mal einer crush wär imba


    Ich sag das.
    Und wer mit CCV minus macht, macht was falsch.

  • Zitat

    Original von Pommesfee


    Ich sag das.
    Und wer mit CCV minus macht, macht was falsch.


    Wer bist du schon sowas zu behaupten? :zwinker:


    Versteh auch nicht wieso das mit den Bildern so lange dauert, entweder man will ne Coverage machen und hängt sich hinter oder lässt es bleiben. Bilder zu konvertieren damit sie auf einen Webspace passen dauert keine Minute... :ähm:

  • Zitat

    Original von RolfKaese


    Wer bist du schon sowas zu behaupten? :zwinker:


    Versteh auch nicht wieso das mit den Bildern so lange dauert, entweder man will ne Coverage machen und hängt sich hinter oder lässt es bleiben. Bilder zu konvertieren damit sie auf einen Webspace passen dauert keine Minute... :ähm:


    Vielleicht klingt es für dich komisch, aber es soll tatsächlich Leute geben, bei denen eTCG nicht an oberster Stelle steht (ich gehöre nicht dazu).

  • Zitat

    Vielleicht klingt es für dich komisch, aber es soll tatsächlich Leute geben, bei denen eTCG nicht an oberster Stelle steht (ich gehöre nicht dazu).


    Das ist nicht was ich meine.
    Die Coverage ist ja super geworden, eine gute Steigerung zur letzten. Mich stört nur, dass es gut angefangen wird und dann links liegenbleibt und die Leutchen auf morgen vertröstet und dann nix passiert.
    Julian: Ich werde Samstag wohl im Hotbox sein, wenn du möchtest kann ich mein Notebook mitbringen und du gibst die Files mir, ich kann den Kram dann bearbeiten und hochladen, ich hab genug Webspace :)
    Und bitte nicht falsch verstehen, ich kritisiere nicht deine Arbeit, nur wie damit umgegangen wird. :mowl:

  • Zitat

    Original von melkor3
    Top 8 Decklisten wären noch cool...


    Es werden keine Decklisten gepostet vor der DM...


    e// Das solltet ihr Österreicher auch mal machen ;)

  • Zitat

    Original von Goodyear2010™


    Es werden keine Decklisten gepostet vor der DM...


    e// Das solltet ihr Österreicher auch mal machen ;)

    Es gibt von unserem Qualifier Top 8 Decklisten. Man muss nur im Österreicher Part ein wenig stöbern =)

  • Zitat

    Original von melkor3

    Es gibt von unserem Qualifier Top 8 Decklisten. Man muss nur im Österreicher Part ein wenig stöbern =)


    Das meine ich doch ;)


    Das ihr keine Decklisten veröffentlichen sollt,da so genetdeckt wird...und das die kreativität stark beeinflusst...

  • Zitat

    Original von Nebelkraehe.mp3


    Tja UG halt kann nur netdecken und cheaten ^^



    es ist vielleicht besser das es keine decklisten gibt bei uns.Nur weil es die in österreich gibt heißt es noch lang nicht das UG netdecken wird.es wäre möglich aber ich denke eher nicht..

  • Zitat

    Original von RolfKaese


    Das ist nicht was ich meine.
    Die Coverage ist ja super geworden, eine gute Steigerung zur letzten. Mich stört nur, dass es gut angefangen wird und dann links liegenbleibt und die Leutchen auf morgen vertröstet und dann nix passiert.
    Julian: Ich werde Samstag wohl im Hotbox sein, wenn du möchtest kann ich mein Notebook mitbringen und du gibst die Files mir, ich kann den Kram dann bearbeiten und hochladen, ich hab genug Webspace :)
    Und bitte nicht falsch verstehen, ich kritisiere nicht deine Arbeit, nur wie damit umgegangen wird. :mowl:


    ich mach das schon. Samstag bin ich nie HB, außer Sneak oder so(Spielen/Judgen)!

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen...

  • Sorry für den Doppelpost!!!


    Ich weiß das es jetzt schon zu spät ist, aber wollte trotzdem euch bescheid sagen das die Bilder jetzt hochgeladen sind.


    lg
    .Neo_:]

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen...