Karten verkaufen oder nicht

  • Zitat

    Original von MEIJIN
    Hey,


    Ich hab einfach zuviele Karten soll ich die verkaufen oder lieber wegpacken und sie später mal verkaufen.


    Ganz ehrlich... wen juckt das ??


    Hättest du den part ausgelassen, wäre der Thread Sinnvoller gewesen...
    Doch so... :ähm:

  • Zitat

    Original von MEIJIN
    Hey,


    Ich hab einfach zuviele Karten soll ich die verkaufen oder lieber wegpacken und sie später mal verkaufen.
    Was meint ihr verkauft ihr euere Karten gleich oder wartet ihr.


    Wie größ sind euere Sammlungen?


    also meine sammlung umfast jede karte 7x und promo 18x oder mehr.


    ich werde meine anderen vertauschen oder verkaufen gegen anderen tcg karten^^

  • sammler werde alle karten 1x oder 1xplay-set behalten


    für opportunistische spieler ist doch immer so dass man ein karten-sammlung auflösen um ein andere tcg nach zu jagen. doch die verkaufspreis wird auf jedem falls viel kleine als die einkaufspreis sein.( - ^^)


    empfehlenswert ist jedoch eine sammlung oder ein zwei deck zu behalten, wär sonst zu schade die ehrmalige lieblingsninja/deck einfach zu dumping preis zu verticken. ich meine die kartendesign von naruto ist ja nicht hässlich oder so also sammel wert hat es schon^^

  • Zitat

    Original von greatmaster
    empfehlenswert ist jedoch eine sammlung oder ein zwei deck zu behalten, wär sonst zu schade die ehrmalige lieblingsninja/deck einfach zu dumping preis zu verticken. ich meine die kartendesign von naruto ist ja nicht hässlich oder so also sammel wert hat es schon^^


    Da stimme ich dir voll & ganz zu ;)


    Ich werde auf jeden Fall 1 Deck behalten...
    Für fun-games etc. :^^:

  • Ach ja, meine Oma hat mir heute ne Currywurst ausgegeben.


    Ebenso sinnfrei waren die anderen Beiträge in diesem Thread.



    Aber kurz Topic:


    Das ist jedem selbst überlassen. Meine Meinung : Ich würde überschüssiges vertauschen, verkaufen, etc. und meine Karten nicht komplett abgeben. Schon gar nicht, wenn man bedenkt, dass man damit mal enormen Spaß hatte.



    :closed: