Welches ist die beste Draw-Engine?

  • Welches ist die beste Draw-Engine? 0

    1. Ebisu - vom eigenen ausgewählten Opfer angegriffen (0) 0%
    2. Inari (0) 0%
    3. Sakuras Talent (0) 0%
    4. Überraschung (0) 0%
    5. Asuma - Einladung zum Essen (0) 0%
    6. Sazanami - Kopfgeld (0) 0%
    7. Haku - Das Gesicht unter der Maske (0) 0%
    8. Nawaki - Zwölfter Geburtstag (0) 0%
    9. Naruto - Erbe der vierten Generation (0) 0%

    In Anlehnung an Marimos Thread habe ich den Thread ein wenig erweitert.


    Wäre es vielleicht möglich, beide Threads zu vereinen, da meine Umfrage die wichtigsten Draws beinhaltet?

  • Zitat

    Original von DL23
    In Anlehnung an Marimos Thread habe ich den Thread ein wenig erweitert.


    Wäre es vielleicht möglich, beide Threads zu vereinen, da meine Umfrage die wichtigsten Draws beinhaltet?


    Der DL23...
    Bester Mann :daumen:


    RandomGaara:
    Dann schließe bitte meinen Thread, sodass dieser hier der neue "Draw-Engine" Thread wird...


    Damit user, die anscheinend gegebene Informationen nicht verarbeiten können btw. des Lesens nicht mächtig sind, auch mal zufriedengestellt sind ;)



    M.F.G. Marimo

  • also ich würde schon gerne für der es geerbt hat und weiterreicht oder für rock Lee stimmen, aber es geht nicht...


    und dann auch sowas wie identifikation, Sakura - Liebe statt Ninjutsu, Teamarbeit (wichtig im decktot deck oO), einfangen und so... wiedersehen mit einem lehrer fällt mir noch ein und glücksspiel und kin tsuchi - irreführende melodie

  • Zitat

    Original von Frantic
    also ich würde schon gerne für der es geerbt hat und weiterreicht oder für rock Lee stimmen, aber es geht nicht...


    und dann auch sowas wie identifikation, Sakura - Liebe statt Ninjutsu, Teamarbeit (wichtig im decktot deck oO), einfangen und so... wiedersehen mit einem lehrer fällt mir noch ein und glücksspiel und kin tsuchi - irreführende melodie


    ...erzähl das der Seelensorge :)
    Vote für die Karte, welche zur Auswahl steht... oder lass es sein O.o


    Kann doch echt nicht sein, dass dieser Thread zum zweiten Mal eröffnet wird & wieder irgendwelche randoms ankommen und etwas daran auszusetzen haben...


    Vote einfach immaginär für deinen lieblings draw-engine & dann ist gut...

  • Zitat

    Original von Marimo
    Kann doch echt nicht sein, dass dieser Thread zum zweiten Mal eröffnet wird & wieder irgendwelche randoms ankommen und etwas daran auszusetzen haben...


    Vote einfach immaginär für deinen lieblings draw-engine & dann ist gut...


    wenn dafür extra ein 2. thread eröffnet wurde da kann man bestimmt mehr sorgfalt an den tag legen


    und den teil mit "irgendwelche randoms" habe ich mal gekonnt überlesen.. wen willst du damit ansprechen?

  • Zitat

    Original von Frantic


    wenn dafür extra ein 2. thread eröffnet wurde da kann man bestimmt mehr sorgfalt an den tag legen


    und den teil mit "irgendwelche randoms" habe ich mal gekonnt überlesen.. wen willst du damit ansprechen?


    Hättest den Thread ja selbst eröffnen können...
    Faul scheinst du ja nicht zu sein... jedenfalls nicht im Beschweren ;)


    Wer sich wie ein Kleinkind nur über Fehler beschwert, statt hier konstruktive Kritik anzubringen... ist in meinen Augen ein "Random" :zwinker:

  • Zitat

    Hättest den Thread ja selbst eröffnen können...


    ja gut kann ich machen wenn du willst...


    und welchen satz hättest du als "konstruktive Kritik" angesehen oO


    //E es sind maximal nur 10 Optionen maximal möglich... von daher ist ne umfrage eher unpassend

  • Zitat

    Original von Frantic
    //E es sind maximal nur 10 Optionen maximal möglich... von daher ist ne umfrage eher unpassend


    @ all:


    So, ab jetzt werden Umfragen bitte nur noch erstellt, wenn es mindestens 50 Auswahlmöglichkeiten gibt... danke ;)

  • Sollten die 10 Umfragewerte zu wenig sein muss simplerweise einfach eine Vorauswahl getroffen worden. Das wurde getan, aber im moment sehe ich das so, dass alle User 2 oder 3 Tage Zeit haben sollen, um abzustimmen, welche Werte zur Umfrage gehören sollten.

  • 1. Naruto, weil:
    + man auch bei Erfahrungseffekt ziehen kann
    + Erfahrung hat
    + mit Gruppe Shikamaru & Naruto ihn holen kann
    + Runde 0


    2. Nawaki, weil:
    + man zwei Karten ziehen kann
    + Runde 0
    + Kombo mit Eingreifen
    - schwache Werte


    3. Identifikation (Warum wurde es nicht aufgelistet?), weil:
    + Effekt mehrmals anwendbar
    + "Druck" aufbaut
    - Handkosten


    4. Asuma, weil:
    + Jo-Nin
    - Runde 4


    5. Überraschung, weil:
    + Kosten 3 => günstig
    - 2 Karten für ein Zug in NS


    6. Ebisu, weil:
    + Rang Spezial Jo-Nin (z.B. um K.d.Lähmung zu spielen ^^)
    + stabile Werte
    - Runde 3


    7. Finte, weil:
    + der Effekt eine einfache Bedingung hat
    + mehrmals pro Zug anwendbar
    - Effekt gilt auch für Gegner


    8. Inari, weil
    + man bis zu 6 Karten ziehen kann
    - man damit Decktod gehen kann

  • Man kann durch identifikation aber mehr als 3 Karten ziehen :zwinker:


    Es zählen nicht nur Herbeirufungen, wie es auf der Karte steht, sondern nach FAQ zählen auch alle Nins die ins Dorf geleeg twerden für das Ereignis. Also kann man mehr als ordentlich dafür ziehen oder den Gegner einschränken.


    Dann noch Asuma korrigieren^^:


    Sein Effekt aktiviert sich nur 1x pro Zug, da es sich eben um einen entsprechenden Ninjaeffekt handelt.


    Ansonsten alles soweit plausibel.^^


    MfG Raito