Yu-Gi-Oh! Videospiel-Hilfethread (für alle Spiele ohne eigenen Thread)

  • nunja so weitwarich eigentlich auch schon :D


    bei der schicksalstafel aktiviert der gegner einfach mal eben seine kalte welleund man ist am arsch xD


    ich persönlich stopfe meine decks immer mit D-Hero engine voll um schnell an die karten ranzukommen


    aber ich wusste nicht das ich nur 45 S-Ränge brauche, ich habe jetzt 30-35 soweit ich weiss


    trotzdemdanke fürdeine hilfe ch schau mal ob ich noch die motivationhabe die restlichen 10S-Ränge irgendwie zu schaffen^^


    Grüsse Return

  • erst einmal sry for doppelpost


    aber ich habe mal wieder mein altes wcc 2007 rausgekramt, hat wer lust auf wifi duelle?
    dann soll er mal freundescode posten^^

  • Zitat

    Das funktioniert meines Wissens nicht, es gibt keine Möglichkeit irgendeine Verbindung zwischen der Wii und einem DS aufzubauen, also kann man auch nichts bekommen.


    den blauäugegen weißen drachen

  • Mit dem OCG-Artwork.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • T.G.Master: Krue findest du in Hafen von Satellite, Geruzet ist irgendwo im Gefängnis, welches du aber erst nach dem Ende der Hauptstory wieder betreten kannst, Großmeister der 6 Samurai wird passenderweise durch drei Siege über Krue freigeschaltet.


    Die Karte mit diesem Artwork könntest du nur spielen, wenn du die japanische Version des Spiels hast.


    Solltest du weitere Duellanten suchen, einfach hier wieder einen neuen Beitrag schreiben, allgemein wird es nach Ende der Story eine Menge neuer Duellanten geben die du teilweise nur einmal für die Story besiegt hast, widerum andere die du noch nie getroffen hast oder aber solche die du zwar getroffen hast aber die noch kein Duell wollten.

  • Meinst du jetzt als potenziellen Tag-Partner oder als Duellant im WC-Modus, um jemanden als Tag-Partner zu bekommen musst du den- oder diejenige 10 mal besiegen, allerdings kann nicht jeder Charakter dein Tag-Partner werden, das beschränkt sich auf einige wenige Charaktere aus dem Anime und denjenigen die bereits Tag-Duellanten sind, also gehört Krue nicht dazu, zumindest soweit ich weiß.
    Im WC-Modus kanst du ihn gar nicht als Gegner bekommen und bevor ich das vergesse du musst ihn 5 mal und nicht dreimal besiegen, in diesem Spiel war der Aufwand noch ein wenig größer als in späteren Spielen.


    Es spielt keine Rolle ob du ihn vor oder nach Erhalt von TDGS 5 mal besiegst, Hauptsache du besiegst ihn 5 mal.


    Die Wächter aus dem Vorgängerspiel waren leider nur für jeweils einen Monat von September 2009 bis Februar 2010 verfügbar, ob man sie heute noch im gleichen Monat downloaden kann, kann ich dir leider nicht sagen, das komt drauf an ob Konami den Wi-Fi-Service für dieses Spiel noch aufrecht erhalten hat, aber ich kann es mir leider nicht vorstellen.

  • Ich kann das Bild zwar leider nicht öffnen, aber ich denke, das dafür mit Cheats gearbeitet wurde, soviel ich weil ist es dadurch tatsächlich möglich alle Gegner in den WC-Modus zu importieren, sogar die vier Klone gegen die du kurz vor Ende der Hauptstory gekämpft hast, welche dann allerdings ein etwas merkwürdiges Aussehen annehmen.


    Das wäre hifreich um verfolgen zu können wie oft man wenn besiegt hat, wenn man es nicht selbst aufschreibt, da es dafür in diesem Spiel anders als in den Nachfolgern noch keine Statistik gibt. Auf normalem Wege ist das aber nicht machbar, dass sie im WC-Modus als anwählbare Gegner auftauchen und eigentlich ja auch nicht notwendig, da man sie jederzeit im Storymodus direkt herausfordern kann.

  • Das stimmt, die Liste entspricht allerdings im Großen und Ganzen der zur damaligen Zeit gültigen Listen, allerdings wurden dieser Liste folgende Karten hinzugefügt:


    Wolkian- Toxische Wolke
    D.D. Spähflugzeug
    Feng Shui Meister der Eisbarriere
    Tualatin
    Canyon
    Wellenbewegungsdiffusion
    Selbstzerstörungsknopf
    Hyperpsychischer Sprenger
    Unterdrückungsherschaft


    Zu den Gründen ist zu sagen, das einige dieser Karten im Spieler fehlerhaft funktioniert haben, andere widerum wurden in Kombination mit anderen Karten als zu mächtig angesehen oder hätten das Spiel zu sehr in die Länge gezogen bzw. in einem Draw enden lassen.

  • wie schalte ich beim 2006 gba WC game die letzten limited/puzzle/theme duelle frei??? also nciht die lösungen sonder wie ich ie überhaupt bekomme ;)


    danke im voraus...


    ps nen link zu ner iunternetseite reicht, aber ich selber ahbe bei google ncihts gefunden -.-



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • Da ewartet dich eine recht schwierige Aufgabe, du musst im Survival Duell mind. 20 mal am Stück gewinnen, danach werden dann die letzten Herausforderungen verfügbar sein.

  • habe da schon lange 31 siege -.-


    also prozentmässige liege ich bei 86% glaube ich... limited fehlen mir noch ein oder 2 und ouzzles bestimmt 6... themeduelle noch ne menge habe aber keine ahnung wie ich die sonst freischalte...
    gegen alle gegenr der5 stufen habe ich schon mind. 10 mal gewonnen, gegen alle anderen schon mind. 5 mal



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • Hm, also Duell Puzzles richten sich nach der Menge der absolvierten Duelle, es müssen mind. 160 Duelle gespielt und gewonnen sein um alle Duell Puzzles zu bekommen es fehlen noch zwei Duellanten die du später noch freischalten wirst.
    Bei den anderern Herausforderungen ist es wichtig bestimmte Karten in deinem Deck zu haben, wenn du die Duellboni aus den aktuelleren Spielen kennst, dürfte es dir nicht schwer fallen zu erraten, welche möglichen Karten du ins Deck packen solltest um weitere Herausforderungen freizuschalten

  • naja ich selber habe keinen gameboy oder dsoder sonst was, spiele das qaufm handy also kenne ich dien anderen spiele nciht -.-
    ok dann muss ich noch 20 duelle machen oder so, und gegner fehlen mir noch: ich selber, copycat!


    ok nun is geklärt wie ich die puzzles und die thmenduelle freischalte, aber was ist mit den limited duellen???



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • Nun ja ich hab mal eben kurz nachgezählt und es sollten 41 an der Zahl sein, vielleicht hast du ja schon alle gemeistert?