Yu-Gi-Oh! Videospiel-Hilfethread (für alle Spiele ohne eigenen Thread)

  • Mäc Geiz: es muss ja nicht die Ausmaße der Tag Force-Reihe haben, aber so ein bißchen was davon sollte man schon einbauen, um das Ganze ein wenig lebendiger zu gestalten, der 3DS kann schließlich eine ganze Menge mehr leisten als der DS, das sollte sich dann auch irgendwo bemerkbar machen. An den langen Denkphasen der COMs wird hoffentlich auch gearbeitet.

  • Also ich hab PSP-Spieler immer darum beneidet, auch wenn die Länge des Textes nie mit den Lippenbewegungen synchron war...

  • Yami Silver. Du hast doch erwähnt, es gäbe das Spiel schon in den USA (ps3 spiel). Kannst du mal nen gameplay oder Screenshots hier posten? Jetzt aber nicht von der xbox^^.

  • Nicnt länger als 2012 eher sogar kürzer weils kein Schaltjahr ist. Es sei denn natürlich die Welt geht morgen unter, dann wäre 2012 tatsächlich kürzer gewesen, aber dann würde das auch keine Rolle mehr spielen.


    Aber zum Thema, ich denke doch mal das es auch wieder eine YGO-Videospiel WM geben wird, das könnte dann widerum eine ganze Menge bedeuten, das z.B. die TCG-WM nächstes Jahr später sein könnte oder das sie unabhängig von der Videospiel WM stattdfndet. Fragen über Fragen.

  • hallo,


    bei world championship 2006 gibt es einen bug weshalb nicht 100% erreicht werden können. können denoch die alten listen von 2004 freigeschaltet werden?


    welche banned list ist eigentlich bei wc 2009 zu beginn aktiv....september 2008 oder märz 2009?


    thx für die antworten :angel:

  • Ja, das ist nach wie vor problemlos möglich auch ältere Listen freizuschalten.


    WC2009 verwendet die Liste von September 2008, neuere Listen konnten über Wi-Fi gedownloadet werden, aber ich bezweifle, das das jetzt noch möglich ist.

  • Ja, das ist nach wie vor problemlos möglich auch ältere Listen freizuschalten.


    WC2009 verwendet die Liste von September 2008, neuere Listen konnten über Wi-Fi gedownloadet werden, aber ich bezweifle, das das jetzt noch möglich ist.

    Sicherlich kannst du bei meinem letzten Beitrag behilflich sein^^.

  • Nocto: Wenn das die Liste war, nach der es damals gespielt werden konnte, dann trifft das zu. Ich meine mich erinnern zu können, das es sogar von einigen NPCs gespielt wurde.


    Mäc Geiz: Sorry, wenn ich das könnte, hätte ich das längst getan. ;) Ich habe das Spiel nämlich noch nicht gespielt. Ich könnte mich aber ein wenig umsehen, von welchen Summen reden wir denn?

  • Mäc Geiz: Ich hab das Spiel daheim, suche aber auch noch nach ner geeigneten Möglichkeit um Geld zu farmen. Hab irgendwo gelesen, dass viele Spieler hier einfach in den Storymodus wechseln, dann auf Bifröst 2E gehen und dort am Anfang dieses Leuchtende Dings einsammeln um 1500 DP zu bekommen. Danach wieder Neustart der Ebene und nochmal die DP einsammeln. :D


    Habs getestet und man behält die DP, aber man muss halt immer diese nervigen Textboxen wegklicken. Am besten die Textgeschwindigkeit auf Schnell einstellen und dann mit A und B gleichzeitig gedrückt halten.


    MFG Spunky

  • Nach meiner Recherche kann ich auch nur bestätigen was Spunky gesagt hat, von einer schnelleren Methode hab ich auch nichts gelesen, aber ich finde die hat schon was, vor allem wenn mans immer wiederholen kann.
    Man könnte also DP sammeln und solange Booster kaufen, bis man die Karten hat die man braucht, die Dialoge soll man übrigens überspringen können, wenn man A und B gleichzeitig drückt.