Yu-Gi-Oh! Videospiel-Hilfethread (für alle Spiele ohne eigenen Thread)

  • Ich würde das Spiel auch gerne wieder spielen, finds aber nicht mehr ._.


    Pisst mich gerade an, immerhin hat es mind. 100 Stunden gedauert,bis ich alles in 3facher Ausführung hatte T__T

  • Hallo liebe Zocker,


    ich spiele seit einiger Zeit auf der xBox360 Millenium Duells - und frustriere so langsam am Kartensammeln.
    Den bekannten Tipp befolge ich schon lange (Tea auf easy mit einem offensiven Deck). Ich stehe jetzt bei knapp über 4.000 Karten und hatte dann irgendwann das Gefühl, dass ich einige Karten mehr als 3x bekommen habe (natürlich werden nur max. 3 beim Deckbau angezeigt).
    Ich muss dazu sagen, dass ich mir einige Packs gekauft habe um schneller voranzukommen.
    Also dachte ich mir, dass das Spiel die gekauften Karten nicht als erspielte Karten anerkennt und deshalb einige Karten (insgesamt) mehr als 3x gekommen sind (Bsp. MST 2x im Pack gekauft und 3x unabhängig davon erspielt = 5, was ja eigentlich nicht sein soll - aber wenn das System die gekauften Karten nicht anerkennt, macht das schon Sinn, dass man sie dennoch 3x über das "Erspielen" bekommen kann).


    Mit der Zeit kam es mir dennoch immer wieder so vor, dass Karten mehr als 3x im Ergebnis erspielt werden, auch wenn ich sie nicht zuvor gekauft habe.
    Klar wurde es dann, als ich eine Karte, die ich schon 2x hatte nach dem Erspielen 3x als gewonnene Karte bekam ....


    Ist euch das auch aufgefallen? - denn wenn alle Karten zufällig als Gewinn kommen und sie nicht ausscheiden, wenn man sie 3x hat ist das endlos nervig.


    Ich schreibe mir mittlerweile auf, mit welchem Bestand an Karten ich gestartet bin und wie viele ich nach z.B. 10 Spiele dazubekommen habe - dass sind dann manchmal nur 5-6 neue Karten.


    **Edit: Grade ein Duellergebnis bei Tea mit 5x(!!) der selben Karte gehabt. Nächste vermutung daher: Die Charaktere haben beschränkte Kartenpools - vielleicht ist bei Tea einfach nichts mehr zu holen...**


    **Edit 2: jetzt mal den GX-Turm genommen und den ersten Gegner. rgebnis: 6x (!!!) Riesentrunade**


    **Edit 3: Es gibt nur knapp 4000 Karten (von 6000), die herausgespielt werden können - den Rest darf mich sich dann gegen Bares als Packs im OnlineShop kaufen (zB Exodia oder legend. Sechs Samurai)**

  • Ich zocke gerade Dungen Dice Monsters. Kann mir jemand sagen, wie ich schnell an DP kommen, Ich will den Black Skull Dragon haben, aber mir fehelen noch 40000 ._.


    Nebenbei, was kann ich noch in meinen Würfelpool nehmen ?


    2xPapageidrache
    1xKleiner Drache
    1xEnergiescheibe


    1xTausenddrache
    1xSchmetterechse
    1xRyu Kishin Macht (kein Herr der Drachen T__T)
    1xWiederbelebungsspruch


    1xZauberdrache
    1xHarpyien Schwester
    1xExplodierende Scheibe


    2xRotäugiger Schwarzer Drache
    1xKrokosaurus
    1xKratermacher

  • Ja das geht, du findest den Automaten im selben Bereich in dem auch der Kartenladen ist. In anderen Spielen war es manchmal so das du die Karte besitzen musstest um ein Exmeplar zu bekommen. Wie das hier ist weiß ich leider nicht.

  • Yugioh tag force 4


    Wie kann ich mir mehr Karten mieten kann immoment nur 1 mieten möchte aber mein real deck erstellen so gut wie es geht damit ich mit dem Duells im Spiel beginnen kann also wie kann ich mir mehr Karten mieten ?


    Danke danke

  • Das hängt mit deinen Level zusammen, je höher der ist je mehr Karten kannst du leihen. Soweit ich weiß steigt die Leiherlaubnis in 10er-Schritten an und ich schätze maldas bei 99 oder 100 Schluss ist, also wirst du nicht in der Lage sein dir ein ganzes Deck zusammen zu leihen. Höchstens 9oder 10 Karten je nachdem.

  • Ich nehme an du meinst den Booster Zum Stehlen geboren (merkwürdiger Name). Dieser Booster ist nur im Shop verfügbar wenn du den Shop mit einem von 3 bestimmten Charakteren zusammen betrittst. Einer davon ist zum Beispiel Misty.

  • Da ist jetzt die Frage was du unter schnell verstehst und an welche Menge du dabei denkst.

  • Ich habe gehört, es soll einen Duellanten geben der Decks spielt die du erstellt hast. Da könntest du ihm theoretisch ein unspielbares geben, damit du schnell gewinnst.


    Normalerweise bringen ansonsten auch alternative Siegbedingungen wie Final Countdown oder Exodia immer extra DP. Meistens sind die Gegner auf solche Strategien nicht eingestellt und relativ machtlos dagegen.

  • Das dürfte daran liegen, das der Anwerber zum damaligen Zeitpunkt eine TCG-only gewesen ist und demzufolge im OCG noch nicht veröffentlicht gewesen ist, also auch nicht im Spiel auftauchen wird.

  • Okay da das ein spiel isr das in japan hergestellt wurde und da die Europäer/deutsche nur übersetzt haben u d die Karte erstmal in Deutschland erschien ist gibst die im Spiel noch nicht .oki Danke hatte mich nur gewunden trozdem danke