Was könnte ich noch in dem Deck........

  • Ich suche nach ein paar Karten die Relativ gut Spielbar sind und wenn ich diese karten im Deck spielen würde das des jetzt keine karte ist die man typisch in diesem Deck spielen würde.


    0,runde
    2xSakura Haruno Sasuke-Rettungsaktion
    2xSasuke Rivalität
    3xNaruto Beherchen der Macht
    1xIdate Morino
    2xIno yamanaka Führungsspitze


    1Runde
    2xRock Lee Dimensionstor
    2xShikamaru kluger Junge
    2xKiba Inuzuka Spürhund
    2xTemari Analytiker


    2Runde
    3xGaara Tobsuchtanfall
    1xIruka Exakte Analyse


    3Runde
    1xIbiki Morino
    1xShizune Intensive Pflege
    1xEbisu Vom eigenem........



    Klient
    2xEmi



    Jutsus
    2xKunai S1
    2xWurfstern



    Ereignisse
    1xÄnderung der Gruppen
    2xDreiergruppe
    3xPassierschein
    3xZu Schweres Gepäck



    Tipps währen natürlich auch nicht Schlecht^^


  • hahaha ich liebe dieses deck-.-


    zu deck selbst, ich finde dass runner shino besser als runner kiba ist, passt von element auch besser.... probier es aus, aber lieber privatXDDD

  • Melde ich mich auch mal.


    Nach der DM sind Runnerdecks ja wieder so "beliebt".^^
    Egal ich hab nichts großes gegen Runner, also kann ich auch dieses hier verbessern:


    Also ich würde folgende Karten auf jedenfall kicken:


    2xRock Lee Dimensionstor
    1xIbiki Morino
    2xKunai S1
    1x Iruka - Exakte Analyse


    Grund: Auch wenn du Donner für das Gepäck brauchst, braucht man Powerup-Jutsus im Runnerdecks eigentlich nicht. Den Lee braucht man auch nicht, da er sich nur selber owned wenn man seinen Effekt benutzt und so nur für finalen Schlag etwas nützt. Ibiki hat sowieso ausgedient, deshalb würd ich ihn auch nicht spielen.


    Für die Karten die rausgehen würde ich folgende adden:


    1x Sasuke - Rivalität
    2x Iwashi - Bericht
    1x Gama - Abnormale Gestalt
    2x Rock Lee - Betrunkene Rasierei


    Sasuke ist im Earlygame im Runnerdeck eine Spitzenkarte, da er eben meist entweder für 2 NS oder für Feldherrschaft sorgt. Iwashi gibt dir zusätzliche Karten und kann auch gut mit Gaara kooperieren; genauso wie Gama. Der Lee ist auch wesentlich besser als der aus 3, da er sich eben verstärkt. Man könnte statt dem Lee aber auch den verletzten Lee spielen, da er auch gut mit Idate arbeitet und dir Kartennachschub gibt. Auf jedenfall ist das Deck auch ohne Veränderung nicht schlecht.


    Hoffe konnte helfen.


    MfG Raito

  • Ich verstehe nicht, wieso ihr den Klugen Jungen rausratet.


    Wenn der Gegner mal ein Shikatema-Team draußen hat, hat ein Runnerdeck echte Probleme, weil die alle quasi 0 Int haben und da käme so ein Kluger Junge schon sehr gut. Außerdem hat der ja sogar gute Werte. Also wieso raus damit?

    Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Ingenieur sollen das Volumen eines kleinen roten Gummiballs ermitteln.


    Der Mathematiker versucht es über die Formel einer Kugel, kennt aber nicht die letzte Stelle von Pi.
    Der Physiker taucht den Gummiball in eine Flüssigkeit und misst das verdrängte Volumen mit einem Messbecher.
    Der Ingenieur googelt die DIN-Norm für kleine rote Gummibälle.