ENGLISCH neue Pflichtsprache bei Yugioh ?

  • Zitat

    Original von Smoke



    Wenn du im Ausland bist, ist es logisch das du dort Englisch sprechen musst, da dies eine Weltsprache ist und du dort für die Spieler verständlich sein musst. Wäre das im In-Land gewesen, dann wäre es eine Fehlentscheidung gewesen, aber wenn du dich im Ausland nicht artikulieren könntest, hast eine Vorraussetzung für das Spiel nicht erfüllt.


    Na und ich dachte, Deutsch wäre DIE Weltsprache.
    Sachen gibts.

  • Das ganze war in England? ?( Hättest das nicht früher sagen können? Kann ja sein, dass in England andere Regeln, als bei uns gibt.:rofl:

  • Zitat

    Original von Frank. White
    Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass diese Situation in meinem letzten Urlaub in England aufgetreten ist.
    Damit kann das aber nichts zu tuen haben oder macht das einen Unterschied ?


    Zum Schmunzeln hat's für mich gereicht - aber fürs Lachen leider nicht.
    Trotzdem durchaus amüsant :))

  • Zitat

    Original von Pakkun


    Diese Anspielung verstehe ich nicht.
    Könntest du das bitte etwas konkretisieren ?


    Nunja es gab mal eine Zeit, in der die Grenzen von Deutschland, naja ich sag mal..vergrößert...waren.
    Und in diesem großen Bereich wurde dann natürlich auch Deutsch gesprochen. Aber diese Zeit hielt nicht lange an, weil das Projekt gescheitert ist.

  • -.-


    du kannst ja wohl kaum glauben das alle in der Welt deutsch sprechen oder?


    also ist es schon gerechtfertig, da man ausgeht das jeder Spieler die "Muttersprache" des Landes sprechen kann, außer bei internationalen Spielen


    Aber das war ja jetzt wohl nicht dein ernst oder?


    du gehst nach england und spricht auf nen Tunier Deutsch


    ja macht sinn -.-

  • Na er meint die Zeit von 1933-1945. Das muss genügen.

  • *Deluxe$Styler* Die Ermordung von Millionen Menschen als Projekt zu bezeichnen finde ich relativ dreist.


    Nebenbei verstehe ich nicht, wieso hier noch offen ist ^.-

    Zitat

    @ etcg.chat
    [13:45] <NimrodHellfire> aber ich glaube ja eher folgendes:
    [13:45] <NimrodHellfire> die leute kommen rein
    [13:45] <NimrodHellfire> sehen harti
    [13:45] <NimrodHellfire> und rennen weg
    [13:46] <Harti> ich überleg noch zwischen Kickban und Kick

  • Zitat

    Original von Smoke


    [IMG]http://scienceblogs.com/insolence/facepalm.jpg[/*IMG]


    Wenn du im Ausland bist, ist es logisch das du dort Englisch sprechen musst, da dies eine Weltsprache ist und du dort für die Spieler verständlich sein musst. Wäre das im In-Land gewesen, dann wäre es eine Fehlentscheidung gewesen, aber wenn du dich im Ausland nicht artikulieren könntest, hast eine Vorraussetzung für das Spiel nicht erfüllt.


    So ein quatsch. XD Man kann auch kommunizieren ohne Sprache. Die Erfahrung hab ich selber durch einen taub-stummen Spieler gemacht, mit dem ich mich gut auseinandersetzen konnte.




    yomifrog

  • Kommt diese Regel zu uns jetzt wirklich, mit dem Englisch reden? 8oWäre ja blöd.


  • Aber man darf doch keine Hinweise durch zeichen geben , das weiß ich nun ganz sicher ;)

  • Was gemeldet?

  • du wohnst lange in deutschland sprichst also in deutschland deutsch, in newcastle welche deine heimatstadt is wo du wegen deutsch sprechen dqst wurdest...


    was hast du genommen???


    Ps nichts gegen dich oder so...

    mfg klöti^^
    Habe: The Duelist Kingdom 「王国」, Voyage to the Kingdom 「王国への船出」, The Glory of the King's Hand 「王の右手の栄光」 original verpackt, bei interesse >pn