Honest Glads.

  • Ja von den Japanern genetdeckt und umgebautes Deck.
    Taktik ist: Dem Gegner seine SS's negieren mit RaiOh falls er mal ein starkes Monster hat mit Honest drüber rennen Dust ist da um Solemns/Skill Drain wegzuschießen.Gladiatoren sind da , um Vorteil zu machen indem man Bestiari/Gyzarus/Murmillo holt.CD wollte ich nicht spielen tu ich aber wegen Honest und Chimeratech.Chariot ist da um gegnerische Mosntereffekte zu negieren wie Stratos.Bth/BoM/Enemy/MF sind als schutz da.Solemns sind da um in spielwichtigen Momenten dem Gegner seine Optionen zu nehmen.



    2x Prisma
    3x Honest
    3x Rai-Oh
    2x Tiger
    2x Samnite
    2x Laquari
    1x CD
    1x Bestiari
    1x Darius
    1x Equeste
    2x Cat
    1x MJ
    1x Murmillo



    Spell:.
    1x Reborn
    1x Storm
    3x BoM
    1x MST


    Traps:.
    2x Dust
    2x Chariot
    1x MF
    3x Solemn
    2x Bth

    Players Choice Hüllen in Pink für 4,50 pro Päckchen. 5 für 20 inklusive einschreiben..


    Spellground Matte grau 26x26" für 55€ inklusive Einschreiben..


    H&W müsst ihr gucken haha ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von xQlusive ()

  • Ava kopiert :P


    // Push.
    Harti wo ist dein Rate -.-

    Players Choice Hüllen in Pink für 4,50 pro Päckchen. 5 für 20 inklusive einschreiben..


    Spellground Matte grau 26x26" für 55€ inklusive Einschreiben..


    H&W müsst ihr gucken haha ^^



  • sieht ganz gut aus rapha aber denk mal an den mj ;)^^

  • Die Strategie deines Decks ist unvollständig, genauere Informationen findest du hier.
    Bitte ergänze die Strategie im Startpost und schreibe sie etwas ausführlicher, ansonsten wird dieser Thread geschlossen.


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten. (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)


    Greetz,
    Toby

  • Das Pushen deines Deckthreads ist nur 1x pro Tag gestattet, am 29.04.2009 hast du den Thread gleich 2x gepusht, ich bitte dich diese Regelung in Zukunft zu beachten, von einer Schließung des Threads werde ich mal abesehen, da du hier ja noch neu bist.



    M - F - G
    Maker

  • Zitat

    Original von Maker
    Das Pushen deines Deckthreads ist nur 1x pro Tag gestattet, am 29.04.2009 hast du den Thread gleich 2x gepusht, ich bitte dich diese Regelung in Zukunft zu beachten, von einer Schließung des Threads werde ich mal abesehen, da du hier ja noch neu bist.



    M - F - G
    Maker


    WO habe ich in diesem Deckthread 2-mal an einem Tag gepusht. o_0

    Players Choice Hüllen in Pink für 4,50 pro Päckchen. 5 für 20 inklusive einschreiben..


    Spellground Matte grau 26x26" für 55€ inklusive Einschreiben..


    H&W müsst ihr gucken haha ^^