Pokémon Center

  • Also so wie es auf der Karte steht, kannst du damit alle schadensmarken entfernen von allen deinen Pkmn die schon Schaden haben.


    Praktisch bedeutet das, dass alle deine geschwächten Pokis geheilt werden, die geheilten haben aber keine Energien mehr.


  • Die Karte beseitigt zu erst allen Schaden der auf deinen Pokemon liegt, danach musst aber alle Energien von den pokemon entfernen, von denen du den Schaden entfernt hast.


    Damals wurde die Karte oft mit Bisaflor gespielt, später mit Sceptile (hatte die selbe Kombo nur stärker^^), mit Sceptile hat man alle Energien an ein gesundes Poke geschoben und dann alle Schadensmarken von allen Pokemons entfernt, das war damals echt ein Muss in diesen Decks, allerdings flog die Karte raus... und wurde durch einen nicht ganz so guten Suporter ersetzt...




    Die Pokemon Nurse, hat zwar den genau selben Effekt wie das pokemon Center, allerdings nur für EIN Pokemon, und der nachteil dass es ein Supporter ist kommt auch noch dazu, trotz all diesen nachteilen durfte die Karte damals nicht ganz fehlen ;)



    soweit ich mich erinner kann hatte ich Nurse 2004 an den Schweizer Nationals im Deck, und bin mit meinem Random Sceptile Deck immerhin 2. geworden hehe :P



    nun würde ich mir am liebsten gleich ein Unlimeted Deck machen xDDD



    LG Christoph