USA: Teenie quält Katze vor laufender Webcam - Internetgemeinschaft entlarvt ihn

  • Kenny G., ein Junge aus den USA, filmte sich während er seine Katze quälte und stellte das Video auf die Internetplattform Youtube. Etwa 30.000 mal wurde das Video angeklickt, bevor es von Youtube gelöscht wurde.
    Womit der Teenie aber nicht rechnete, war die Detektivarbeit einiger Internetnutzer. Sie schafften es, den Jungen, der auf den Videos vermummt war, zu Identifizieren. Innerhalb kürzester Zeit wurden sein richtiger Name, eine Adresse und sogar Fotos von ihm veröffentlicht.
    Jetzt meldete sich auch der Sheriff des Wohnortes des Jungen und will nun, dass die Staatsanwaltschaft diesen Fall von Tierquälerei prüft. Die Katze wurde zum Tierarzt gebracht und bleibt dort, bis die Untersuchung gegen Kevin G. abgeschlossen sind.


    Weiterlesen...


    Ich persönlich finde es TOTAL krank:
    Schaut euch einfach die Videos an... Ich hab fast angefangen zu heulen! sowas geht mit sehr nah... Wie so nen Junge in meinem Alter auf so nen süßes Kätzchen einprügeln kann ist mir schleierhaft!
    Der Junge wurde identifiziert und es gibt auch eine Homepage wo genaueres über den Fall steht:und zwar Hier


    Videos u.v.m


    Was haltet ihr davon?

  • Pfui würde ich diesen schmierigen Wichser kennen, bräuchte er kein Ermittlungsverfahren, sondern einen Leichenwagen! Gleiches gilt für den ebenso hirngefickten Kamera-Arsch.
    Armes Tier, echt traurig, dass diese ´´PERSON´´ seine Aggros an diesem Tier auslässt.
    Ich hätte ihn gegönnt, dass die Katze ihm die Fresse zerkratzt (Weshalb er unter anderem so vermummt war), allerdings hätte dieser Drecksack das Tier dann wahrscheinlich umgebracht.
    Unfassbar, wie kleine/keine Eier manche Kerle/Kiddies haben, um so etwas zu bringen bzw aufzunehmen-.-

  • sprachlos......... ich meine tiere sind lebewesen wie WIR Menschen
    man muss sich das vorstellen wie wenn wir so übelst verprügelt werden
    ich denke kaum das irgendjemand hier möchte
    ich hätte einige kommentare/bemerkungen zu dem jungen die ich lieber nicht schreibe
    das sich leute auf youtube bei der entlarvung so bemüht haben finde ich äusserst lobenswert. denn ich selbst habe haustiere zwar keine katze aber trotzdem. ich selber würde NIEMALS einem tier bewusst wehtun, egal was für eine tierart es ist.


    ich halte es für ,,unterste schublade,, (mal äusserst nett ausgedrückt)
    wie alt is denn der typ?

  • Der Bastard gehört geköpft.
    Und das meine ich vollkommen ernst.
    Wenn man sich mit einem Menschen prügelt, dann kann der sich wehren.
    Aber die Katze tut mir echt leid.
    Vllt. könnte er ja die Hauptrolle bei Saw 6 übernehmen dieser Spast...


    MfG

  • Der Junge gehört mal echt verprügelt, damit er sich mal selbst
    so fühlt, wie die Katze.


    Wenn ich dieses Video sehe, steigt einiges in mir hoch.
    Ich habe selbst 3 Katzen und kann nicht verstehen, wie manche
    Leute zu sowas imstande sein können.



    Was ich mich auch frage ist, wo die Eltern waren, oder wie sie jetzt darauf
    reagiert haben.


    EDIT//
    wo ich die Posts über mir lese
    Ihr seid mir sympathisch ;)


    hm, vll sollte man ihn auch mal in einen Käfig mit nem Tiger stecken und mal
    schauen, ob der dann immer noch so mutig ist, sich an Tieren zu vergreifen.


    Ich meine es ist doch so, dass Haustiere unserer Obhut und nicht unserer Willkür unterliegen.


    mit blutigem Gruß Griever

  • Ich wollte schon schreiben: "Die versauen dem Jungen das ganze Leben, jeder macht mal Fehler, wenn ma jung ist."
    Das war, bevor ich das Video gesehen hab. Jetzt hoffe ich, dass der an seiner Schule richtig schön gemobbt wird.

  • Zitat

    Original von iRaiza
    Vllt. könnte er ja die Hauptrolle bei Saw 6 übernehmen dieser Spast...
    MfG


    Man sollte eher eine Art Real-Life Saw starten, in dem Leute wie diese Zwei eierlosen Hunde die Opferrollen übernehmen und auch dann noch verdrescht werden, wenn sie janken wie die Wölfe.
    Nach Kindes-/Seniorenmisshandlung kommt Tierquälerei auf der Liste der widerwärtigsten Dinge auf der Welt.
    Ich verabscheue Gewalt in jeder Form, allerdings habe ich den Kaffee auf, wenn ich sowas sehe und denke drüber nach, solchen Leuten die eine oder andere einzuschenken...
    Damit ich mich nicht reinsteigere stoppe ich an dieser Stelle bevor es verbal wird.


    mfg imperial5

  • Zitat

    Original von tomato
    hoffentlich is der schon so alt das der ins jugend gefängnis kommt oder noch schlimmeres für ihn
    ich hoffe die katze is bald wieder oben auf


    Och, da dies in den USA geschah, dort auch unter 10 jährige hart rangenommen werden (Juristisch) wird dem wohl nichts im Wege stehen :)
    Ich wünsche dieser Pussy alles schlimme im Leben und hoffe, dass man ihn auch die gleiche Behandlung zukommen lässt.

  • Zitat

    Original von tomato


    man muss sich nicht dafür entschuldigen das man sich über so einen idioten aufregt


    Wenn ich in Amerika wohnen würde und den kennen würde, würde ich dem alles rausreißen.. Die arme Katze ey.. Die tut mir wirklich leid.. Und ich bin nicht wirklich ein Katzenliebhaber, aber Tiere sind genauso wie Menschen, die verlassen sich in ja in irgendeinerweise auf uns..


    Kranker Spaßt

  • Ich kann mich nur der Meinung von Imperial5 anschliessen, Misshandlungen und (Tier-)Quälerei jeder Art ist das Letzte.


    Und der Typ ist ECHT krank. Ich hoffe der wird das in irgendeiner Art zu spüren bekommen. In der Schule gemobbt oder sonst mal richtig verprügelt werden.


    Naja wenigstens ist das in den USA passiert, die können den wenigstens auf jeden Fall belangen ^^


    naja nicht mehr zu heftig aufregen und hoffen er merkt (am besten auf die Harte Tour) was er getan hat


    ~Matt~

  • ich glaube jeder der das video geshen hat regt sich über das miese drecksstück
    auf. das ist bestimmt so einer der alle seine freunde mit seinen kranken gewaltfantasien vergrault hat und dann an seine kleinen katze aus gelassen hat
    die rechtschreibfehler kommen daher das ich mich so aufrege nru mal so um zu bechreiben wie ich mich aufrek