GERMANYs NEXT HOKAGE meets GERMANYs NEXT SHINIGAMI

  • Das Toys and Fun Köln


    präsentiert



    GERMANYs next Hokage Samstag 13-06-09


    gesucht wird der zweite Hokage und somit Nachfolger von Pascal Kabbe.


    ADRESSE:


    Le Buffet
    wiener Platz 2
    51065 Köln



    Platz ist für bis zu 90 Spieler.umso mehr kommen umso mehr Preise gibts.


    Einlass wird um 8 Uhr sein .


    Start ist um 10,30 Uhr .
    Naruto beginnt das Turnier.



    Also gesucht wird Deutschlands zweiter Hokage.
    Diesen Titel bekommt der Gewinner.
    Platz 2--3---4 bekommen den Titel Sanin.


    Platz 5 bis 8 erringen den Jonin Titel.


    Platz 9 bis 16 werden Anbu und platz 17 bis 32 chunin.


    alles unter 32 wird genin .


    Den Titel den jeder erreicht bekommt er als eine Urkunde bzw medaillie überreicht.


    Gespielt werden 5- 6 Runden Schweizer System - jede Runde hat 35 Minuten.. abwechselnd zu Bleach.





    Um alles Preislich abzudecken und auch genügend Preise verteilen zu können wird das Hauptevents 8 euro kosten .



    Jeder bekommt seine Medaillie, 1 Booster sowie drei promos


    Extra Preise gibt es für die Top 32 .


    Wer mich kennt weiß das ich immer bemüht bin viele und gute Preise rauszugeben, das wird diesmal auch nicht anders sein.


    Pokale und Medaillien für die Top 4 versteht sich von selbst.


    Boosterpreise ---Displays usw.


    Genauer Preispool wird noch nachgereicht.



    Am selben Tag läuft auch GERMANYs next Shinigami ( Bleach Event)


    Jeder Spieler kann an beiden Events teilnehmen da die Runden nacheinander gespielt werden.



    Für Getränke und Essen wird auch gesorgt sein.


    Und für alle Spieler die einen Weiteren Weg haben gibts kleine Extras.


    Alle Spieler aus österreich schweiz usw sind auch gern gesehen.




    Damit wir gut vorplanen können bitte ich hier schonmal um eventuelle Anmeldungen.

  • Ich möchte nicht unhöflich wirken, aber was soll der Quatsch? Wie lange sollen bitte die Wartezeiten zwischen den Runden sein, wenn man erst Naruto (40 Minuten) und dann Bleach (40 Minunten?) spielt? 1,5 Stunden Zeit bis zur nächsten Runde grenzt ja an ein Himmelfahrtskommando, da es genug Spieler gibt, die nicht Bleach & Naruto spielen und so sich langweilen werden.


    Ich hoffe, dass das Turnier nicht über 2 Tage geht, denn wenn man 6 Runden + Tops spielt, dann befürchte ich das.


    Ich hoffe, ich habe das System nur falsch verstanden und bitte um eine Erläuterung, wie es genau ablaufen soll.


    /e:
    Dennoch, ich habe sowieso nix zu tun, voranmelden bitte. ^^

  • Es steht doch schon alles im Startpost---jede Runde 35 Minuten . zeitlich geht es etwas früher los dann passt alles



    für die leute die nicht warten wollen und können gibts genug möglichkeiten---essen, tauschen , sideevents.

  • Zitat

    Original von Boogey
    für die leute die nicht warten wollen und können gibts genug möglichkeiten---essen, tauschen , sideevents.


    Fangen die Sideevents und das Turnier denn dieses mal rechtzeitig an?^^


    Ich meine letztes Mal haben die Sideevents auch erst mit den Tops angefangen...


    Btw welche Promos wird es geben? Sind diese wieder wählbar?


    Und eine Frage, dessen Antwort mich besonders interessiert: Darf man auf dem Turnier ausländische, in meinem Fall italienenische Karten spielen. Also im Sinne von Proxis nur für holographischen Bild nicht im Sinne von anderen Effekten.^^
    Nach Amigo kann jeder Veranstalter dies selber entscheiden.



    MfG Raito

  • Die eurpäischen Karten haben ja sowieso identische Größe und eigentlich auch Effekte, wie die Deutschen. Alle halten sich ja (eigentlich) an das japanische Original.
    Die italienischen Karten haben aber identische Größe und andere Eigenschaften, unterschieden sich nur durch ein paar andere Effekte, die ja eh nicht gelten und kaum jemand lesen kann, und Holobild.


    Auf jeden Fall gut, dass die erlaubt sind und so oder so bin ich jetzt 100%ig dabei.


    Und wie sieht es nun mit den Promos aus? Dann bin ich zufrieden gestellt.^^

  • greatmaster:

    Zitat

    Original von Boogey
    wenn die ausländischen Karten die gleiche Grösse haben ist das ok wenn die gespielt werden-der deutsche Effekt zählt.


    Sie sind doch schon zugelassen.^^



    Zum Thema Promo:


    Also wenn man sich die Promo aussuchen könnte, wäre ich für folgende 3:


    Naruto - Training des Eremiten
    Kakashi
    Sakura - egal^^


    Ich meine, dann kann ich mir meine Sammlung mit der Promosakura spielend leicht füllen xD
    Und die anderen beiden sind ja eig sowieso die beliebtesten Promos.
    Ich denke aber viele wären auch noch für Lebensbeweis, Entscheidungskampf oder Oro als 3. Karte neben der Sakura. Sind ja die spielbarsten mit Kakashi und Eremit.



    MfG Raito

  • es gibt bereits einen hokagen in berlin und einen 2 bald wieder bei der 2 meisterschaft!und mal ne frage ich als dm sieger bin ich net auch so was wie hokage?mal ehrlich gefragt?

  • Gibt es eigentlich YGO Sides? Da Amigo wieder das OP hat kann man die ja ohne Probleme veranstalten und so kann man die Wartezeit für die Naruto- bzw. Bleach-Only-Spieler attraktiver gestalten.


    Wie sieht eigentlich generell das Side-Event Progamm aus? Ist da schon was in Planung?

  • Zitat

    Original von greatmaster
    und hat jemand schon ergebnis? oder dauert noch sehr lang wegen 2 verschiedene spiel?^^


    edit: hmm hab gehört war wohl ....naja nach serie 9 wird vielleicht besser...


    ... nach 12:30 sind die meisten der 5 vor Ort angemeldeten Spieler wieder gegangen.


    Naja, nächstes mal....


    Japantag war trotzdem geil. :D

  • Nein wir waren ein paar mehr aber es habe noch ein paar Bleach Prerelease Serie 2 mit gemacht


    ich fand bleach sehr gut es sind viele neu gut karten raus gekommen


    für mich hat es sich gelohnt habe viel selten karten gesogen


    ich fand es aber schade dass, das naruto Turnier ausgefallen ist
    vielleicht werden mehr gekommen wenn es nicht so viele Turnier gemacht worden!!!