Nintendos Gamer Box am 06. Juni 2009 in Duisburg --- Umfrage wg. neuen Starterdecks

  • Neue Starter Deck erlaubt ? 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Ja (0) 0%

    Die Umfrage geht bis zum Freitag vor dem Event um 18.00 Uhr. Die neuen Starter Decks werden nur dann erlaubt sein, wenn sich bis zu diesem Zeitpunkt eine 2/3 Mehrheit für die Starterdecks gefunden hat.


    Hintergrund: Ich möchte nicht, dass hier die Leute mit Ebay.com Erfahrungen etc. einen enormen Vorteil haben, weil sie die einzigen sind die die neuen Starter Decks bekommen konnten. Finden sich hier genug Stimmen die mit den neuen Starter Decks spielen wollen, habe ich bzgl. dessen keine Bedenken.


    Und bitte nur abstimmen, wenn ihr vorangemeldet seid und vorhabt zum Turnier zu kommen. (Kleiner Hinweis: Die Mods sehen wer hier abgestimmt hat, aber nicht wofür gestimmt wurde. Nicole überprüft den Thread sicher darauf, also erspart euch und mir den Ärger^^. Danke

  • Am 09 Juni erscheinen die Starter Decks 2009 Offizielle in den USA und am 10.Juni in Europa. Denke bis zum 06.06.2009 wird die eh kein Mensch aus den USA bekommen, auch wenn einige die 1-2 Tage voher verkauft (Komplettspoiler ist ja noch nicht einmal bekannt, also sind diese noch nicht erhältlich).


    Silver :dozey:

  • Zitat

    Original von -Sinthoras-


    Hier haste genug möglichkeiten, um mit zu reden ;)


    Der Thread ist aber nur für euer Team interessant. ;) Da ich allerdings auch zufälligerweise TO bin, möchte ich selbst erfahren, was die Spieler wollen.^^

  • Zitat

    Original von styler51
    wann kann man die ebay Bestellen weil die kommen doch am 10 erst raus


    Die Frage nach dem "darf man die spielen?" kam oft genug auf, um das hier zu klären.

  • Zitat

    Original von DAD 89
    sie sollten nicht erlaubt sein da einige spieler(und meine wenigkeit) dieses deck noch
    gar nicht bekommen können fide es unfair :klar?:


    Sollte der Release aber der 05.06.2009 sein, ist es normalerweise legal (Beispiel). Sollte dein laden zb das Starter Deck nicht bekommen können ja andere nichts dafür das dein Händler da langsam ist. Sollte es aber am 09.06.2009 herauskommen und einige haben es voher durch irgendwelche kontakte sieht die sache anderes aus.


    Silver :dozey:

  • Zitat

    Original von Shadow_Of_Darkness
    Daas mit den Decks ist ja mal mega unfair wenn dann ein paar Leute die kaufen können weil sie mit Ladeninhabern befreundet sind.... moment das bin ich ja auch! Hab dagegen gestimmt.... umändern kann ich das nicht oder?


    du bist blöd
    abgestimmt is abgestimmt und ob du nen freund nem TO bist is egal... das juckt hier niemanden sry is aber so!


    Der thread hier wurde aufgemacht um abzustimmen und um evtl fragen wie genau man abstimmt und ab wann was passiert...


    und das was yami silver schreibt versteh ich nich aber der is auch nen anime kucker xD



  • 1. Das war Irnonie.
    2. Yami sagt wenn der Release Termin der 5/6/2009 währe, währe das Deck legal. Da der Termin der 9/6/2009 ist währe es offiziel nicht legal. Aber dafür ist der Thread da.

  • Zitat

    Original von Puma93
    Wann weiss man das endlich ob man die spielen darf oder nicht?


    Jetzt...
    weil keiner wird das Deck bis Samstag haben...


    e//wenn ja wird es nicht gespielt werden dürfen.

  • Sagen wir mal so. Wer mir welche zum Verkauf mitbringt (ich kaufe ihm die auch ab), dem danke ich und die Starter Decks sind erlaubt. Da sie aber anscheinend erst frühstens ab dem 9. Juni auf der Welt käuflich erwerblich sind (also zumindest das Starter, was hier in Deutschland erlaubt ist), wird das wohl nichts. Sollte dem so sein und man bekommt sie nichtmal eher in Amerika, stellt sich der Thread und die ganze Disskussion diesbezüglich als unsinnig hin.


    Man muss über nichts reden, was man ganz klar nicht bekommen kann, weil man das erst ne Woche später frühestens in den Fingern hält. Genauso wie man auf kein Turnier verzichten muss oder extra nicht kommt, weil etwas verboten ist, obwohl es nichtmal existiert. Das ist ein Paradox (oder sowas) und absolut überflüssig.

  • Zitat

    Original von Mistress
    Sagen wir mal so. Wer mir welche zum Verkauf mitbringt (ich kaufe ihm die auch ab), dem danke ich und die Starter Decks sind erlaubt. Da sie aber anscheinend erst frühstens ab dem 9. Juni auf der Welt käuflich erwerblich sind (also zumindest das Starter, was hier in Deutschland erlaubt ist), wird das wohl nichts. Sollte dem so sein und man bekommt sie nichtmal eher in Amerika, stellt sich der Thread und die ganze Disskussion diesbezüglich als unsinnig hin.


    Man muss über nichts reden, was man ganz klar nicht bekommen kann, weil man das erst ne Woche später frühestens in den Fingern hält. Genauso wie man auf kein Turnier verzichten muss oder extra nicht kommt, weil etwas verboten ist, obwohl es nichtmal existiert. Das ist ein Paradox (oder sowas) und absolut überflüssig.



    richtig so, Mistress :daumen: