• Ich habe das Exodia FTK schon oft getestet und manchmal habe ich dann so Pech dass ich nur noch Monster auf der Hand habe und durch Tollkühne nicht ziehen kann und verlier. Was kann ich dagegen machen oder noch mehr Speed bekommen? Natürlich gabs auch viele Duelle in denen ich in der ersten oder zweiten Runde gewonnen habe.


    Die Strategie: Die Schicksalshelden durch Verlockung der Finsternis, Schicksalsziehen, Inzahlungsnahme und Handzerstörung abwerfen, bis man alle Teile von Exodia in der Hand hält und gewinnt. Cybertal hilft einem gegen mögliche Angriffe und man kann (wenn notwendig) auch ziehen. Mit dem Magischem Hammer kann man seine Hand dem Deck hinzufügen, falls die Starthand mal schlecht sein sollte. Mit Handzerstörung wird meistens Donnerdrache abgeworfen der dann das Deck weiter ausdünt. Und Sangan holt einem meist das letzte Exodiateil auf die Hand.


    Schauts euch an und sagt wie es ist
    Mein jetziges Deck:


    Monster (21 Karten):
    3x Destiny Hero - Plasma
    3x Destiny Hero - Dogma
    3x Destiny Hero - Dreadmaster
    3x Thunder Dragon
    3x Cyber Valley
    1x Exodia the Forbidden One
    1x Left Arm of the Forbidden One
    1x Left Leg of the Forbidden One
    1x Right Arm of the Forbidden One
    1x Right Leg of the Forbidden One
    1x Sangan


    Zauber (16 Karten):
    3x Hand Destruction
    3x Upstart Goblin
    3x Trade-In
    2x Destiny Draw
    2x Allure of Darkness
    2x Magical Mallet
    1x Machine Duplication


    Fallen (3 Karten):
    3x Reckless Greed

  • Die Strategie deines Decks ist unvollständig, genauere Informationen findest du hier


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)


    Überarbeite deine Strategie nochmals...


    Mfg
    Val

  • Hi,


    Ich weiß wie man dein deck mehr speed verpassen kann nähmlich mit 3Mal Abstimmt geschirr und nitro synchron dann musst du aber noch 2 Doppel beschwörug dri haben dann hast du die chance vielleicht (Sehr geringhabs selber getestet) aber wenn du das schafsst hast du vielleicht 4 Exodia teile auf der hand oder wie wärs noch mit Exodius oder Exodia NEcross falls dein Gegner ein MJ oder handdestruction hat? Und wie wär es mit Magischer Hammer und Nachladen?