push
Fabled Dark World
-
-
hi
ich hatte auch mal ein DW deck
und finde dein deck echt klasse
würde mir nur überlegen wegen den vielen fallen karten den gorz gegen einen CD auszutauschen
denn bei so vielen fallen ist der gorz betimmt manchmal nur zum abwerfen auf der hand
aber ansonsten ein super deckback raiting immer gewünscht
mfg -
push
-
push
-
push
-
push
-
nicht schlchet aber es sind noch verbesserungsmöglichkeiten vorhanden^^
spiele schon seit dark world drausen ist mit dem deck :P
also, ich würd des deck umbauen und auf jeden fall
*die kräfte der finsterniss* reinpacken, da die karte vorteil bringt und falls sie gechaint wird auf zB mst sogar +2
gerade erhielten wir auch einen schönen schub durch
*In die Leere* dadurch können wir eine karte ziehen und müssen in der end phase unsere hand ablegebn. die karte ist nicht für gold sillva gedacht sondern eher für brows, die man davor mit die kräfte der finsterniss wiedergeholt hat, bringt extrem viel speed ins deck :P
eine weitere gute karte ist der erbahmungslose plünder
ein flippeffekt bei dem jeder spieler 1 handkarte weglegen muss (bringt dem gegner keinen vorteil wie bei dealings), außerdem ist er als beatstick zu gebrauchen.
hoffe ich konnt bissl helfen^^
mfg -
naja,war jetzt nicht so hilfreich
ich kenne alle karten,die darkworld unterstützen, sodass eine einfache nennung nicht ausreicht. wenn,dann solltest du konkret sagen, wie ich die karten ins deck integriere und welche ich dafür herausnehmen soll.
unendlich viel speed nützt nur dem exodia spieler..ich brauch flexibiltät, zB durch caius
dark world allein schafft halt keinen siegund den plünderer finde ich zu langsam
-
push
-
push
-
push
-
Monster (18 Karten)
3x Goldd, Wu-Lord of Dark World EEN
3x Dark Resonator TDGS
3x Broww, Huntsman of Dark World EEN
3x Sillva, Warlord of Dark World EEN
2x Brron, Mad King of Dark World EEN
2x Beiige, Vanguard of Dark World EEN
1x Dark Armed Dragon PTDN
1x Morphing Jar DB2
» Zauber (13 Karten)
3x Dark World Dealings STON
2x Book of Moon PGD
1x Mystical Space Typhoon MRL
1x Dark World Lightning EEN
1x Gateway to Dark World EEN
1x Card Destruction SDY
1x Brain Control TLM
1x Heavy Storm MRD
1x Giant Trunade MRL
1x Mind Control WC5
» Fallen (11 Karten)
2x Bottomless Trap Hole LOD
2x Dimensional Prison WC08
1x Starlight Road DPCT
2x Forced Requisition PSV
1x Solemn Judgment MRD
1x Mirror Force MRD
1x Torrential Tribute LON
1x Call of the Haunted
» Fusionen (15 Karten)
2x Stardust Dragon DP08
1x Mist Wurm HA01
1x Brionac, Dragon of the Ice Barrier HA01
1x Ally of Justice - Catastor HA01
1x Magical Android TDGS
1x Colossal Fighter 5DS1
1x X-Saber Urbellum 5DS2
1x Chimeratech Fortress Dragon JUMP
1x Thought Ruler Archfiend TDGS
1x Black Rose Dragon CSOC
1x Goyo Guardian TDGS
1x Red Dragon Archfiend TDGS
1x Gaia Knight, the Force of Earth 5DS1
1x Iron Chain Dragon -
das war irgendwie eher deine deckliste als ein rating
ich mag es nicht,mit zu vielen dark world monstern und zu wenig tunern zu spielen
da kommt man heutzutage halt nicht weit genug mit -
push
-
Update
Jetzt ist es so stark,aber ich hab zu viele Karten im Deck^^
Bin offen für Verbesserungen. -
ich hab es entrümpelt und auf einem kleinen tunier getestet.
leider ohne großen erfolg.