Artikelschreiber Contest !

  • Diskussion zum Artikel Artikelschreiber Contest !:

    Zitat
    Meine Zeit läuft so langsam aber sicher ab. Der siebte Monat des Jahres steht vor der Tür und meine Schreiberzukunft steht auf wackligen Beinen.
    Aus diesem Grund wird ein Artikelschreiber Contest ins Leben gerufen, der euch die Chance gibt, zu zeigen, was in euch steckt.

    Der ein oder andere Hobbyschreiber, Schüler oder auch Student kann diese Gelegenheit nutzen, um seine Fähigkeiten zu verbessern und, was noch viel wichtiger ist: Ihr versorgt die komplette Community mit neuen Ideen,…
  • Sehr schöne Sache ^^ Danke, dass du auf die Bitten der Community so schnell eingegangen bist =) (bzw. auf die einzigen zwei, die ihre Wünsche in deinem Thread geäussert haben).
    Ich werde mir gleich mal Gedanken machen, was ich thematisieren werde.


    Und die neuen Preview-Karten hast du auch schön nebensächlich eingewoben ;)

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „Artikelschreiber Contest ! von RandomGaara“ zu „Artikelschreiber Contest !“ geändert.