Koa'Ki Anti

  • [Sonstiges] Koa'Ki Anti
    von Star Fox, eingetragen am 10.06.2009, Format: Advanced


    Kommentar:
    Ich bin ja eigentlich kein Anti Spieler sondern spiele viel lieber irgendwelche Themas...aber da das Thema von Koa'Ki Meiru eben anti ist, möchte ich mich
    mal darin versuchen.
    Im allgemeinen versuche ich nur die Effekte meiner Monster aufrecht zu erhalten und somit den Gegner einen Totalen Lock seines Spiels bringen.
    Dies geschieht vorranging natürlich durch die Koa'Ki's
    Doom[U] - negiert sämtliche effekte von Light und Dark während der Main Phase und möchte Fiends vorzeigen.
    [U]Ice
    - kann durch das abwerfen einer belibigen Handkarte die zerstörung eines Monsters bewirken, das per Special Summon gerufen wurde und möchte Perma Zauber vorzeigen.
    Drago - verbietet das Lights und Darks per Special SUmmon gerufen werden können und möchte Drachen vorzeigen.
    Guardian - kann ich als Tribut anbieten um einen belibigen Monster effekt zu negieren und jenes Monster zu zerstören, ferner möchte er Fels Monster vorzeigen.
    Valafar - ist ein 3000er Trampler für ein Tribut, muss aber EoT den Eisenkern abwerfen, daher nur zum Test 1x drin.
    Mirage Dragon - Ein Drache für Drago und kann unter Umständen Fallen in der Battlephase negieren. Evtl ist hier ein Infernalischer Drache besser?
    Jujitsu Master - Ein Fels für Guardian und glaub staple im Anti.
    Reckoned Power - eine sehr gute Karte, ich brauch nur den Eisenkern zeigen um alle Z/Fs des Gegners zu beseitigen.
    Urgent Synthesis - Die Karte ist so olala...ich Spiele sie, damit ich die Eisenkerne zurück ins Deck mischen kann, da es durchaus passieren kann, das ich mal einen abwerfen muss, die special summon ist wohl eher ein nebeneffekt.
    Burden of the Mighty - zum Einen zum vorzeigen für Ice, zum anderen zwinge ich den Gegner mit der Karte auf jedenfall in die Defence.
    Solemn/Oppression - ich glaub die muss ich net erklären ;)

    » Main Deck (40 Karten) «


    » Monster (22 Karten)


    3x Koa'ki Meiru Doom
    3x Koa'ki Meiru Ice
    3x Koa'ki Meiru Drago
    3x Mirage Dragon
    3x King Tiger Wanghu
    2x Koa'ki Meiru Guardian
    2x Archfiend Soldier
    2x Legendary Jujitsu Master
    1x Koa'ki Meiru Valafar


    » Zauber (9 Karten)


    3x Iron Core of Koa'ki Meiru
    3x Urgent Synthesis
    3x Burden of the Mighty


    » Fallen (9 Karten)


    3x Royal Oppression
    3x Reckoned Power
    3x Solemn Judgment



    Was haltet ihr dafon und wo kann man das Deck noch etwas besser machen, bzw überhaupt konkurenzfähig? ;)

  • ich selber bin noch am überlegen wie ichs baue aber ich hatte unter andem volgenden einfall:


    Valafar x3


    warum: 1. isses nen Fiend für den doom zum vorzeigen 2. hat er 8 sterne (trade in spilen) ich selber überlege auch noch, was für 8 sterne man noch spielen könnte bin mich selber unschlüssig (du ne idee??)


    nen ice würd ich auf 2 machen.. da der drago eh relativ alles verbietet ^^
    der mirage is ne gute Idee... er ist uzwar leight hat aber nen perm effekt .. gibt also kein zenk zwischen ihm und doom ^^


    ansonsen solltst du (wie ich) überlegen die Spirituelle kunst Minavi zu spielen (Wind monster aufm feld opfern um eine karten vom feld UNTER das dekc zu legen.. bissl anderen PWWB.. bissl goiler ^^ ziele: Drago udn doom
    die burden fidn ich ent sooo dolle... vllt doch lieber Messenger of piece zum schutz wenn kein eisenkern komtm udn zum vorzeigen (grandmole udn jutsumeister kommen trotzdem durch :daumen:


    hmm und auf jeden fall PoA spielen! hast enn ordentlichen monsterverschleiss durch den Wächter z.b. und so weiter... also wäre das auch noch ne idee ^^ dieses Reborn mit kern reinmischen finde ich cnith soooo goil aber ok also lieber Max. 2 da du den kern im grave behalten willst glaubs mir.


    aber wie gesgat hab selber noch meine probleme xDDD

  • Also nach etwas testen kann ich sagen, die Urgent Synthesis muss raus und mehr Perm Zauber müssen rein, da die Bürde meist mit Wanghu liegt und net unbedingt auf der Hand bleiben sollte, werde da mal den Messenger probieren.


    lvl8er Monster die man ncoh spielen könnte ist für mich ganz klar, Barbaros!
    nur bei 6 level 8ern, mole und 3 trade ins wird der platz langsam eng.

  • An deinem Deck seber würde ich nix ändern, aber wenn du Urgent Synthesis raus nimmst, solltest du vielleicht diese hier als Dauerzauber reinnehmen:
    2 x Deck Lockdown (Hält dir jeden Gladi vom Hals und verhindert Rettungkatzen und nen paar andere Späße die was aus dem Deck holen sollen. Vor allem Gadets werden hierdurch gestoppt, die dein Oppression sonst nicht aufhalten kann)
    1 x Kaiser Colosseum (Ich weis nicht wie das bei dir ist, aber ich denke mehr als ein Koa'ki Monster ist selten draußen und durch ihre hohen Atk sind sie fast vor allem sicher. Desshalb könnte Colosseum hier nützlich sein...)


    Du könntest sonst höchstens überlegen die beiden Archfiend Soldier's durch


    Newdoria (Entfernt ein Feindliches Monster wenn er zerstört wird und macht so keinen Verlust)


    oder


    Infernity Guardian (Unzerstörbar, wenn du es am dringensten brauchst)


    Ersetzen. Da aber beide DARK sind weis ich nicht ob das so toll ist...


    { Wenn du was hilfreich fandest, ich bitte um backrate. Der Link dafür ist in meiner Signatur... }

    So that’s what happens when you give a sadist and masochist alcohol: they have a drunk passionate a make out session. I’ll keep that in mind for future references.
    ---| I love Fanfiction! |---

  • du, ich hab leider von Pflanzen kene ahnung, und bevor ich was falsches sage, halt ich lieber die klappe ;)


    Die deckblockade, hab ich fest gestellt ist dringend erforderlich, direkt das erste Test spiel gegen Gladis XD
    werde dann den messenger lieber nicht spielen, der beist sich ein wenig mit der Bürde.


    und die newdoria ist ne nette idee, vorallem da ihr effekt nicht negiert wird (friedhofs effekt ^^)