Lily-Control-Bomber

  • 3 Injection Fairy Lily
    3 Giant Rat
    3 Nimble Momonga
    3 Gigantes
    2 Psi-Commander
    2 Exiled Force
    1 Jutte Fighter
    1 Sangan
    1 Neo-Spacian Grand Mole
    1 Morphing Jar


    2 Messenger of Piece
    2 Lightning Vortex
    2 Creature Swap
    1 Pot of Avarice
    1 Emergency Teleport
    1 Emergency Provisions
    1 Brain Control
    1 Fissure
    1 Smashing Ground
    1 Mystical Space-Typhoon
    1 Heavy Storm
    1 Monster Reborn
    1 Reinforcement of the Army


    3 Reckless Greed
    1 Torrential Tribute
    1 Mirror Force


    3 Magical Anroid
    3 Dark Dive Bomber
    3 Psi-Lifetrancer
    2 Gaia, Ritter der Erde
    1 Goyo Wächter



    Strategie
    Man lässt die Ratte die Lilys suchen, räumt mit bths, smashing ground vortex etc auf um mit lily direkt durchzukommen. Schließlich Synchro zum bomber mit commander und meistens gigantes um abschuss zum sieg( lily 3400 + bomber 2600 + 600 für lily + 1400 für bomber macht 8000. Reckless da man sonst nicht mit dem speed der anderen decks mit halten kann. Momonga um mal eben eine schnelle defense hinzukriegen und damit man wieder für lily zahlen kann... grand mole zum platz frei machen für lily und naturlich gg synchros

  • Zitat


    Original von SuperKoalatier
    naja komisch, 1. is lily verboten und 2. würde man sie nicht 3x spielen dürfen^^ wenn de schon lily spielst, warum net noch statt 2x vortex, 2x raigeki xD


    SuperKoalatier du solltest mal einen Blick auf die Bannliste werfen. Lily war noch nie verboten sie ist ja nicht mal halb limitiert.
    Irgendwie habe ich das Gefühl du wolltest nur Spamen.



    Eventeull könntest du noch Inferno Rekless Summon einbauen so würdest du 3 Lilys auf einmal aufs Feld bringen für einen schönen OTK.
    Nur ist die Frage was rausnehmen und was rein tun um Lily spezial zu Beschwören?
    Der Beschwörungsmönch wäre natürlich auch nicht schlecht anstelle von Exiled mit ihm hättest du die Möglichkeit Lilly zu Suchen und gleich zu Beschwören, Perfekt für IRS.


    Das Deck sieht sonst sehr gut aus.


    Hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben


    mfg
    soundman


  • hmm... mit beschwörungs monch ast du lieder etwas übersehen... er kann NUR level 4 monster und keine lvl darunter holen... aber notvorräte halte ich für eine sehr gute idee danke!!!! wegen messenger das macht nichts die 100 sind scheißegal^^ ich darf schön mit lily angreifen und der gegner ncht meine lily so dass ich nicht unnöttig 2000 zahlen muss um sie zu behalten
    jutte bleibt ersatmal drin für rota^^
    update