Paar fragen (Pachy, Book)

  • Fossiler Pachycephalosaurier:
    Kein Spieler kann Monster als Spezialbeschwörung beschwören. Wenn diese Karte aufgedeckt wird, zerstöre alle Monster auf dem Spielfeld, die als Spezialbeschwörung beschworen wurden.


    Weiß nicht recht wie ich das zu verstehen hab. Gilt das auch wenn der z.B. mit Reborn geholt wird?


    Situation :


    Goyo und Spy liegt auf meiner Seite. (Spy wurde durch andere Spy geholt). Gegner spielt Reborn auf Pachy. Wird jetzt mein Goyo und meine Spy zerstört.


    Book of Moon :
    Hab da eine Frage die eigentlich allgemein ist. Wann darf man Schnellzauberkarten aus der Hand spielen? Dürfte ich z.B. wenn ich nen Monster beschwöre und Gegner BTH chained, Book aus der Hand chainen?


    Gibt es eine allgemeine Regel, die man sich merken kann, wann man Schnellzauberkarten aus der Hand spielen kann?


  • Aufdecken=Ein Monester von verdeckt nach offen "umdrehen".


    Zitat

    Book of Moon :
    Hab da eine Frage die eigentlich allgemein ist. Wann darf man Schnellzauberkarten aus der Hand spielen? Dürfte ich z.B. wenn ich nen Monster beschwöre und Gegner BTH chained, Book aus der Hand chainen?


    Gibt es eine allgemeine Regel, die man sich merken kann, wann man Schnellzauberkarten aus der Hand spielen kann?


    Schnellzauberkarten darf man im eigenen Zug wie Fallen aus der Hand anchainen. Im gegnerischen Zug müssen sie aber gesetzt sein.



  • Ja du darfst sie immer spielen auser in deiner Damage Step da kanste nur welche spielen die die ATK ändern