My body as a shield

  • Kann ich Mbaas aktivieren wenn:


    - mein Gegner den Effekt von Black Rose benützt und ich ein Monster auf dem Feld habe?
    - Ich z.B ein Gladi reinmische, einen neuen suche und mein Gegner Mirror of oaths aktiviert?
    - mein Gegner Icarus Attack atkiviert und auf ein Monster und eine Spell/Trap oder auf 2 Monster von mir zielt?

  • Zitat

    Original von lil don
    Kann ich Mbaas aktivieren wenn:


    - mein Gegner den Effekt von Black Rose benützt und ich ein Monster auf dem Feld habe?
    - Ich z.B ein Gladi reinmische, einen neuen suche und mein Gegner Mirror of oaths aktiviert?
    - mein Gegner Icarus Attack atkiviert und auf ein Monster und eine Spell/Trap oder auf 2 Monster von mir zielt?


    1. ja
    2. ---
    3. ja

  • Zitat

    Original von lil don
    Kann ich Mbaas aktivieren wenn:


    - mein Gegner den Effekt von Black Rose benützt und ich ein Monster auf dem Feld habe?
    - Ich z.B ein Gladi reinmische, einen neuen suche und mein Gegner Mirror of oaths aktiviert?
    - mein Gegner Icarus Attack atkiviert und auf ein Monster und eine Spell/Trap oder auf 2 Monster von mir zielt?


    sollte bei allen dreien gehen ;-)

  • Zitat

    Original von lil don
    Kann ich Mbaas aktivieren wenn:


    - mein Gegner den Effekt von Black Rose benützt und ich ein Monster auf dem Feld habe?


    Du kannst My Body as a Shield auch dann aktivieren, wenn du kein Monster kontrollierst, da der Rosendrache sich selbst auch mit zerstören würde.




    yomifrog

  • Jo, in allen drei Fällen wird ein Monster auf dem Feld zerstört, damit kann man My Body as a Shield auch in jedem Fall an den Zerstörungseffekt anketten.


    Bei Nachfragen PN an einen zuständigen Moderator oder Spezialisten.


    :closed: