NEW ]|[# Makro-Synchro [100% Backrate!] #]|[

  • Hab mich gestern mal mit dem Bau eines neuen Decks beschäftigt und rausgekommen ist dieses Makro-Synchro.


    Strategie


    Das Deck besitzt durch Dimensionsriss/Makrokosmos in Verbindung mit D.D. Survivor und D.D. Spähflugzeug unbegrenzt viel Synchro-Futter. Monk sucht mir Roses raus, welche ich sonst auch mit Rota suchen kann. Rota's Hauptziele sind aber eher D.D. Survivor und Armageddonritter. Weitere Empfänger sind zwei Psi-Commander und Carrier. Psi-Commander kann durch Teleport gesucht werden. Ich habe Psi-Commander Krebons vorgezogen, weil es dann eher zu einem Jagdbomber/Arkanitmagier kommt und er in Verbindung mit D.D. Spähflugzeug beide suchbare CCV-Ziele. So mache ich durch Opfern eines Spähflugzeuges für CCV kein Minus. Für den Speed zuständig sind zwei Allures und drei Cybertal, welche in Verbindung mit Mind Control +1 machen. Neben D.D. Survivor und D.D. Spähflugzeug sind zwei Spy und ein Guard als Synchro-Futter gedacht. Sie sind aber auch ein relativ sicherer Set am Anfang, um die Kontrolle langsam aufzubauen. Ein Guard habe ich einer dritten Spy vorgezeugen, weil er ein CCV-Ziel ist. Die zwei Sarcophage suchen mir meistens Dimensionsriss oder Makrokosmos auf die Hand, falls diese nicht schon in der Starthand sind. Damit meine Synchros auch durch kommen und ich mir selber nichts wegschieße sind Trunade und MST drinne. Heavy Storm bringt hier nichts. Als kleine Absicherung dienen zwei BTH's, welche wohl fast Staple in jedem Deck sind, weil sie gegen Cat-Synchro und Blackwing alles können.



    Monster (19)
    3x Cybertal
    3x D.D. Survivor
    2x D.D. Spähflugzeug
    2x Caius
    2x Monk
    2x Rose
    2x Psi-Commander
    2x Gravekeeper's Spy
    1x Gravekeeper's Guard


    Zauber (14)
    3x Dimensionsriss
    3x Mind Control
    2x Sarcophag
    2x Allure
    1x Rota
    1x Teleport
    1x Trunade
    1x MST


    Fallen (7)
    2x BTH
    2x Makrokosmos
    1x Rückkehr aus der anderen Dimension
    1x Mirror Force
    1x CCV



    Orange-Markierte Karten
    Die Orange-Markierten Karten bitte besonders in euer Rate einbeziehen, da diese die Kanidaten sind, die raus sollen.


    [list=1] [*] // [/list=1]


    Probleme
    [list=1] [*] Mangel an Schutz [*] // [*] // [/list=1]


    Bitte Rates begründen! Werde 100% backraten. Mein Rate richtet sich nach Länge und Ausfühlichkeit eures Rates.

  • Monster (18)
    3x Cybertal
    3x D.D. Survivor
    2x D.D. Spähflugzeug
    2x Tomate----2, effekt aktiviert sich nur im grave
    2x Monk
    2x Rose
    2x Psi-Commander
    2x Gravekeeper's Spy
    1x Armageddonritter+++1, kann was
    1x Carrier---1, schmeiß weg (!!!) bester effekt kommt wegen makro nicht durch
    1x Gravekeeper's Guard


    Zauber (13)
    3x Dimensionsriss
    3x Mind Control-----1, 2 reichen
    2x Sarcophag
    2x Allure
    1x Rota
    1x Teleport
    1x Trunade
    1x MST


    Fallen (8)
    2x BTH
    2x Makrokosmos+++++1, 3x ist stabiler
    1x Rückkehr aus der anderen Dimension
    1x Mirror Force
    1x CCV


    backrate bitte in sig eins der decks + deckeditor bewrtung, thx


  • Oh man. Völlig vergessen, dass der Effekt von Tomate nicht kommt! :D Backrate kommt!

  • wenns dir an scchutz mangelt wuerd ich es mit roars testen die sind derzeit ein imba schutz und dazu noch chainbar wenn du die 3 mal addest muessteste genug schutz haben


  • so hier ist dein backrate hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte