Kölner Thread

  • Weisst du schon mit wievielen? Zug oder Auto?
    Und was meint irh wielange wird das dauern? Ich überleg nämlich noch ob ich fahren soll, weil ich eigentlich auch zum Rheinkultur will :/

  • Wir fahren mit dem Auto, ich bin der Fahrer und nehme schon einige mit, wie z.B: Boogey. Bei einem ist es noch nicht ganz sicher, wenn er ausfällt wäre noch ein Platz frei. Spritgeld beträgt 5 Euro und wir fahren ca. um 9 ~ 9:15 los. die Fahrt dauert ca 45 - 60 Minuten.


    Noch fragen? ;)

  • Zitat

    Original von helido
    Wir fahren mit dem Auto, ich bin der Fahrer und nehme schon einige mit, wie z.B: Boogey. Bei einem ist es noch nicht ganz sicher, wenn er ausfällt wäre noch ein Platz frei. Spritgeld beträgt 5 Euro und wir fahren ca. um 9 ~ 9:15 los. die Fahrt dauert ca 45 - 60 Minuten.


    Noch fragen? ;)


    Also ich würde da eher was mehr an Fahrtzeit einrechnen...gut ich weiss nicht genau wo in Dortmund der Laden ist, bin nur oft in Dortmund im Prisma und da fährt man locker 1 Stunde und 15 Minuten, wenn nicht sogar noch länger...


    Ich werd nicht dabei sein, weil ich nächste Woche 3 Klausuren in der Uni hab...aber sollte nochmal sowas sein, werde ich auch auf jeden Fall auftauchen :)

  • Zitat

    Original von Yoshi
    Das Turnier ist doch in Dortmund ?_?"


    Wieso schreibe ich 2mal Düsseldorf, wenn ich Dortmund meine? XD


    Na ja habs editiert und ich meinte auch Dortmund, auch wenn ich Düsseldorf geschrieben habe^^

  • ohne spammen zu wollen, aber wo ist der andere kölner thread^^'

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Zitat

    Original von helido
    Wir fahren mit dem Auto, ich bin der Fahrer und nehme schon einige mit, wie z.B: Boogey. Bei einem ist es noch nicht ganz sicher, wenn er ausfällt wäre noch ein Platz frei. Spritgeld beträgt 5 Euro und wir fahren ca. um 9 ~ 9:15 los. die Fahrt dauert ca 45 - 60 Minuten.


    Noch fragen? ;)


    Ist der Platz jetzt frei oder nicht :P ?

  • Das Auenland liegt in der Nähe des Stadtgartens, Pizzeria und Chinese sind mit Zwei Minuten fußweg gut erreichbar und getränke gibt es auch im Auenland ;) Ansonsten geht man ~ 10 Minuten zum Plus / China Supermarkt.

  • Also wie gesagt, wär schön wenn mir iwer sagt falls noch ein Platz frei ist.
    Bräuchte allerdings auch nochn paar Karten (22 Ichi Bankai zb) weil meine bestellten nicht angekommen sind :(