• Hallo,


    ich war jetzt 2 Wochen gesperrt und hab gerade in meinen Deckeditor geschaut um die Karten X- Saber Airbellum/ Urbellum einzutragen.
    Leider ist das Starterdeck 2009 immernoch nicht im Editor vorhanden.


    Realease war vor fast einem Monat, evt. könnten die Karten ja mal eingetragen werden!


    mfg

  • ts.....
    Freu dich, dass es diese geniale Seite gibt und alles kostenlos ist. Aber nein, da wird sich beschwert, wenn mal nicht alles Hopp Hopp geht. Manche Leute haben auch anderes zu tun bzw arbeiten grad daran.


    Undankbare....Leute....gehören zu recht gesperrt.

  • Zitat

    Original von Der CardRater
    ts.....
    Freu dich, dass es diese geniale Seite gibt und alles kostenlos ist. Aber nein, da wird sich beschwert, wenn mal nicht alles Hopp Hopp geht. Manche Leute haben auch anderes zu tun bzw arbeiten grad daran.


    Undankbare....Leute....gehören zu recht gesperrt.


    Ohne dir vor den Kopf stoßen zu wollen, aber dieses Forum ist unter Anderem auch für Kritik und Beschwerden gedacht. Ich weiß dein Lob zu schätzen, aber nur weil eTCG.de einen sehr hohen Qualitätsanspruch hat, ist es nicht untersagt, Dinge auszusprechen die einem nicht gefallen. Im Gegenteil, Kritik wird zwar häufig direkt mit negativen Emotionen verbunden, aber so lange sie gerechtfertigt ist, ist sie eine große Hilfe zur Weiterentwicklung und Verbesserung.


    MfG
    Mad