Anti-Pflanzen-Karten

  • Ich als passionierter Plant-Spieler kenne mich da ziemlich gut aus ^^'


    - Lightning Vortex
    - Makrocosmos
    - Dimensionsriss
    - Schicksalsschlag
    - D.D. Krähe
    - Bodenlose Fallgrube


    Das ist so ziemlich das nervigste dagegen...

  • Zitat

    Original von leong62
    Sturm der Wohlgerüche wäre noch erwähnenswert sie zerkloppt ne pflanze und du darfst noch ne karte ziehen


    ich hab mir die karte gerade mal angeguckt und ich muss sagen, so ganz versteh ich die nich, hier mal der text:
    Zerstöre 1 offenes Monster vom Typ Pflanze auf dem Spielfeld und ziehe 1 Karte. Falls die Karte ein Monster vom Typ Pflanze ist, kannst du sie deinem Gegner vorzeigen und 1 weitere Karte ziehen.


    --heißt das man darf 2 karten ziehen oder was???

  • Zitat

    Original von Cyber-Meister


    ich hab mir die karte gerade mal angeguckt und ich muss sagen, so ganz versteh ich die nich, hier mal der text:
    Zerstöre 1 offenes Monster vom Typ Pflanze auf dem Spielfeld und ziehe 1 Karte. Falls die Karte ein Monster vom Typ Pflanze ist, kannst du sie deinem Gegner vorzeigen und 1 weitere Karte ziehen.


    --heißt das man darf 2 karten ziehen oder was???


    Ja, aber nur wenn die gezogene Karte ein Monster vom Typ Pflanze ist.

  • du darfst nur 2 Karten ziehen wenn du ein Pflanzen monster ziehst, sonst nur eine, obwohl ich vion dieser Karte abraten würde, immerhin negiert Kamilla die sofort.


    Es kommt ganz drauf an was dein Gegner spielt.


    GG Plant Reborner/ Synchro Plant ist Oppression ne wucht (glaub mir, so nen scheiß ding -.-)


    Macro und Riss sind auch ne super hilfe dagegen.


    Gerade wenn du gg ein Old Scool Reborner spielt ist Beschwörungslimit eine gute Idee, immerhin kann der Gegner oft nix machen wenn er seine Giga per Schaukel holt und sie dann doppel beschwört, das nix mit Plant rebornen

  • Zitat

    Original von leong62
    Sturm der Wohlgerüche wäre noch erwähnenswert sie zerkloppt ne pflanze und du darfst noch ne karte ziehen


    ja die ist gut nur leider nutzlos wenn ne tyta liegt die die negiert


    aber genau wi die (diese karte ht aki ja selber gespielt) gibt es noch eine pflanzen push karte die sowohl im pflanzen deck gespielt werden kann als auch einfach im side dagegen :Dmein absoluter Anti Pflanzen Favorit nummer eins der SCHWARZE GARTEN !!!! :D


    ja ich mein den Plant Feldzauber der hat einen wohl oft vergessenen eingebauten Pflanzen killer effekt du brauchst im grunde nix weiter machen als die auszuspieln und dann sofort die karte weglegen um alle offenen pflanzen auf dem feld zu zerstören im idealfall kannst du sogar noch was vom friedhof spezialbescwörn das sollte aber nur der zusatzs ein auch wenn nix kommt ist das ganze gegnerische pflanzen feld erstmal im eimer :D