» Länder 23 ::..
4x Godless Shrine
4x Caves of Koilos
3x Fetid Heath
5x Swamp
7x Plains
» Kreaturen 13 ::..
4x Kitchen Finks
4x Murderous Redcap
2x Zwielichtshirtin
2x Puppeteer Clique
1x Ghost Council of Orzhova
» Hexereien 8 ::..
4x Castigate
2x Gerrards Verdict
2x Wrath of God
» Spontanzauber 8 ::..
4x Mortify
2x Unmake
2x Path to Exile
» Artefakte 8 ::..
4x Power Conduit
2x Skullclamp
2x Laichgrube
Das Deck baut zum Großteil auf eine Combo aus Power Conduit und beliebigen Persist Kreaturen. So sorge ich dafür, dass der Gegner auf herkömmlichem Weg meine Kreaturen nicht vom Feld bekommt und ich jedes Mal aufs Neue von den Come-into-Play Fähigkeiten Gebrauch machen kann. Besonders gut kommt das ganze mit der Puppeteer Clique, die mir gegnerische Kreaturen auf meine Seite bringt, welche entweder im Anschluss entfernt werden oder von mir in die Laichgrube geopfert werden, damit ich sie im nächsten Zug erneut vom Gegner holen kann. Besonders wenn er selbst Kreaturen mit CIP-Fähigkeiten hat, wird das echt fies.
Der Rest des Decks ist gefüllt mit Removal aller Art - sowie ein wenig Handkontrolle in Form von Castigate oder Gerrards Verdict.