DivaDAD, bitte verbessern (auch mit Backrate)

  • entschuldige bitte, das ich nicht einfach jedes deck netdecke, was japaner oder sonst i-wer spielen und was gut läuft!!!


    und wenn du schon hier rum spammst, dann hättest du wenigstens mal nen link zu so einm deck gebn können um auch zu thema beizutragen...


    und das soll kein diva-synchro deck, sein (also so ein randoomteil^^) sondern eine abart des ehemaligen KingTeleDAD!!!


    wenn du die strategie des decks nicht verstehst solltest du dich vielleicht mal dran machen...



    Maske

  • UPDATE + PUSH

  • Im Startpost nennst du dein Deck aber Diva-Synchro.
    selfowned


    BTW hast du's von den Japanern genetdeckt, aber hart.
    Die spielen das nur mit D-Heros wegen dem Elementarheld Absolute Zero.
    Ohne ihn kann das Deck nichts mit den D-Heros.
    Ich empfehle dir also, schleunigst kreativer zu werden.
    Spiel noch mit 2x Spy, 1x Guard und 2 weiteren Caius, die lassen sich am einfachsten mit der Diva synchronisieren. Ansonsten evtl. noch die Cat-Synchro-Engine aka 2x Cat, 2x Monk, 2x Mind Control, 3x Airbellum, 1x Panther, 1x Ryko. Dazu noch 3x Book of Moon wegen Ryko und Spy und voila.


    Dafür einfach die D-Heros rausnehmen. Topf der Trägheit macht sich dann durch Spy, Cat und Diva übrigens gut in dem Deck. ;)

  • Monster(19):


    1x DAD
    1x Gorz
    1x Caius++++1 Ersatz für Malicious
    3x Diva
    1x Gale+++1 für viele Lv7 synchros mit spy oder guard
    1x Carrier
    2x Malicious-----2 würde die D-Hero Engine komplett weglassen, da du diesen Speed net umbedingt brauchst und wie oben schon angesprochen, bringt sie nur mit absolute zero wirklich was
    1x Diamond Dude--1 siehe oben
    1x Fear Monger-----1 siehe oben
    1x Stratos---1 siehe oben
    2x Spy
    1x Guard+++2 kann gegen Gladi und Synchro`s alles und gutes Zielt für Spy und CCV
    1x Sangan
    2x Tomate
    ++++3 Tal ==> futter kommt durch Mind und auch durch Diva, bringt schutz


    Zauber(13):


    2x Mind Control+++1 wegen Tal
    2x D-Draw------2 erklärt sich von selbst
    2x Allure
    1x RotA
    1x Storm
    1x Trunade
    1x MST
    1x Brain
    1x Reborn
    1x Vortex-------1 erbraucht unnötig Handkarten


    Fallen(8):


    1x PWWB-------1 Random kann net viel
    2x Roar
    3x BTH
    1x Trap Dustshot
    1x TT
    +++1 CCV hast jez genug Ziele


    Please Backrate --> Hier<--

  • also das deck soll weder komplett ein (genetdecktes) diva-synchro oder ein DAD-deck sein, es soll in hybrid sein, praktisch ein ehemaliges king-tele mit diva als tuner^^


    im startpost hißt es noch diva-synchro, weil es des vorher war und ichs dann geändert hab^^


    über den absulute zero muss ich zugeben hab ich noch gar net nachgedacht xD
    ich werd den mal testen mit wunderfusion^^



    Thx für die Rates, backrate is schon da^^(übrigens lief des deck gestern echt gut, mit nen paar kleinen veränderungen is es denk ich sau gut^^9



    Maske



  • Is so besser hab diva auch schon nen bisschen gespielt meins is zwar stark anders und spielt Speed Life Diva. Was bald mit den Drachen noch übler wird als sonnst aber soviel ich weis helfen die veränderungen klar.

  • den zweiten gale werd ich mir mal überlegen, dnke aber ich spiele dann zu viele tuner^^


    caius geht raus und shura find ich nt so toll...


    für fear monger werde ich bald nen zweiten diamond dude spielen, den gilman wrd ich erst spielen, wenn ich den absulute zero spielen kann^^


    thx for rate


    ps: willste backrate???



    Maske

  • jo ich wrds ma testen^^


    ich versuche mal dein dck zu raten...