Yu-Gi-Oh! World Championship 2009 Thread - Vitte und Soner Live vor Ort in Tokio

  • also erst einmal viel Glück an die deutschen, die uns vertreten, sind wirklich 2 Spieler, die es drauf haben! viel glück nochmal


    Zu der Liste der Gebannten Karten...


    ich glaube mal ein Meta wirds dann ja geben.


    Cat-Syncro, wahrscheinlich werden ein paar ausgeklügelte Decks dabei sein, aber cat-syncro wird am meisten vertreten sein


    dann würde ich sagen, dass Gladis und Lightsworn noch auftauchen werden...
    Und blackwings auch...


    Aber der Spieler mit dem besten Skill und besten Deck wirds dann machen, ich hoffe, dass es was "kreatives ist"^^


    und danach müssen einfach noch bilder vom event gezeigt werden....


    Coverage gibt es auch???


    wenn ja, wo???


    in diesem Sinne =P


    mfg
    Armed Stratos

  • Zitat

    Original von Evoli2001
    Ist bei der WM alles erlaubt was bei ihnen schon erschien ist (ANPR und SOVR und OCG die es noch nicht bei uns gibt) oder sind die auch verboten?


    Kann mir nicht vorstellen, dass OCG Onlys erlaubt sind. ;)
    TCG Onlys sind ja auch verboten, für die WM.
    (Deshalb beinhaltet die Liste im Startpost auch nur TCG Karten ... denn nur die sind "für uns relevant".)


    Zitat

    Original von Evoli2001
    Ist auch jemand bei der WM dabei, der Österreich vertitt?


    Beim realen Kartenspiel nicht ... bei der DS WM weiß ich es nicht.

  • Wieso ist Trageodia verboten? Bei den anderen 3 kann ichs ja noch verstehen, aber Tragoedia? Nur weil sie noch neu ist?

  • Zitat

    Original von The Collector
    Wieso ist Trageodia verboten? Bei den anderen 3 kann ichs ja noch verstehen, aber Tragoedia? Nur weil sie noch neu ist?


    Weil die Karte offiziell nur in den USA erhältlich ist, wurde sie gebannt, um die Teilnehmer der anderen Kontinente/Länder nicht zu benachteiligen.

  • ich wünsch den beiden mal viel glück, das Deutschland Yugioh TCG Weltmeister (/DS) wird.


    Ich nehme mal an das es eh ein Rescue Synchro machen wird, davon gehe ich mal stark aus. In die Tops werden denke ich mal noch Skill Plants und Gladis sowie Blackwings kommen. Es kann auch sein das es ein MTC control schafft, lassen wir uns mal überrraschen.

  • Zitat

    Original von Why_Can_Say
    Ich geb Rolfkaese da recht so ne scheiße hier von den Urlaubsplänen von iwelchen Leuten lasst ihr offen nur andere SINNVOLLERE Threads schließt ihr


    WOW ihr habts drauf :kotz:


    Ähm... Vittorio Wiktor spielt in Japan auf der Yugioh Weltmeisterschaft und gibt uns hier einen Einblick was so passiert... wenn es keine Coverage gibt wird das das einzige sein was uns auf dem laufenden hält... Ich verstehe grade nicht dein Problem... Ich persönlich freue mich darüber auch wenn das was da noch so stand nicht grade die feine Art war...


    Ich bin jetzt einfach mal gespannt wie sich unsere beiden in Japan schlagen werden! Ich denke Vitte hat sich nicht grade Freunde auf der EM gemacht und einige dort werden die Videos kennen und niht grade begeistert von ohm sein bzw bei ihm besonder aufpassen!


    Allgemein denke ich werd hauptsächlich Cat-Synchro gespielt...


    Mfg
    Val

  • Zitat

    Original von Kzin


    Weil die Karte offiziell nur in den USA erhältlich ist, wurde sie gebannt, um die Teilnehmer der anderen Kontinente/Länder nicht zu benachteiligen.


    Aber da gibt ja auch noch andere (crap) JUMP Promos, wieso wurden diese nicht gebannt?

  • Zitat

    Original von jonuchi
    wieso wurd denn der startpost geändert :/
    das hat mir so den tag versüßt -.-´


    naja, nach welchen regularien richtet sich denn diese bannedliste?
    sieht ja recht random aus - nur danach wo welche karte erschienen ist?


    nee


    das sind fast alles eu onlys bzw JP onlys die wir oder die japaner nich haben

  • Zitat

    Original von Why_Can_Say


    DIe gibts auch in Japan


    Wie dir vielleicht aufgefallen ist, besteht die Liste nur aus Karten, die entweder nicht in Japan oder (offiziell) nicht in allen Teilen der TCG-Welt erhältlich sind.
    Aber anscheinend ist dir das nicht aufgefallen, sonst hättest du sicher auf diesen unnötigen Kommentar verzichtet ... insofern bin ich froh, dass ich dir helfen konnte.


    Ein Dank ist nicht nötig, das habe ich gern gemacht.


    Zitat

    Original von The Collector
    Gibts eigentlich ne Coverage?


    Ist noch nicht bekannt.
    Aber bei den fleißig surfenden Usern dieses Forums ist es nur eine Frage der Zeit, bis ein Link auftaucht, der zu einer Coverage führt ... sofern es denn eine geben wird. ;)