ZitatOriginal von .:FlucH1337:.
hallo, bei cossy steht ich wäre 16platz deutschlands?
stimmt das wirklich?
Klar, wieso nicht?
Es hat eh noch kaum jemand Punkte bekommen, da hast du wohl Glück
~Shadow_Of_Darkness
ZitatOriginal von .:FlucH1337:.
hallo, bei cossy steht ich wäre 16platz deutschlands?
stimmt das wirklich?
Klar, wieso nicht?
Es hat eh noch kaum jemand Punkte bekommen, da hast du wohl Glück
~Shadow_Of_Darkness
hallo jungs,
mein TO hat probleme ne challenge anzumelden bzw registrieren zu lassen.
kann mir da jemand weiterhelfen=?
mfg
Kann man eine Cossy-Nummer online bekommen??
Oder muss man Sie auf einem Turnier holen
ZitatOriginal von Jesse_Anderson
Kann man eine Cossy-Nummer online bekommen??
Oder muss man Sie auf einem Turnier holen
Bekommst du auf jedem Turnier.Sollte dein TO eigentlich vorrätig haben.
Online ist nicht möglich.
Hi,
bin seit Freitag bei meiner Cossy-Anmeldung. Bräuchte mal ein paar Tipps.
Anmeldung für mich.
1. Auf der Cossy-Seite meine ID-Nummer und Passwort eingegeben.(Die vom Aufkleber)
2. Alle Punkte die im Anmeldeformular sind abgearbeitet.
3. Neue Passwörter aufgeschrieben
4. Bestätigt
5. Keine E-Mail bis jetzt erhalten.
Wenn ich auf die Cossy-Seite gehe und mich suche, steht da was von Wartungsarbeiten. Seit Freitag Nacht!
Anmeldung für Felix (unter 16 Jahre)
1. Einverständniserklärung runter geladen, ausgefüllt, per Fax weggeschickt.
2. Bis jetzt keine Bestätigung erhalten.
Wie geht es weiter, wer hat wirklich Ahnung.
Mfg Mumie+40
ey leute helft mir mal bei mir steht einloggen nicht möglich
must du ne email an konami schreiben
hab letztens auf dem Tunier nur die 3 Cossy sticker Nummer bekommen und keine Karten (hatten keine Karten mehr). Wie kann ich eine bekommen?
ZitatOriginal von Evoli2001
hab letztens auf dem Tunier nur die 3 Cossy sticker Nummer bekommen und keine Karten (hatten keine Karten mehr). Wie kann ich eine bekommen?
Einfach mal ne Mail an Konami schicken und dein Problem schildern. Eigentlich müsste der TO, wenn er merkt, dass ihm die Karten ausgehen, selbst mal dort für Nachschub sorgen. Es kann nicht sein, dass der auf einmal merkt: "Oh, ich hab ja nur noch die Sticker aber keine Karten."
Lex
Und an welche Email-Adresse soll ich mich wenden (gibs ja mehrere Kundendienst@ und Yugioh@)?
Im Zweifel immer an kundendienst@...
Ansonsten würde ich wirklich mal deinem TO auf die Füße treten und fragen, was das soll. Der hat sich eigentlich drum zu kümmern, dass genug Zeug da ist.
Was mir aber gerade einfällt: Mein TO hat damals gleich viele Sticker wie Karten bekommen. Das müsste eigentlich auch so normal sein.
Wenn dein TO nur noch Sticker hat, dann sind ihm einige ID-Karten abhanden gekommen. Wie das passiert ist, darüber möchte ich eigentlich nicht spekulieren, aber bevor du dir da jetzt unnötig Stress machst, wende dich an deinen TO. Der soll sich gefälligst drum kümmern.
Lex
ZitatOriginal von Tinotonylini
must du ne email an konami schreiben
Hi,
ja klar. Und dann bekommst eine Standart E-Mail in Englisch das dein Antrag bearbeitet wird. Toller Service!
Mfg
So,
nach einigen hin und her hat es nun Doch am Donnerstag nit der Anmeldung funktioniert.
Mfg Mumie+40
warum steht bei mir einloggen nicht möglich
ZitatOriginal von Crusti Crooc
warum steht bei mir einloggen nicht möglich
Hi,
schreib mal auf, Punkt für Punkt wie Du Dich angemeldet hast.
(Wie alt bist Du?)
Mfg Mumie+40
ich bin 14
hab den kram mit einverständnisserklärung an konami geschickt
und konnte mich danach auch einloggen
habs jetzt noch mal versucht aber es geht net mehr
also
1. ich bin zu cossy.konam.net gegangen
2. hab europa und dan deutschland gewählt
3. hab meine nummer eingegeben und mein passwort
4. dort steht einloggen nicht möglich
Hatte das Problem auch. Folgendes hat die Lösung gebracht:
(1) Auf diese Seite gehen: https://de.secure.konami-europe.com/support.do
(2) Im Formular "Konami ID" auswählen
(3) Rest vom Formular ausfüllen (Problem beschreiben - am besten mit genauem Zitat der Fehlerausgabe -, deine Cossy-ID und deinen Benutzernamen aus Cossy angeben).
(4) Abschicken
(5) Auf Antwort warten.
Vielleicht kann man in Schritt 2 auch "Yu-Gi-Oh! Traging Crad Game (TCG)" angeben. kA. Bei mir hat's mit dem anderen geklappt.
fezmutz
habs versucht allerdings kommt bei mir nur
Falsche Eingaben:
Bitte eine/n E-Mail angeben Bitte eine/n Meine Frage an Konami angeben Bitte wähle dein Spiel
ich hab alles gemacht was du geschrieben hast
aber es scheint ja nicht zu funzen.
Hast du auch wirklich alle Felder des Formulars ausgefüllt? Deine Email-Adresse solltest du u.a. auch angeben. Wie sollen die dir denn sonst antworten?
Folgende 4 Felder müsstest du alle ausgefüllt haben:
fezmutz
hab ich alles so gemacht.
ich hab jetzt noch mal das mit dem tcg genommen und das hat
gefunzt. mal abwarten was konami schreibt.
/edit/:
als antwort kam nur
Vielen Dank, dass Sie den Kundendienst von Konami kontaktiert haben.
Die von Ihnen angeschriebene E-Mail-Adresse existiert nicht mehr. Dies ist eine automatische Nachricht. Ihre Anfrage wurde von uns nicht empfangen und kann daher nicht bearbeitet werden.
Um eine Anfrage an den Kundendienst zu stellen, besuchen Sie bitte das Konami Support Center unter:
http://de.games.konami-europe.com/support.do
der link führt genau auf die selbe seite wo ich die anfrage erstellt hab
Ich habe leider immer noch keine cossi
Woher bekomm ich denn jetzt eine???