Uchiha/Sharingan + Intellekt/Support + Eingreifen

  • Runde 0
    Naruto - Erbe der 4. Generation
    Naruto - Erbe der 4. Generation
    Nawaki - 12. Geburtstag
    Nawaki - 12. Geburtstag
    Shikamaru - Ein IQ von 200 oder mehr


    Runde 1
    Rock Lee - Dimensonstor
    Rock Lee - Dimensionstor
    Sasuke - Über dem Limit
    Sasuke - Über dem Limit
    Sasuke - Über dem Limit
    Temari - Analytiker
    Temari - Analytiker


    Runde 2
    -


    Runde 3
    Shikamaru & Temari - Aggresiver Kampf
    Shikamaru & Temari - Aggresiver Kampf


    Runde 4
    Fugaku - Abgeordneter des Klans
    Fugaku - Abgeordneter des Klans
    Mikoto - Unsterbliche Liebe
    Mikoto - Unsterbliche Liebe


    Runde 5
    Kakashi - Rascher Entschluss
    Kakashi - Rascher Entschluss


    Runde 6
    Itachi - Wahrer erbe
    Itachi - Schreckliches Augen-Jutsu
    Hokage 1 - Geheime Holz-Technik
    Hokage 3 - Endendes Missverständnis


    Klient
    Teyaki Uchiha


    Jutsus
    Technik der 1000 Vögel
    Technik der 1000 Vögel
    Technik der 1000 Vögel
    Drachenflamme
    Drachenflamme
    Drachenflamme
    Tsukuyomi
    Tsukuyomi
    Tsukuyomi
    Sharingan
    Sharingan
    Formel der 8 Siegel


    Ereignis
    Eingreifen
    Eingreifen
    Eingreifen



    Für das Early Game habe ich zum Beatdown Sasuke + Technik der ... und Rock Lee, doch Rock Lee hat zusätzlich noch den Vorteil das er gut für Eingreifen gedacht ist genau wie nawaki. Dadurch kann ich die Grundbausteine für mein Late Game aufbauen also die Uchiha verstärkungen da sie auch durch eingreifen gelegt werden können und sie haben die eigenschaft Sharingan ausserdem kann ich die starken Ninjas wie Itachi und Kakashi durch eingreifen legen diese auch die schönen Sharingan-Jutsus und noch bessere beherrschen.
    Der Kage ist nunmal einfach gut und kann einen retten.
    Vor einer intelektuellen Niederlage sollen mich Karten wie Temari, Shika und Temari & Shika schützen ausserdem sind sie auch nette Supporter im Early Game für den physischen Kampf.


    Dies sollte den Gegner gut unter Druck setzen und mir den Sieg verschaffen !


  • so müsste es besser laufen ;)