Runde 0
Naruto - Erbe der 4. Generation
Naruto - Erbe der 4. Generation
Nawaki - 12. Geburtstag
Nawaki - 12. Geburtstag
Shikamaru - Ein IQ von 200 oder mehr
Runde 1
Rock Lee - Dimensonstor
Rock Lee - Dimensionstor
Sasuke - Über dem Limit
Sasuke - Über dem Limit
Sasuke - Über dem Limit
Temari - Analytiker
Temari - Analytiker
Runde 2
-
Runde 3
Shikamaru & Temari - Aggresiver Kampf
Shikamaru & Temari - Aggresiver Kampf
Runde 4
Fugaku - Abgeordneter des Klans
Fugaku - Abgeordneter des Klans
Mikoto - Unsterbliche Liebe
Mikoto - Unsterbliche Liebe
Runde 5
Kakashi - Rascher Entschluss
Kakashi - Rascher Entschluss
Runde 6
Itachi - Wahrer erbe
Itachi - Schreckliches Augen-Jutsu
Hokage 1 - Geheime Holz-Technik
Hokage 3 - Endendes Missverständnis
Klient
Teyaki Uchiha
Jutsus
Technik der 1000 Vögel
Technik der 1000 Vögel
Technik der 1000 Vögel
Drachenflamme
Drachenflamme
Drachenflamme
Tsukuyomi
Tsukuyomi
Tsukuyomi
Sharingan
Sharingan
Formel der 8 Siegel
Ereignis
Eingreifen
Eingreifen
Eingreifen
Für das Early Game habe ich zum Beatdown Sasuke + Technik der ... und Rock Lee, doch Rock Lee hat zusätzlich noch den Vorteil das er gut für Eingreifen gedacht ist genau wie nawaki. Dadurch kann ich die Grundbausteine für mein Late Game aufbauen also die Uchiha verstärkungen da sie auch durch eingreifen gelegt werden können und sie haben die eigenschaft Sharingan ausserdem kann ich die starken Ninjas wie Itachi und Kakashi durch eingreifen legen diese auch die schönen Sharingan-Jutsus und noch bessere beherrschen.
Der Kage ist nunmal einfach gut und kann einen retten.
Vor einer intelektuellen Niederlage sollen mich Karten wie Temari, Shika und Temari & Shika schützen ausserdem sind sie auch nette Supporter im Early Game für den physischen Kampf.
Dies sollte den Gegner gut unter Druck setzen und mir den Sieg verschaffen !