DarkWorld - Synchro nach neuer Bannedlist!

  • Hi all!
    Heute würde ich euch gern mein DarkWorld-Synchro Deck vorstellen! Da Sillva und Goldd beides lvl 5er sind, sind sie wunderbar kommbienierbar mit lvl 3er und 2er tunern.


    Hierzu eine kleine Übersicht:


    Goldd/Sillva (5) + Finsterer Resonator (3) = Stardust Dragon/Rotdrachen-Erzunterweltler (8)
    Goldd/Sillva (5) + Krebons/Seucheverbreitender Zombie (2) = Schwarzer Rosendrache (7)
    Caius (6) + Krebons/Seucheverbreitender Zombie (2) = Stardust Dragon/Rotdrachen-Erzunterweltler (8)
    Breaker/Tomate (4) + Finsterer Resonator (3) = Schwarzer Rosendrache (7)
    Breaker/Tomate (4) + Krebons/Seucheverbreitender Zombie (2) = Goyo Wächter (6)
    Broww/Sangan (3) + Finsterer Resonator (3) = Goyo Wächter (6)
    Broww/Sangan (3) + Krebons/Seucheverbreitender Zombie (2) = Magischer Android (5)
    Morphing Jar + Finsterer Resonator (3) = Magischer Android (5)



    Also hier mal das Deck:


    >>DECK<< >41<


    >>Monsterkarten<< >22<


    2x Caius
    3x Goldd
    3x Sillva
    3x Broww
    1x Morphing jar
    1x Sangan
    1x Mystische Tomate
    2x Breaker
    3x Finsterer Resonator
    2x Krebons
    1x Seucheverbreitender Zombie


    >>Zauberkarten<< >13<


    3x Dark World Dealings
    1x Dark World Lightning
    1x Schwerer Sturm
    1x Smashing
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Kartenzerstörung
    1x Zugang zur Finsteren Welt
    1x Brain Control
    1x Blitzeinschlag
    2x Allure of darkness


    >>Fallenkarten<< >6<


    1x Bodenlose Fallgrube
    1x Torrential Tribute
    3x Angsteinjagendes Gebrüll
    1x Call of the Haunted




    Strategie:


    Mit Morph, Card Destruction, den Dark World Dealings und Lightnings die Dark Worlds abwerfen, um sie aufs feld zu beschwören. Mit Blitzeinschlag kann man das feld aufräumen und im idealfall den seucheverbreitenden Zombie abwerfen. Die Browws hab ich für mehr speed reingenommen. Breaker zerstört nervige z/f und kann auch für synchros mit lvl 2ern und 3ern benutzt werden. Sangan und Tomate suchen die nötigen monster und die Synchros machen den Rest!
    Zum Schutz nutze ich noch 3x Angsteinjagendes Gebrüll und Bodenlose Fallgrube.

  • Zitat

    Original von SiL0



    Das mit dem Schutz ist eine gute idee, weiß nur noch nicht so recht was ich dafür rauswerfen soll.
    Hab die Keime eigentlich gern drin weil die flexible verwendet werden können und gleichzeitig das Deck schön ausdünnen.
    Trotzdem danke für deinen Vorschlag :wink:

  • Die Strategie deines Decks ist zu kur, genauere Informationen findest du hier


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)


    Daher bitte noch 1-2 Zeilen hinten dran hängen .....


    Mfg
    Val