Doppel-Tag-Team -Top oder Flop?

  • Als ich neustens auf der Suche nach ein paar guten karten für Gladi decks wiedereinmal meine karten durchgeschaut habe ist mir 1.Aufgefallen:http://www.etcg.de/yugioh/kart…php?set=PTDN&no=076&la=de-Doppel-tag team.Ich wollte mal wissen,was ihr von der karte in Gladi-Decks haltet.irgendwie hatt sie doch potential ,da man damit Feldkontrolle Aufbauen,und vor allem schneller an Heraklinos und Gyzarus rannkommt...Andererseits kann sie auch ein fetter deathdraw sein.(was wohl das hauptargument gegen Doppel-tag-team ist).

  • die karte kann jetzt auch einiges als früher


    feldkontrolle is nie verkehrt


    z.b. wenn ich mit dem monk nen gladi hol kann ich gleich noch nen zweiten für die fusion rufen oder wenn ich mkt cat samnite hol gehts auch auch wenn der gegne rins waboku rennt und man sich nen neien gladi tagt kann man so schnell noch das deck ausdünnen und für seinen eigenen zug schonmal das fusionsmateral raussuchen


    das sie death death darw werden kannist wiklich das einzigste arument gegen diese karte ich fidne die aber inzwischen recht brauchbar


    ich halte übrigens auch viel vond er genauso unterschätzten atempause des gladiator ungeheuers

  • hast du Atempause im gladi dfeck getestet und es lief gut,und ist sehr selten zum deahtdraw geworden?ich weiß,sie macht speed,aber man muss ja erstmal die 2 gladis auf der hand haben...Und vielleicht ist einer von ihnen Laquari und man kontrolliert schon 2gladis so das man ihn nurnoch zu beschwören braucht und schon heraklinos rufen kann...dann ist es doch irgendwie zu schade Atempause zu aktivieren.;)
    und,hast du doppel-tag-team schon getestet?gegen welche deckarten hatt sie was gebracht und gegen welche nicht?

  • Es gibt noch ein paar mehr argumente die gegen diese karte sind
    z.b. da sie ne falle ist is sie langsam und durch den sehr einseitig einsetzbaren effekt doch leider recht unflexibel...
    die idee ist cool aber wenn ihr die karte testet werdet ihr feststellen das ihr sie doch etwas ueberschaetzt...

  • Zitat

    Original von Lord_Zerato
    müll


    statt dem könntest du auch einfach noch einen gladi spielen, viel zu langsam und situationsabhängig


    Was ist denn das für ein Vergleich? Ein weiterer Gladi? Außer Darius kann kein anderer Gladi etwas halbwegs vergleichbares und selbst er brauch einen Gladi im Friedhof.

  • Statt die akrte zu spielen kann man einfach noch einen ins deck packen -_-


    abgesehn davon bringt die karte es nur wenn du den gladi durch test tiger holst, sonst ist die battle phase schon vorbei und dann brignt dir der gyzarus z.B. nichts, da du wenn er zerschossen wird minus 2 machst

  • Zitat

    Original von RYKO
    im gegenteil,man kann sie sehr flexibel einsetzen.man kann damit alle spielbaren gladis von der hand ODER vom deck beschwören!So kann man sie,wenn man sie im richtigen Moment einsetzt sehr stark sein.hast du doppel-Tag-Team etwa im Gladi-build getestet?


    ja hab ich.
    Und ich muss Lord Zerato recht geben, wie ich schon sagte zu langsam/unflexibel...
    spiel Prisma Tiger kombo oder so kommt besser, vor allem ohne Urteile^^