Elementarhelden (New Banned!!)

  • 1x Elementarheld Stratos
    2x Elementarheld Heat
    3x Elementarheld Wildheart
    3x Elementarheld Ocean
    1x Exiled Force
    1x Neo Weltraum Grand Mole
    3x Krebons


    1x Rota
    1x E-Eiliger Notruf
    1x Notfallteleport
    3x Wolkenkratzer 2 - Heldenstadt
    1x Land for Men
    1x Mind Control
    1x Brain Control
    1x R-Rechschaffendes Urteil
    1x Shrink
    1x Heavy Storm
    1x Blitzeinschlag
    1x AUfschlagen
    1x Adliger der Auslöschung
    3x Spalt
    3x Der lebendig heimkehrende Krieger


    1x Call of the Haunted
    2x BTH
    1x TT



    Strategie:


    Also erstmal versucht man möglichst schnell stratos zu bekommen (durch E oder Rota) Und macht mit ihm ordentlich vorteil. Dann wird er ständig durch Wolkenkratzer, Ocean, Return, Call usw recycled um den VOrteil an Karten auszubauen.

    Dazu spiel ich viele Feldkontrollkarten (3x Spalt, Nobleman, Aufschlagen usw)
    um den Vorteil auszunutzen, da ich Monster eh immer schnell auf der Hand habe.


    Wildheart und Heat sind einfach coole Beatsticks und suchbar mit Stratos und rufbar mit der Stadt.


    Dazu spiele ich 3 Krebons inklusive Tele und Mind um Synchros zu machen (wenns geht mit Brain oder Mind) um zB goyo zu holen, da ich viele 4er hab.


    Grüße

  • Zitat

    Original von Darklux
    krasses deck, du könntest vielleicht den call raushauen, da du mit der stadt sowieso ständig rebornst und dafür dann eine mirror force spielen.


    Call is einfach nur geil, wenn ein hero ma nicht durch kampf stirbt. Dennich kann:
    1. Stratos holen, der dann wie immer plus macht
    2. Ocean end of turn vom Gegner holen, der mir dann sofort ne karte auf die Hand gibt wenn ich dran bin
    3. Wildheart holen, der nicht stirbt wenn der Call weg is.


    Spiegelkraft steht mir nur zur Zeit keine 2te für dieses Deck zur verfügung x)