• die kaputte welt wie im westen funktioniert auch nicht....
    ich denke das man nach einer heilen welt streben muessen. das dieses szenario unrealistisch bis zum geht nicht mehr ist,ist mir klar
    deshalb gilt fuer mich: der weg ist das ziel^^


    btw: kamui falls dein post nicht an mich gerichtet war ist es egal :)

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • es war offensichtlich nicht an dich gerichtet.


    und die welt im westen funktioniert.

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • die welt im westen funktioniert NOCH

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • ändert nichts daran, dass sie funktioniert

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • tolle begruendung das ostblock system hat auch funktioniert ich weiss nicht ewg aber eine zeitlang

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • das ist aber der beweis dafür, dass es nicht funktioniert hat.

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • ja und das system hier ist kaputt.NOCH nicht zerstoert aber auf nem guten weg dahin

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • na gut, das sehe ich anders. nur weil einige länder nicht fähig sind, ist das system nicht schlecht

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Hört sich an, als ob wir das gemeinschaftlich mit allen anderen Menschen auf der Welt in einem Nachmittag erledigen können :)


    Ne ganz im Ernst: Globale Änderungen, die jeder mitmachen muss, sind nur von totalitären Systemen durchführbar, die alles andere erobert haben und dort den eigenen Willen aufzwängen können. Oder meinst du ernsthaft, du könntest mit allen Regierungen dieser Welt gleichzeitig verhandeln, dass sie ihre Währung und Währungsfreiheit aufgeben und eine externe Währung annehmen, die von Leuten verwaltet wird, die sie noch nie gesehen haben oder von ihnen gehört haben?

  • Hört sich an, als ob wir das gemeinschaftlich mit allen anderen Menschen auf der Welt in einem Nachmittag erledigen können :)


    Ne ganz im Ernst: Globale Änderungen, die jeder mitmachen muss, sind nur von totalitären Systemen durchführbar, die alles andere erobert haben und dort den eigenen Willen aufzwängen können. Oder meinst du ernsthaft, du könntest mit allen Regierungen dieser Welt gleichzeitig verhandeln, dass sie ihre Währung und Währungsfreiheit aufgeben und eine externe Währung annehmen, die von Leuten verwaltet wird, die sie noch nie gesehen haben oder von ihnen gehört haben?


    ja klar Wassergeist die beiden hier schaffen es :Dhttp://www.youtube.com/watch?v=B_STMGD1D8I

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • Außerdem geht es nicht nur um das "vernünftig denken" der Regierungen. Vorschläge zu Verbesserungen gibt es überall wirklich viele, aber solche Vorschläge müssen auch durchgesetzt werden. Und die Umsetzung von Regierungsideen erfolgt immer gegen die Oppositionen und ist ein wirklicher Kraftakt. Damit ist ein "wenn alle auf der ganzen WElt...." immer ausgeschlossen, es ist unmöglich. Daher braucht über solche Vorschläge auch nicht groß geredet zu werden, denn dann kann ich gleich von einer friedlichen Welt ohne Verbrecher träumen.


    Wenn alle Menschen auf der Welt nur gutes tun wollen, dann gäbe es keine Verbrecher mehr.


    Genau so ein Satz kann hier auch diskutiert werden, er bringt nur nichts.



    Die Euroeinführung war denke ich wirklich schwer genug, es war ein Vertrag zwischen mehreren einzelnen Staaten. Dies kann man im kleinen bis mittleren Rahmen machen, aber die Probleme sind ja immer noch ersichtlich und so viele Staaten waren das nun echt nicht. Dann davon zu träumen, es könnte einen Vertrag mit allen Nationen der Welt geben, ist utopisch.