19. September: Yu-Gi-Oh! TCG Mitternachts-Turnier 2009 in Schwyz (TCG Community Schwyz)

  • Quelle: http://www.tcg-schwyz.ch >>> NEUIGKEITEN











    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D


  • Kannst du auf der Homepage von TCG-Schwyz nachschauen:


    Hier


    Wenn ich mich noch richtig erinnere, sollte das Turnier um 24:00 beginnen und um 07:30 fertig sein, wobei zusammen mit Ende des Turniers der Laden geschlossen wird.


    Leider kann ich nicht kommen, da ich genau an diesem Sonntag nach England fahren werde^^
    Wäre gerne gekommen, wäre ein noch nie dagewesenes Erlebnis gewesen^^


    Vielleicht gibts ja ein nächstes Mal!


    :]



    Greetz
    Kieser

  • Ah cool wieder ein Mitternachtsturnier :)


    Aber, aber Beat ich als Titelverteidiger dürfte sicher mitmachen oder? ;)
    (Wegen der Liste)


    Müsste aber eh noch schaun
    da ich an dem Day Geburtstag habe ;)


    peace obc

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • Zitat

    Original von "Bakura_2"
    Was soll das mit den nominierten Spielern ?? ... Ist das wieder so ne Verarschung wie damals wo nur Schwyzer Newbies an dem Turnier Teilnehmen konnten ... ?? :rolleyes: .... Sonnst not bad ...



    "Bakura_2" und seine :verschwoerung: s- Theorien... ;)


    Dies ist eine geschlossene Veranstaltung: Ich lade zum Spielen ein, wen ich möchte. Regelmässige Spieler werden bevorzugt behandelt, schliesslich sind sie es, welche die Community in Schwyz ausmachen und nicht Spieler, die jedes Schaltjahr einmal wegen einer Premier Event-Qualifikation zu uns pilgern. Ergo erhalten die regelmässigen Spieler das Vorrecht, sich zuerst einen Platz für diese Spezial-Veranstaltung zu sichern, anschliessend die restlichen Spielern. Diese Art der Bevorzugung findest du überall im Alltag (Beispiel: FCZ-Fans mit Jahreskarten erhielten ein Vorverkaufsrecht für die Champions League Tickets).


    @Kieser: Danke, dass du den Usern, welche den Eröffnungspost nur überfolgen haben (denn dort stand die gesuchte Info) professionell weiter geholfen hast! :daumen:


    Pascal: Die Gewinner der vergangenen MT werden nicht bevorzugt behandelt, sorry. ;)




    Bei Fragen zur Veranstaltung wie in der Ausschreibung erwähnt: Mail, Telefon oder direkt im Laden. :daumen:






    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D

    Einmal editiert, zuletzt von LordPegasusSigma ()