ah mal ein rate danke schonmal
ich werd mri alles mal durch den kopf gehen lassen
wo willste backrate haben?
ah mal ein rate danke schonmal
ich werd mri alles mal durch den kopf gehen lassen
wo willste backrate haben?
ZitatAlles anzeigenOriginal von TTT
so hier ist mal mein ehemaliges GLutbeschleuniger/Burn Deck was nun ein Aggroburner geworden ist und so auch runder läuft wollte mal wissen was ihr davon haltet jetzt
Monster:
1x Vulkanisches Verdammnisfeuer
1x Königliche Feuersturmwache+++++ 1 ( Recycelt und Plus 2 )
3x Vulkanische Rakete
2x Vulkanischer Zertrümmerer
3x Gaia-Seele, entflammbares Kollektiv-----3 :O
3x Vulkanischer Streuschuss
3x Vulkanische Hülle
3x Vulkanischer Gegenschlag
2x Ding aus dem Krater
+ card trooper (speed und karten in den grave)
+ 2 ryko
Zauber:
3x Glutbeschleuniger
2x Dreifacher Glutbeschleuniger
2x Wellenbewegungskanone++++ 1
1x MST---- 1 eher Side
1x Lichtschwerter
1x Topf der Trägheit
Fallen:
1x Magischer Zylinder
2x Finstere bestechung
3x Spiritische Feuerkunst Kurenai----- 1 ( 2 reichen denk ich.)
2x Gegenfeuer---- 2
1x Spiegelkraft
1x Ruf der Gefagten
2x Dimensionsmauer +++1 ( mehr dmg als Gegenfeuer )
+ 1 solemn Judgment ( mehr kontrolle )
Taktik:
Mit dem Glutbescheuniger (GB) das gegnerische Feld räumen und so für Feldkontrolle sorgen finstere Bestechung und Feierliches Urteil sollen den GB, meine Gaia Seelen, Feuerkünste und Kanone schützen da beide sehr wichtig sind hier.
Gaia Seele ist super mit Feuerkunst das ist erstens im bestfall dann n beatstick mit 4 Sternen, 4000ATK und Trampler was sehr auf die gegnerischen Lifepoints zieht und dann danach einfach Feuerkunst spielen da die Gaia Seele ja eh am ende der Runde stirbt.
wenn der Gegner mal angreift kriegt der mal ne Dimensionsmauer oder nen Gegenschlag reingedrückt das zieht auch viel am life.
Die Raketen die auch ne stolze ATK haben womit ich mir auch ncoh den GB raus suchen kann und sie sind gute Beatsicks und man kriegt schneller Das Verdammnissfeuer aufs Feld das auch defft weil der Gegner genau das Monster angreifen muss und zur Not ist alles Futter für meine Feuerkunst
ich hatte schon ein paar mal gegen Kumpels nen OTK damit geschafft aber es fehtl ncoh ein wenig ich weiß nur nciht was
und mal ne frage gibts eig noch iwas womit ich Feuermonster wiederbeleben kann?
ich finde mein Deck so allgemein um einiges besser als vorher mit Levellimit un so aber trotzdem will cih mal eure meinung wissen und ob cih auf nem kleinerem Turnier was am Samstag ist so was reißen könnte.
backrate kann ich leider nicht 100%ig verprechen da ich nicht von allen Decks n Plan hab aber ich werd mich bemühen
Hab hier Da ein paar Geschmackssachen verändert !
Läuft so denk ich ganz Gut.
LG
hab mal gaia und backfire raus gebaut und wave auch mal raus ist zu lahm und wird andauernd zerschossen solemn ist auch mal drin
udn das mit dem trooper und ryko zerballert mir zu viel muni die ich brauch u d auch mit der wache finde ich gibt mir das keinen großen vorteil da müsste ich wenn schon wie du mein ganzes deck darauf auf bauen
aber trotzdem danke für tipps
DECK AKTUALISIERT!!!!
PUSH
PUSH
PUSH ALTAH
Ich würde es echt nicht so spielen! altah
ZitatAlles anzeigenOriginal von TTT
ah ok kein thema
2te wache ist auch sinnfrei hab ja n topf noch und mehr als die 2 sind zu viel merk ich immer wieder
morphing jar ist sinnlos finde ich bringt null für die taktik backfire wird net unterstützt Muni geht flöten un so
häcksler ist net so toll bremst ab nur son kleiner nebenburner hatte den schon öfter im Deck und immer wieder raus
schwerrer Sturm und trunade sind auch kacke sry^^ ballert mir mein Kram weg und die Fallen müssen wieder ne Runde liegen das gibt speedminus
Levellimit und Schwerkraftbindung passen nicht hier rein dat isn Aggroburner also ich greif auch an un so und blockt burns wie Gegenschlag Dimensionsmauer Backfire und Zylinder genau wie Roar
BTH ist net so was ich bau mir bald vom Kumpel TT rein
dein Rate war leider garnix für mich aber trotzdem Danke
Die zwei Firestorm Guards haben den Sinn, dass du sie immer weiter gegenseitig recyclen kannst. Du spielst die erste, nutzt ihren Effekt um Die Hüllen Streuschüsse und Raketen wieder ins Deck zu packen, und später, wenn du die andere ziehst, mischst du sie mit der wieder ins Deck usw.
Mit nem Topf und einer Wache kannst du so eine Schleife nicht erzeugen, zusätzlich i bietet die Wache noch Material für Kuranai und den Dreifachen Glutbeschleuniger.
Meiner Meinung nach also 2 Wachen > 1 Wache und Topf der Trägheit.
Trunade würde ich auf jeden Fall spielen, wenn man durch den noch angreifen kann, obwohl man den Effekt eines Glutbeschleunigers benutzt hat (also ne kleine unterschwellige Regelfrage: "Muss der Glutbeschleuniger auf dem Feld bleiben, damit man nach dem Effekt nicht mehr angreifen darf?"^^).
Und der Speedminus wäre zu verschmerzen, denn ich sehe gerade keine Falle, die du bis auf Kurenai, die zweimal reichen sollte, und Call in deinem Zug gebrauchen kannst.
masterbronk:
In dem Deck ist es nicht so wichtig, die monster beim Angriff loszuwerden, das erledigt der GB dann im eigenen Zug, Magischer Zylinder hier also meiner Meinung nach sehr spielbar.