Pyro Aggro Burner



  • Hab hier Da ein paar Geschmackssachen verändert ! ;)
    Läuft so denk ich ganz Gut.


    LG

  • hab mal gaia und backfire raus gebaut und wave auch mal raus ist zu lahm und wird andauernd zerschossen solemn ist auch mal drin


    udn das mit dem trooper und ryko zerballert mir zu viel muni die ich brauch u d auch mit der wache finde ich gibt mir das keinen großen vorteil da müsste ich wenn schon wie du mein ganzes deck darauf auf bauen


    aber trotzdem danke für tipps




    DECK AKTUALISIERT!!!!


  • Die zwei Firestorm Guards haben den Sinn, dass du sie immer weiter gegenseitig recyclen kannst. Du spielst die erste, nutzt ihren Effekt um Die Hüllen Streuschüsse und Raketen wieder ins Deck zu packen, und später, wenn du die andere ziehst, mischst du sie mit der wieder ins Deck usw.
    Mit nem Topf und einer Wache kannst du so eine Schleife nicht erzeugen, zusätzlich i bietet die Wache noch Material für Kuranai und den Dreifachen Glutbeschleuniger.
    Meiner Meinung nach also 2 Wachen > 1 Wache und Topf der Trägheit.


    Trunade würde ich auf jeden Fall spielen, wenn man durch den noch angreifen kann, obwohl man den Effekt eines Glutbeschleunigers benutzt hat (also ne kleine unterschwellige Regelfrage: "Muss der Glutbeschleuniger auf dem Feld bleiben, damit man nach dem Effekt nicht mehr angreifen darf?"^^).
    Und der Speedminus wäre zu verschmerzen, denn ich sehe gerade keine Falle, die du bis auf Kurenai, die zweimal reichen sollte, und Call in deinem Zug gebrauchen kannst.


    masterbronk:
    In dem Deck ist es nicht so wichtig, die monster beim Angriff loszuwerden, das erledigt der GB dann im eigenen Zug, Magischer Zylinder hier also meiner Meinung nach sehr spielbar.