DVD-Laufwerk verschwunden [Gelöst.]

  • Hey Leute,


    heute habe ich versucht, die Demo zu Pro Evolution Soccer 2010 zu installieren. Dies ging aber nicht, da der Speicher von C: zu klein war. Ich habe dort ein bisschen aufgeräumt, d.h. Lieder, Bilder etc. auf die externe Festplatte verschoben bzw. Programme gelöscht. Allerdings reichte der Platz weiterhin nicht.


    Nach der Enttäuschung wollte ich mich dann mit Pro Evolution Soccer 2009 vergnügen und die DVD starten. Doch zu meiner Verwunderung erkannte mein DVD-Laufwerk diese nicht. Ich wollte sie vom Arbeitsplatz starten, aber dort war der Laufwerk nicht sichtbar. Auch im Geräte-Manager ist er nicht vorhanden.


    Kann mir einer sagen, wie ich dieses Problem lösen kann?



    [P]oLe

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]

    Einmal editiert, zuletzt von [P]oLe ()

  • Es wird als Secondary IDE Master dargestellt, warum auch immer. Die Kapazität liegt bei 0 und auch alle restlichen Informationen sehen nullig aus.


    Man kann es also beim Booten und im BIOS sehen, aber ich weiß nicht, wie ich von Secondary auf Primary kommen soll bzw. wieso auf einmal mein Laufwerk die Funktion eines Secondary Master eingenommen hat. Vielleicht irre ich mich auch, dort ist alles in Ordnung und der Fehler sitzt woanders.



    [P]oLe

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]