||| Gameland Battle Vol.3 am Samstag den 24.10.2009 ||| 1.Platz ---> Piran Asci || 140 Teilnehmer|||



  • is trotzdem reiner unfug...
    wenn jemand kommt und nur verkauft sind ihm die 5 euro echt egal.
    aber meine freundin durfte unsinniger weise 5 euro löhnen, onwohl sie mich nur begleitet hat....echt sinnlos.
    und sowas merkt man sich

  • KLASSE !!! Merken ist immer gut !


    Dann weisst du ja fürs nächste Mal gleich bescheid
    und wir müssen es dir nicht noch einmal erklären.


    LG Der Ben vom Gameland

  • Moin,moin vom 6 Kontinet(Fehmarn)


    erstmal meine Kritik


    positiv
    -Essen und Trinken zu super Preisen,genial :)
    -Turnier lief reibungslos
    -viele nette Teilnehmer und gute Spieler
    -nur gut getauscht hab bekommen 2jd 6 rüstungsmeister 4waffenmietzser 9thytas
    -9 mal der rosen 2goldkoffer 4honest 3draws 3mallis und noch vieles mehr cool


    pech---und nicht negativ
    -war nicht mein tag spiele das erste mal 43 main und hab im 3match gemerkt
    das ich Lightlords spiele was folgt war ein 0:2
    -tja da kann man nichts machen erst um 10 uhr am Sonntag zuhause gewesen
    züge nachhause fielen aus.eine nacht durchgespielt bei burger king--- lol


    ---freu mich auf nächste Turnier


    Faizit
    -ganz klar ein schönes Turnier und immer wieder gerne dabei
    und fürs neagtive kann keiner was


    Tipp
    -für Spieler die weit von außerhalb kommen
    wäre eine billige Übernachtungsmöglickiet top


  • ihr habt also eine ganze nacht bei burger king gezockt lol seid ihr crank

  • Zitat


    5 € eintritt für nicht turnierspieler




    selbst, wenn das Geld für preispoolverbesserungen genutzt wurde, war es reinste abzocke, denn man zahlt kein Geld um sich was kaufen zu dürfen, einen Laden betreten oder tauschen zu dürfen


    auch, wenn es einige, die im großen stil karten verkauft haben, möglicherweise zu recht getroffen hat, war es ungerecht gegenüber besuchern




  • LOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLL dein ernst ?? ne ganze nacht zocken ? und das noch bei burger king ? ist das nicht ein bisschen peinlich... naja aber ihr koenntet das doch schon vorausahnen oder da koenntet ihr aufm turnier bisschen karten verkaufen und in nem hotel oder so uebernachten..

  • @ Puky
    hab ihr euch bei D. Bahn erkundigt ob die ne lösung wegen dem ausfall eines Zuges gibt?? Hättet dann vieleicht ne entschädigung(anders tickt oder nacht im Hotel) bekommen. so fern der aus fall nicht schon länger fest stand. ein kumpel von mir hat auch mal das problem mit einen aus gefallenen zug(weis leider nicht ob er ein anders tickt hat z.B. Ice oder so was) aber er hat übernachtung + tickt für nächsten tag bekommen meinte er.


    zum Tunier: Hat mir gut gefallen würde wieder erscheinen. Wegen den 5€ für besucher hätte man vieleicht vorher bei etcg erwehnen können da so die nur zugucken wollten(nicht tauschen und nicht verkaufen wirklich nur gucken) zu hause hätten bleiben können und nicht 5€ - (+-der fahrt) machen.

  • Von mir auch noch was zum Team von Ben...


    Ihr seid aller super nett und auch regeltechnisch ganz oki, aber das nächste mal etwas mehr ernst wäre ganz gut. Wenn ich höre das ein Jugde zu Madaj sagt, das er ja sowieso 2:0 gegen sein Gegner gewinnt oder das Judges den Spielern ganz genau Regelfragen erklären, sogar soweit das sie ihm empfehlen was er machen soll, (Während eines Matches) dann ist das teilweise echt eine Sauerei!!!


    Coaching oder Parteiisches Verhalten sollte es nicht geben!!!



    Und Whizzy alte Socke^^ gratuliere zum 6:0 mein Süßer xD

  • Zitat

    Original von Extra Large
    selbst, wenn das Geld für preispoolverbesserungen genutzt wurde, war es reinste abzocke, denn man zahlt kein Geld um sich was kaufen zu dürfen, einen Laden betreten oder tauschen zu dürfen


    auch, wenn es einige, die im großen stil karten verkauft haben, möglicherweise zu recht getroffen hat, war es ungerecht gegenüber besuchern


    1. war es kein Laden, sondern eine öffentliche Veranstaltung. 2. sind 5 € ein Witzbetrag und keine Abzocke. Geh mal Freitag Abend in Hannover in irgendeine Disko, dann wirste sehen was Besucher zahlen, wo sie doch nur sehen wollen wie ihre Freunde tanzen.




    yomifrog


  • wer geht scho in ne disco um zu gucken ob die freunde a sind? jemand der das macht is ziemlich doof

  • Zitat

    Original von Subenu
    Wenn ich höre das ein Jugde zu Madaj sagt, das er ja sowieso 2:0 gegen sein Gegner gewinnt oder das Judges den Spielern ganz genau Regelfragen erklären, sogar soweit das sie ihm empfehlen was er machen soll, (Während eines Matches)


    Ich habe bei einem von Madajs Spielen seinem Gegner gesagt, er solle seine Hüllen lieber sauber machen, dass könne sich sonst bei einem eventuellen Deck-Check negativ niederschlagen, wenn denn ein Spieler ihm was hätte anhängen wollen (habe 3 Typen erlebt, die es während Runde 1 versucht haben, wegen weniger als Madajs Gegner, habe allerdings keinerlei Strafe vergeben, aber die Hüllen von Madajs Gegner hätten echt auch markiert sein können)
    Dann meinte Madaj zu mir:
    Ey ganz ruhig, ich werf ihm das ganz bestimmt nicht vor, etc...


    Darauf hin habe ich dann gesagt, ich meine auch nicht ihn, ich traue IHM auch zu, dass er seine Matches so gewinnt, von 2:0 hab ich da nichts gesagt.


    Und von Coaching kann von meiner Seite auf dem Event keine Rede gewesen sein. Du musst da auch differenzieren, hat der betreffende Judge direkt einen Tip gegeben oder einfach nur durch seine Erklärung indirekt klar gemacht, wie die Karte wirklich funtkioniert, so dass es jedem klar sein muss, wie man sie vllt spielen sollte ? Zweiteres ist nämlich keinesfalls Coaching, dann hat man als Judge nur seine Arbeit gut gemacht, er hat eine Regelfrage perfekt beantwortet.


    Zitat

    Original von Lanze_G


    zum Tunier: Hat mir gut gefallen würde wieder erscheinen. Wegen den 5€ für besucher hätte man vieleicht vorher bei etcg erwehnen können da so die nur zugucken wollten(nicht tauschen und nicht verkaufen wirklich nur gucken) zu hause hätten bleiben können und nicht 5€ - (+-der fahrt) machen.


    Das wurde vorher hier im Thread erwähnt, deswegen sind doch nur 4 Leute gekommen, die nicht mitgespielt haben. Entweder sie waren sich im Klaren, dass sie ihren Teil dann beizutragen hätten oder sie haben sich nicht informiert. Es wurde zumindest erwähnt, dass die Teilnehmegebühren inklusive Eintritt sind. Und das heißt, dass es Eintritt kostet, reinzukommen.
    Ok, es stand kein genauer Preis, aber dass es einen Eintrittspreis gibt, war klar.
    Wir hätten es auch so machen können:
    Einer von uns kassiert direkt an der Tür von jedem der reinkommt die 5€ dafür wäre dann die Turniergebühr an sich niedriger geworden.
    So wollten wir es auch erst machen, aber der Aufwand wäre ungleich höher gewesen. Außerdem hätten einige dann der Unmut gepackt, weil die Schlange draussen ewig lang gewesen wäre.

  • Alex: Es wäre nett wenn du dieses Gespräch auf ICQ oder Pns verlegen würdest. Das gehört nicht ins Forum und wird nur wider in Spam und Beleidigungen ausarten wie beim letzten Mal. Zumal die Gebühr vom TO erhoben wurde und sein HJ diese nur verteidigt. Diese Gebühr ist da, wird nicht verschwinden und man kann es entweder akzeptieren und hingehen oder die Turniere dadurch zünftig vermeiden. Das ist die einzig mögliche Methode und Option, die allen bleibt.