• Hallo, ich möchte euch hier ein extrem spielbares Zombie-Deck mit Erdgebundenen Unsterblichen vorstellen.


    Monster (21):
    2x Gardna
    2x Goblinzombie
    1x DaD
    2x Mezuki
    1x Carrier
    2x Armageddonritter
    1x Finsterer Grepher
    1x Sangan
    3x Zombiemeister
    1x Earthbound Immortal Chacu Challhua
    2x Ryko
    1x Earthbound Immortal Ccapac Apu
    1x Earthbound Immortal Assla Piscu


    Zauber (12):
    3x Book of Life
    2x Begräbnis aus einer anderen Dimension
    2x Allure
    2x Foolish
    3x Zombiewelt


    Fallen (8):
    1x Force
    1x Torrential Tribute
    2x Bribe
    1x Urteil
    2x BTH
    1x Call


    Extra Deck (15):
    2x Stardust
    2x Doomkaiser Dragon
    2x Revived King Ha Des
    1x Goyo
    1x Rosendrache
    1x Erzunterweltler Totenschädel
    1x Ancient Fairy Dragon
    2x Red Dragon Archfiend
    1x Gaia
    2x Kollosaler Kämpfer
    Zur Strategie:
    Ich versuche möglichst schnell mit Armageddonritter, Foolish und Finsterer Grepher Mezuki und Carrier in den Grave zu bekommen. Dann mache ich mit ihm schnell Synchros und schwärme den Gegner mit Synchros ein. Karten wie Mezuki und Zombiemeister, Begräbnis aus der anderen Dimension und Book of Life helfen, Carrier aus Feld zu bekommen. Dann wird Zombiewelt aktiviert und Mezuki und Book of Life holen einen der Earthbound Immortals und der Gegner kann nur noch zusehen.

  • Ich finde dein Deck recht interessant.
    Allerdings halte ich 3x Armageddonritter und 2x Grepher für etwas übertrieben, da du mit ihnen ja lediglich als sinnvolles Ziel einen Seuchenverbreitenden und deine 3 Götter hast. Ich würde je einen Armageddon und einen Grepher rausnehmen und stattdessen auf Todeswachen zurückgreifen (da du sowieso mit Burial spielst dürfte das recht gut funktionieren).
    Auch der Narrenkonfit ergibt für mich keinen großen Sinn. Stattdessen würde ich eher noch goblinzombie spielen, da dieser dir schlüsselkarten wie Zombiemiester oder Mezuki schneller besorgen kann (Mezuki natürlich nur, wenn du was zum Abwerfen hast....


    Bei den Fallen halte ich 3 Bribes und 3 Roars für eine etwas ungünstige Wahl. Zwar kannst du mit Bribes deine Zombiewelt vor Sturm und MST schützen, allerdings werden momentan mehr Z/F removals in Form von Monstern (Lyla, Breaker, Urteilsdrache, Chelestia... ) gespielt. die chelestia kannst du ja mit der Zombiewelt recht einfach ausschalten, für breaker und Lyla bieten sich dann BTH an.
    Die Roars kannst du ohnehin nun wirksam durch Todeswachen und Burials ersetzen.


    Also, würde ich wieder je ein Roar und ein Bribe rausnehemen, und dafür 2 BTHs reintun.


    Die restlichen beiden Gebrülle würde ich dann noch für Call (denke den hast du vergessen --> beitet sich auch für die Erdgebundenen an ;)) und DaD (wenn du einen hast [ok dummes Argument, wenn du einen hättest, würdest du ihn warsch. spieeln^^]) ersetzen.


    Damit:


    -1 Armageddonritter
    -1 Finsterer Grepher


    -1 Dark Bribe
    -3 Angsteinjagendes Gebrüll
    _____________________________


    +2x Todeswache
    +1x DaD


    +2x BTH
    +1x Call



    Hoffe ich konnte dir etwas helfen.


    So far
    greez
    Sym

  • Danke, klar hab ich das vergessen, mein Freund hatte mir das Deck ausgeliehen und ich fande es so genial da habe ich es aus dem Gedächtnis aus hier gepostet, so zusagen um ihn zu ehren, klaro habe ich ihn gefragt. DaD und Gardnas habe ich auch, nur halt eben spielt er nur den DaD und Call spielt er auch^^ Und der Sinn von Narrenconfit ist der, das er gespecialt werden kann, und dann lässt sich mit ihm leichter synchronisieren, mit Zombiewelt wird er auch ein Zombie und falls Zombiewelt nicht draußen ist und mann mit Brain Control (werde ich auch reinpacken) Breaker übernimmt kann man Arkanitmagier rufen. Werde ich gleich mal editieren, mfG,


    SkarmoryHunter