|| Der Allgemeine Pokémon-Thread || reloaded!

  • Zitat

    Original von Donkey Monkey


    Zockt hier jemand CP? Also Competitive Play?


    Ja, hab aber noch keine gigantischen Erfolge vorzuweisen.
    Ich nehme morgen an der "Inoffiziellen Deutschen Meisterschaft 2009" auf dem Bisaboard teil. Ich versuche etcg so gut wie möglich zu vertreten =D

  • Zitat

    Original von kc_alex2


    Ja, hab aber noch keine gigantischen Erfolge vorzuweisen.
    Ich nehme morgen an der "Inoffiziellen Deutschen Meisterschaft 2009" auf dem Bisaboard teil. Ich versuche etcg so gut wie möglich zu vertreten =D


    Mein Tipp: Knackrack [ohne Despotar oder Hippoterus!] und ein MixedMence [siehe smogon.com], kenne mich mit dem Bisafans-Metagame relativ gut aus.

  • Zitat

    Original von Donkey Monkey


    Mein Tipp: Knackrack [ohne Despotar oder Hippoterus!] und ein MixedMence [siehe smogon.com], kenne mich mit dem Bisafans-Metagame relativ gut aus.


    Ich habe mich da selbst etwas erkundigt. Ich spiele aber ungern mit zwei Drachen. Es ist mir einfach zu unsicher. Wenn ich die Top 32 erreiche bin ich zufrieden.

  • Zitat

    Original von iFeaRneZ_II_eXd
    Knackrak = uber ?!???!????


    Auf dem Bisaboard ist Knackrack OU, aber dafür darf man Despotar und Hippoterrus nicht mit ihm in einem Team haben.
    Naja, ich habe es als Tabellenzweiter noch in die nächste Runde geschafft. Ich hoffe ich erfülle mein Minimalziel "Tag 2"


    //Und ich hab ein Hammerlos erwischt -.-"

  • Zitat

    Original von kc_alex2


    Auf dem Bisaboard ist Knackrack OU, aber dafür darf man Despotar und Hippoterrus nicht mit ihm in einem Team haben.
    Naja, ich habe es als Tabellenzweiter noch in die nächste Runde geschafft. Ich hoffe ich erfülle mein Minimalziel "Tag 2"


    //Und ich hab ein Hammerlos erwischt -.-"


    Ich kann dem BB entnehmen, dass du gegen Picollo verloren hast. :( Kann dir keine Vorwürfe machen, das sind eben alles relativ gute CPler. Sie wollten es zwar fair aufteilen, abedr wirklich in jede Gruppe einen CP-Pro reinzupacken.. :?:
    Nunja, trotzdem gz, allein schon in die zweite Runde zu kommen schätze ich als schwer ein [war 2008 mal mit dabei].


    EDIT: Könntest du mal dein Team posten? :)
    EDIT2: Sorry, Spiele sind noch nicht zu Ende, trotzdem hf und viel Glück gegen Picollo.

  • Zitat

    Original von Donkey Monkey


    Ich kann dem BB entnehmen, dass du gegen Picollo verloren hast. :( Kann dir keine Vorwürfe machen, das sind eben alles relativ gute CPler. Sie wollten es zwar fair aufteilen, abedr wirklich in jede Gruppe einen CP-Pro reinzupacken.. :?:
    Nunja, trotzdem gz, allein schon in die zweite Runde zu kommen schätze ich als schwer ein [war 2008 mal mit dabei].


    EDIT: Könntest du mal dein Team posten? :)
    EDIT2: Sorry, Spiele sind noch nicht zu Ende, trotzdem hf und viel Glück gegen Picollo.


    Ich habe gegen Blue_Ice verloren und nicht gegen Picollo, gegen Picollo kämpfe ich im Moment.
    Blue_Ice hat Shiny Starmie, Shiny Relaxo und Shiny Panferno mit guten Werten gespielt. O_o

  • Zitat

    Original von kc_alex2


    Ich habe gegen Blue_Ice verloren und nicht gegen Picollo, gegen Picollo kämpfe ich im Moment.
    Blue_Ice hat Shiny Starmie, Shiny Relaxo und Shiny Panferno mit guten Werten gespielt. O_o


    Aggresiv und defensiv halt. Relaxo war wahrscheinlich der schwerste Brocken, genau so wie es seine Vorentwicklung Mampfaxo im Duellturm ist. >_v

  • Zitat

    Original von Donkey Monkey


    Aggresiv und defensiv halt. Relaxo war wahrscheinlich der schwerste Brocken, genau so wie es seine Vorentwicklung Mampfaxo im Duellturm ist. >_v


    Verzeih mir die Ausdrucksweise, aber bist du schwer von Begriff?
    Überhaupt drei so gute Shiny-Pokémon zu haben, das ist doch nicht mehr ehrliches Spielen?
    Gegen Picollo sieht es auch nach einer Niederlage aus. Ich habe bestimmt die schwierigste Gruppe im BB -.-

  • Zitat

    Original von kc_alex2


    Verzeih mir die Ausdrucksweise, aber bist du schwer von Begriff?
    Überhaupt drei so gute Shiny-Pokémon zu haben, das ist doch nicht mehr ehrliches Spielen?
    Gegen Picollo sieht es auch nach einer Niederlage aus. Ich habe bestimmt die schwierigste Gruppe im BB -.-


    Mh, ehrliches Spielen.. weiter Begriff. Aber sei froh, dass du nicht mit Fatum, afr0power oder drug_duck in einer Gruppe bist: die sind schwerer als Picollo, drug_duck war sogar zur WM in San Diego. ;)
    Naja, Verdacht auf Cheats immer dem Organizer weiterleiten, Cheat Warp und so. Aber mit guten EVs/DVs und viel Zucht können solche Pokémon schon entstehen.

  • Zitat

    Original von Donkey Monkey


    Mh, ehrliches Spielen.. weiter Begriff. Aber sei froh, dass du nicht mit Fatum, afr0power oder drug_duck in einer Gruppe bist: die sind schwerer als Picollo, drug_duck war sogar zur WM in San Diego. ;)
    Naja, Verdacht auf Cheats immer dem Organizer weiterleiten, Cheat Warp und so. Aber mit guten EVs/DVs und viel Zucht können solche Pokémon schon entstehen.


    Du brauchst nicht mit Sachen zu antworten, die ich ohnehin schon weiß.
    Ich weiß das es hätte schlimmer kommen können und ja ich bin über drug_ducks Erfolge informiert.
    Es geht eher um den Shiny-Status. Der ist seit Gen3 nicht Breedbar. Es ist also schon verdächtig wenn jemand so starke Shiny-Pokémon spielt.
    Es sieht aus, als hätte ich mein Minimalziel verfehlt. Die Gruppe in der zweiten Vorrunde ist zu schwer.

  • Zitat

    Original von kc_alex2


    Du brauchst nicht mit Sachen zu antworten, die ich ohnehin schon weiß.
    Ich weiß das es hätte schlimmer kommen können und ja ich bin über drug_ducks Erfolge informiert.
    Es geht eher um den Shiny-Status. Der ist seit Gen3 nicht Breedbar. Es ist also schon verdächtig wenn jemand so starke Shiny-Pokémon spielt.
    Es sieht aus, als hätte ich mein Minimalziel verfehlt. Die Gruppe in der zweiten Vorrunde ist zu schwer.


    Verdächtig ja, aber Shiny Pokémon sind grundsätzlich erlaubt, weil sie nachgewiesen keine erhöhten Werte haben. Ein Shiny-Pokémon muss nicht gebreedet sein..
    Ein Ziel ist ein Ziel, und je höher man es sich setzt, desto ehrgeiziger wird man. ;)

  • Ok, ich bin der 2.Gruppenphase doch nicht wie ein Stein untergegangen. Ich bin mit einem Sieg und zwei Niederlagen draußen. Den einen Sieg habe ich gegen Picollo erzielt mit 4:0.


    //EDIT


    LINK
    Hätte ich gegen DiSAStA nicht so mega verkackt, hätte ich sogar in die KO-Runde einziehen können *bitter*

  • Zitat

    Original von iFeaRneZ_II_eXd
    Knakrack ohne Despotar :X


    schade, jetzt nicht wegen den flinch shit da oder wegen den Traits
    aber es sind halt 2 geile Pokemon...
    die beiden und Meta sind halt meine lieblinge... maaaan :X


    Anders ist Knackrack eben Uber dank seiner Fähigkeit im Sandstorm, die ihn schneller macht.. der boostet sich dann einfach die ATK und haut dich um. ;)