.:One and Only - "Modern Warfare 2" - Thread:.

  • Zitat

    Original von #Ajax


    lol, wenn er keine Shooter spielen will ist es doch seine Sache. oO
    gibt auch genug geile games anderer genres.


    ~Ajax


    Ja ich sag doch nix, außer dass er sich halt krasse Games entgehen lässt :p


    Halo 3 und Bioshock sind böse geil.
    HL2 nya ich mags irgendwie gaaaar nicht


    Dann gibt es ja noch
    CoD MW
    CoD MW 2
    Resistance 2
    Killzone 2
    Left 4 Dead xD


    Wobei ich selber sagen muss...
    Langsam wirds echt mal Zeit für n neues Mario oder gechilltes Game...


    Btw #2: Die Airport Szene ist irgendwie echt geschmackslos... Glaubt mir wenn ICH das schon sage bedeutet es etwas! Naja bin aber gespannt wann man den Russen den A**** aufreißt, hoffentlich kein MW3 sondern erstmal rüüüüchtig viele DLC´s^^


    Btw #3: Bei den neuen Trailer mit "Till i Collapse" geht mir sowas von einer ab XD (sprichwörtlich)

  • Zitat

    Original von iFeaRneZ_II_eXd
    hoffentlich kein MW3 sondern erstmal rüüüüchtig viele DLC´s^^


    DLC sind scheisse.. sind doch eh nur ne ausrede für faule Devs bzw den leuten noch mehr geld aus der tasche zu ziehn

    I am reborn in blood and agony,
    I am remade into the bringer of death and destruction,
    Chaos is my only love,
    and Carnage is my name

    Einmal editiert, zuletzt von -Carnage- ()

  • Zitat

    Original von RolfKaese


    Schiesst du bei GTA4 auf Passanten? Oder prügelst sie nieder? Oder überfährst sie mit dem Auto?


    der unterschied is bei GTA4 bissu ein Gangst0r


    bei Grenades of Grenades bist du ein typ im amerikanischen militär der mit russen zusammenarbeitet und einen flughafen voller russischer Zivilisten zusammenschiesst weil du undercover bleiben willst? o_O


    sry aber die Story is echt das hirnloseste der Erde xD


    btw hier flughafenszene: http://www.youtube.com/watch?v=SHV5uopEJBw



  • :D


    die musik hat mich zum lachen gebracht

  • Zitat

    Original von iFeaRneZ_II_eXd


    lol als würden die paar euro jemanden interessieren :rolleyes:


    ehhmmm ja? tun sie? wieso können sie das zeug nicht gleich rausbringen?
    das is nur faulheit von dev... man bringt n halbes game raus und sagt.. jaja kommt eh noch DLC... um die leute schön bei stange zu halten und schön das geld fliessen zu lassen.. und für was zahlt man? Maps? LOL! und wieso muss man für maps zahlen? ahja stimmt matchmaking... weil der community es ja nicht gestattet ist eigene maps zu machen!


    noch ein nachteil von matchmaking... es kommt MW3 oda 4 und sie drehn einfach ma server ab... damit schön brav jeder die neuen games kaufen muss :-)

    I am reborn in blood and agony,
    I am remade into the bringer of death and destruction,
    Chaos is my only love,
    and Carnage is my name

    Einmal editiert, zuletzt von -Carnage- ()

  • @fearz

    Zitat

    Btw #3: Bei den neuen Trailer mit "Till i Collapse" geht mir sowas von einer ab XD (sprichwörtlich)


    Ohja ich weiß was du meinst die werbung ist einfach godlike wer sie nicht kennt hier der link


    http://www.youtube.com/watch?v=KWLxmH4biIA


    wills endlich auch haben... nächste woche hab ich dann endlich meine xbox wieder mit left 4 dead 2 und MODERN WARFARE 2

  • Zitat

    Original von gravek
    nächste woche hab ich dann endlich meine xbox wieder mit left 4 dead 2


    bissu auf den kopf gefallen oda so? wieso kaufsu dir L4D2 nich für PC? o_O jeder weiss das es auf der xbox scheisse sein wird...


    MW2 = MW1 mit ner dummen sinnlosen story und einer hirnlosen schockszene


    naja das video wär viell gut wenn Eminem singen lernen und in den Stimmbruch kommen würd

    I am reborn in blood and agony,
    I am remade into the bringer of death and destruction,
    Chaos is my only love,
    and Carnage is my name

    Einmal editiert, zuletzt von -Carnage- ()

  • Zitat

    Original von -Carnage-


    bissu auf den kopf gefallen oda so? wieso kaufsu dir L4D2 nich für PC? o_O jeder weiss das es auf der xbox scheisse sein wird...


    MW2 = MW1 mit ner dummen sinnlosen story und einer hirnlosen schockszene


    hmm mal überlegen im gegensatz zu dir bin ich natürlich NICHT auf dem kopf gefallen
    ist es nicht meine entscheidung ob ich es mir für den pc oder für die xbox kaufe?... ich bin in der csl aktiv in CoD und Left 4 Dead wäre es da nicht dumm von mir alles für den pc zu kaufen? MW 2 ist ja so schlecht deswegen hat es auch bei fast jeden reviews/tests einfach nur genial abgeschnitten.das spiel mag nicht zwar nicht jeder aber es gibt kein spiel das jeder gut findet .....abgesehen davon hol ich mir cod nicht nur wegen der story sondern auch hauptsächlich wegen dem Multiplayer.


    btw. hör auf mit deinem schlechten geflame da wird mir einfach nur schlecht

  • Zitat

    Original von gravek
    hmm mal überlegen im gegensatz zu dir bin ich natürlich NICHT auf dem kopf gefallen
    ist es nicht meine entscheidung ob ich es mir für den pc oder für die xbox kaufe?... ich bin in der csl aktiv in CoD und Left 4 Dead wäre es da nicht dumm von mir alles für den pc zu kaufen? MW 2 ist ja so schlecht deswegen hat es auch bei fast jeden reviews/tests einfach nur genial abgeschnitten.das spiel mag nicht zwar nicht jeder aber es gibt kein spiel das jeder gut findet .....abgesehen davon hol ich mir cod nicht nur wegen der story sondern auch hauptsächlich wegen dem Multiplayer.


    btw. hör auf mit deinem schlechten geflame da wird mir einfach nur schlecht


    du hörst auf reviews? o_O du weisst das Activision viel geld hat?
    und zu MW2 Multiplayer hab ich nur folgendes:



    btw: ich hab nix dagegen das du dir MW2 für konsole kaufst.. jeder weiss das konsolen sowieso schon immer den schlechten multiplayer support gewöhnt sind also ändert sich für die nix...


    aber L4D2 auf Konsole is für mich einfach nur unlogisch o_O hat ja nur nachteile...

    I am reborn in blood and agony,
    I am remade into the bringer of death and destruction,
    Chaos is my only love,
    and Carnage is my name

    Einmal editiert, zuletzt von -Carnage- ()

  • hmm ich glaube mit dieser tabelle wolltest du hauptsächlich das breitespektrum zum vorschein führen... über 60% ist meistens eh nicht für die konsole erhalten z.B. mods/console/abillity to record.... bzw. mit den kicken von hackern,control bad language wird eh nicht bei xbox live gebraucht, da es ja ein ganz anderes system gibt um "bösen spielern" aus dem weg zu gehen. server aussuchen und reinjoinen ist jetzt für mich auch nicht gerade das große problem.


    ich weiß das ist hier der MW 2 thread aber ich wüsste mal gerne warum left 4 dead 1/2 auf der konsole nur nachteile hat


  • selten so viel sinnfreies in einen Post gelesen!


    ---


    DLC´s finde ich einfach nur geil, man freut sich auf neue Maps, Waffen etc. und die 5-10€ jucken höchstens n Hartz 4 empfänger.
    Außerdem sucken selbstgebaute Maps so derart... bzw. wenn es jeder 0 8 15 Random machen kann. Da lass ich mir lieber Maps bauen und zahl dafür.


    zur L4D diskussion:
    Warum zur hölle soll es aufn PC besser sein?
    Grafik ? - nein die Grafik suckt so oder so
    Aim ? - man braucht in L4D aim xD
    Mods etc. interessieren mich eig. n feuchten dreck
    was gibts noch hmmmm nicht viel.


  • meine worte xD wober ich sagen muss der 2. teil hat sich in der grafik wirklich verbessert.
    abgesehen davon finde ich l4d ist ein reines konsolenspiel.

  • Ja die Grafik hat sich schon verbessert, aber noch nicht das beste was Infinity Ward rausholen konnte.
    Fands persönlich schade dass sich die Grafik nur minimal verbessert hat, wobei ich nicht sage dass die Grafik schlecht ist, ganz im Gegenteil !


  • meine worte xD wober ich sagen muss der 2. teil hat sich in der grafik wirklich verbessert.
    abgesehen davon finde ich l4d ist ein reines konsolenspiel.[/quote]
    wow.. L4D konsolengame? du weisst schon das Valve fast nur PC Games macht?


    ok grafik is besser weil PC
    aim is besser weil maus und ja bei L4D braucht man aim aber naja wenn man keine ahnung hat...
    weiter is dedicated server, mods, GRATIS maps, GRATIS DLC, besserer support, mehr spieler, bessere community (weniger casuals), STEAM!!!!!!

  • In L4D Aim ?
    Verwechselst du es vielleicht mit MW2?


    Grafik besser ... mag sein trotzdem SUCKT sie. Punkt.
    Aim... ich glaubs auch xD
    Gratis blah blah als würde es mich interessieren ob ich dafür 5-10 € zahlen muss xD komm schon...


    Ja und jetzt? L4D macht Fun keine Frage, ist auch ein gutes Game, aber mit Argumenten wie Aim und Grafik braucht man mir bei L4D nicht kommen, habs doch selber gespielt.
    (Man muss schon selten Dumm sein wenn man n Tank verfehlt xD)


    Achso noch zum "Konsolengame", tja ja in höchstens (!!!) 5 Jahren, ach... machen wir doch lieber 3 daraus, dann heißt es "bye bye pc" und "halllllooooooo neue Xbox 1080"


  • jo is klar wenn man nich aimen kann.. weil man ja auch überhaupt net versucht die zombies und net die teammates zu treffen.. und hey n zombie zu headen is ja auch egal weil dann sterben sie ja nur schneller.. wow.. wie lang hassu L4D gezockt? 2 tage? aber als casual muss man nicht aimen.. naja egal.. hier gehts net um L4D



    Zitat

    Original von iFeaRneZ_II_eXd
    Achso noch zum "Konsolengame", tja ja in höchstens (!!!) 5 Jahren, ach... machen wir doch lieber 3 daraus, dann heißt es "bye bye pc" und "halllllooooooo neue Xbox 1080"


    Nvidia und ATI denk drüber nach



    b2t: is klar das Activision lieber auf konsolengamer gehn die alles fressen als anspruchsvolle PC gamer den alles was die wollen ist GELD GELD GELD GELD!
    Zitat Robert Kotick:
    “Die meisten der 20 Jahre, in denen ich für Wachstum bei Activision gesorgt habe, waren wir damit zufrieden, Produkte herzustellen, die attraktiv für den 16 bis 35 Jahre alten Typen sind, der kein Date für Samstagnacht abbekommen hat.”
    http://www.gamgea.com/2009/09/…ision-boss-sie-noch-alle/


    "er habe vor zehn Jahren absichtlich neue Mitarbeiter aus anderen Branchen zu Activision gebracht, um "den Spaß aus der Entwicklung von Videospielen" zu vertreiben. Er versuche, bei Activision eine Atmosphäre von "Kleingläubigkeit, Schwarzseherei und Angst" zu etablieren, um die Mitarbeiter insbesondere angesichts der Finanz- und Wirtschaftskrise dazu zu bringen, stark auf die Kosten zu achten."
    http://www.golem.de/0909/69842.html


    und so jemanden gibst du dein geld für ein spiel das es nicht verdient hat gekauft zu werden... HAHAHAHAHAHA


    die story is lächerlich....
    druckwellen im all... ja ne is klar...
    ein CIA Agent der paar duzend umschuldige russen killt...


    I am reborn in blood and agony,
    I am remade into the bringer of death and destruction,
    Chaos is my only love,
    and Carnage is my name

    4 Mal editiert, zuletzt von -Carnage- ()


  • Jop freu mich dann schon zu ner lan nicht mehr nen rechner mitzuschleppen dann wird microsoft/sony ersma fett kohle machen mit den console taschen ^^... Naja jetzt mal zum thema left 4 dead .... ist ein cooles game wird es bleiben...PUNKT... jetzt wieder über Modern warfare 2 diskutieren ^^