Sa 31.10.09 Sneak Yugioh in Chemnitz

  • hallo zusammen


    es ist wieder soweit:
    am sa den 31.10..2009 haben wir in chemnitz unsere sneak zur neuen boosterserie.


    wo: kraftwerk ev
    Kaßbergstr. 36


    wann: 10 uhr einlass
    ca 11 uhr beginn


    ende: ca. 16 uhr


    sideevents sind bei interesse möglich


    die preisverteilung muß nach konami-richtlinie durchgeführt werden. sicher wird es wieder so sein, das jeder einen zusätzlichen booster mit nach hause nimmt.


    für speis und trank für kleine kohle sorgen die netten damen vom kraftwerk ev. nudelgericht gehört da eigentlich zum standard.


    voranmeldungen können hier wieder abgegeben werden.


    wir haben diesmal 24-36 plätze zu vergeben, und somit auch eine dementsprechend hohe anzahl an preisboostern


    Voranmeldungen


    f. dumke
    d. keßler
    d. groß
    f. ehresmann +2
    j. nützler
    marcel klemm
    sebastian bittrich
    florian hofmann
    tony ehmcke
    oliver petzold
    jens thiel + 4
    jan hartmann
    michael birkner
    michael fromm +3
    Levi Ahmed
    Philipp Humburg

    Der Sammler



    jeden Di ab 15 uhr Yugioh, Huntik, Bleach, Dinosaur King, Pokemon in Riesa(offenes Jugenshaus am Bahnhof)


    Mo u Fr ab 15.30 Uhr Yu-Gi-Oh im Alberttreff in Großenhain


    jetzt bei Facebook Yu-Gi-Oh Freunde Riesa


    suche Spieler in Plauen und Umgebung!!!!

    6 Mal editiert, zuletzt von Frankator ()

  • Würde mich gerne nach langer Abwesenheit wieder einklinken - bin in Chemnitz mit dabei! Blöde Frage, aber die UDE-Nummern gelten noch, oder?


    Jakob Nützler
    UDE-Nummer: 280-262-284


    Meine Fragen: Wann ist die Sneak nun? Am 31.10., wie im Threadtitel steht oder am 1.11., wie hier im Text angegeben ist. Und wie teuer ist der Spaß?


    :)

  • am 31.10. ab 10 uhr fehler wird korrigiert


    ja nummer ist noch gültig, ihr werdet in zukunft neue nummern bekommen für yugioh von konami


    laut vorinfo wird die sneak wohl wieder 20 eus kosten. dafür bekommt man 5 booster zum spielen und anschließend mindestens noch einen zum mit nach hause nehmen. nebenbei bekommt jeder spieler ne promokarte und es werden zusätzliche preise (Matte...) ausgegeben.

    Der Sammler



    jeden Di ab 15 uhr Yugioh, Huntik, Bleach, Dinosaur King, Pokemon in Riesa(offenes Jugenshaus am Bahnhof)


    Mo u Fr ab 15.30 Uhr Yu-Gi-Oh im Alberttreff in Großenhain


    jetzt bei Facebook Yu-Gi-Oh Freunde Riesa


    suche Spieler in Plauen und Umgebung!!!!

  • tut mir leid, aber den raum in riesa hab ich nur am sonntag bekommen, sodaß die chemnitzer sneak halt auf sa fiel.


    vielleicht kannst du ja einen kumpel schicken, der statt deiner mitspielt?




    weitere voranmeldungen ergänzt

    Der Sammler



    jeden Di ab 15 uhr Yugioh, Huntik, Bleach, Dinosaur King, Pokemon in Riesa(offenes Jugenshaus am Bahnhof)


    Mo u Fr ab 15.30 Uhr Yu-Gi-Oh im Alberttreff in Großenhain


    jetzt bei Facebook Yu-Gi-Oh Freunde Riesa


    suche Spieler in Plauen und Umgebung!!!!

  • ok geht klar


    weitere anmeldungen eingetragen

    Der Sammler



    jeden Di ab 15 uhr Yugioh, Huntik, Bleach, Dinosaur King, Pokemon in Riesa(offenes Jugenshaus am Bahnhof)


    Mo u Fr ab 15.30 Uhr Yu-Gi-Oh im Alberttreff in Großenhain


    jetzt bei Facebook Yu-Gi-Oh Freunde Riesa


    suche Spieler in Plauen und Umgebung!!!!