Monster: (22)
1 x dad
1 x seuchenzombi
1 x Stratos
1 x gale
2 x malicious
3 x Diamand dude
2 x dasher
2 x armagedonritter
3 x todeswache
3 x finsterer nephtis
3 x krebons
Zauber: (16)
3 x d draw
1 x storm
1 x rota
1 x notfalleteleport
1 x brain
1 x mind controll
2 x allure
2 x trad in
2 x mystische steinausgrabung
2 x blitzeinschlag
Fallen: (4)
1 x force
1 x tt
1 x call
1 x trap dust shot
strategie:
logischerweise soviel erstmal mit dem dude zu treffen was einem von nutzen ist. dafür sind zb steinausgrabung, vortex trad in perfekt geeignet (klappt besonders gut mit dem zombi wenn man einen von diesen karten in der hand hat und sie wieder aufs deck zurück legt )
dann durch die dasher hoffen das man die nephtis trifft weil man dann ja ne zf vom gegener zerstören kann.
Die wachen bringen den nötigen schutz und wenn man mal abwerf material braucht wie zb für vortes und steinausgrabung.
d draw, inzahlung nahme in kombination mit nephtis, rota, stratos, allure , teleport, armagedon ritter (der primär erstmal den zombi in den grav haut damit man ihn gut kombinierne kann mit dude) sorgen für dehn speed.
zu dad is nix weiter zu sagen wenn er mal unpraktisch kommt kann er ja als abwerfmaterial enden.
krebons, zombi und gale sind für die synchros da und somit das duell zu entschedien
würde gerne eure meinungen darüber hören.
bis dahin
mfg