Schicksalshelden turbo ~brauche hilfe~

  • Monster: (22)


    1 x dad
    1 x seuchenzombi
    1 x Stratos
    1 x gale
    2 x malicious
    3 x Diamand dude
    2 x dasher
    2 x armagedonritter
    3 x todeswache
    3 x finsterer nephtis
    3 x krebons


    Zauber: (16)


    3 x d draw
    1 x storm
    1 x rota
    1 x notfalleteleport
    1 x brain
    1 x mind controll
    2 x allure
    2 x trad in
    2 x mystische steinausgrabung
    2 x blitzeinschlag


    Fallen: (4)


    1 x force
    1 x tt
    1 x call
    1 x trap dust shot



    strategie:


    logischerweise soviel erstmal mit dem dude zu treffen was einem von nutzen ist. dafür sind zb steinausgrabung, vortex trad in perfekt geeignet (klappt besonders gut mit dem zombi wenn man einen von diesen karten in der hand hat und sie wieder aufs deck zurück legt ;) )


    dann durch die dasher hoffen das man die nephtis trifft weil man dann ja ne zf vom gegener zerstören kann.


    Die wachen bringen den nötigen schutz und wenn man mal abwerf material braucht wie zb für vortes und steinausgrabung.


    d draw, inzahlung nahme in kombination mit nephtis, rota, stratos, allure , teleport, armagedon ritter (der primär erstmal den zombi in den grav haut damit man ihn gut kombinierne kann mit dude) sorgen für dehn speed.


    zu dad is nix weiter zu sagen wenn er mal unpraktisch kommt kann er ja als abwerfmaterial enden.


    krebons, zombi und gale sind für die synchros da und somit das duell zu entschedien ;)



    würde gerne eure meinungen darüber hören.


    bis dahin ;)
    mfg

  • jo klar aber das is so standard halt


    3 x lichtentspeerender spiegel
    3 x gehirngolem
    3 x g.b. jäger
    3 x spiegel der schwüre
    1 x mst
    2 x breaker



    synchro is halt auch recht normal


    3 x stardust
    1 x rotdrache erzunterweltler
    2 x gedankenherrscher
    1 x goyo
    1 x black rose
    1 x waffe aus der waffenkammer
    2 x magischer android
    1 x antikerfeendrache
    1 x psi lebenstrancer
    1 x eisenketten drache
    1 x gaja


    weiß zwar nciht woran das helfen soll aber
    wenn ihr ideen habt dann lasst sie mich hören ;)

  • Da ich sekber lange Zeit Dark-Turbo gespielt habe gebe ich dir mal ein paar Anregungen mit auf den Weg.


    Monster: (22)


    1 x dad
    1 x seuchenzombi
    1 x Stratos
    1 x gale
    2 x malicious
    3 x Diamand dude
    2 x dasher ----------------2 nach meiner persönlichen Erfahrung taugt der Typ nichts mehr...
    2 x armagedonritter-------1 lieber noch einen Gepher dazu
    3 x todeswache ----------1
    3 x finsterer nephtis ----------- 1-2 zum Friedhofreguliren für DAD und RftDD nicht schlecht aber 3 sind zuviel
    3 x krebons -----------1 2 sollten aussrechen (auch für den teleport) hast ja noch 4 tuner


    +++ 2 Plasma, super für alle ZiehKarten und die Goats
    +++ 2 Dark Creator
    +++ 1 Dark Grepher
    +++ 1 Phatntom of Chaos
    ( +++1 Darklord Zerato , falls du dich entschließt eine 2. Nephtys raus zunehmen)


    Zauber: (16)


    3 x d draw
    1 x storm
    1 x rota
    1 x notfalleteleport
    1 x brain
    1 x mind controll
    2 x allure
    2 x trad in
    2 x mystische steinausgrabung -----------2 nur mit dem Dude brauchbar ansonsten minus pur
    2 x blitzeinschlag ---------1 einer reicht, auch zum entsorgen von DDs


    ++++++1 goats, sicher dich super ab und plasma sowie die tuner freuen sich
    ++++++1 Trade-In


    Fallen: (4)


    1 x force
    1 x tt
    1 x call
    1 x trap dust shot -----------1 geschmackssache


    +++1 Rückkehr aus der anderen Dimension super Finisher und kommt in diesem Deck selten als DD


    +++ 1-X Escape from the Dark Dimension, sehr vielseitig in diesem Deck! gute Ziele sind z.B Carrier, Todeswache, Nephtys....



    ich hoffe ich konnt dir helfen und würde mich feuen über deiine Meinung/Erfahrung zu diesen Anderungen zulesen


    MfG Crash Bimsemann


  • Ich würde es so testen, hoffe ich konnte dir helfen.


    mfg