Dark Schift 100 % Backrating

  • Main Deck (40 Karten)
    Monster (21 Karten)
    2x Dimensional Alchemist
    2x Phantom of Chaos
    2x Chaos Sorcerer
    2x Armageddon Knight
    2x Dark Grepher
    2x Necro Gardna
    2x Ryko, Lightsworn Hunter
    1x Gorz the Emissary of Darkness
    1x Wulf, Lightsworn Beast
    1x Dark Armed Dragon
    1x The Dark Creator
    1x Blackwing - Gale the Whirlwind
    1x Plaguespreader Zombie
    1x Junk Synchron



    Zauber (11 Karten)
    3x Hand Destruction
    2x Burial from a Different Dimension
    2x Allure of Darkness
    2x Foolish Burial
    1x Card Destruction
    1x Heavy Storm



    Fallen (8 Karten)
    2x Bottomless Trap Hole
    2x Divine Wrath
    1x Radiant Mirror Force
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute
    1x Call Of The Haunted




    Strategie:


    Die grundlegenden Strategien bauen auf den Friedhof:
    Erst reinwerden dan auf jegliche Weise verwenden.Eine erte Verswion Wäre die Ausnutzung sämmtlicher Friedhofseffekte. Zweite Version wäre mit Poc da meistens schon was in grave liegt das er Kopieren Kann ist er durchaus nützluich. Dritter ausnutzer: Schöpfer! Wenn er nicht Kommt ist er Aabwurfmaterial für grepher und Allure.
    Dan gibt es exakt vier Empfänger die alle recht gut sind Gale als suchbarer schrinker und Gerümpel als eventueller Wiederholer. Beides sind gute Dark Tuner.
    Devine Wrath oder auch Göttlicher Zorn ist unterschätz forallem wo mann grave gebrauchen kann ist sie gradezu Megamäßig brauchbar, so auch beim Friedhofsvollstopfer Hand destruction und sein Freund Card Destruction, einfach nur Wichtig.Der rest ist Wichtigster Staple.



    Deck-Editor-Link

  • Die Strategie deines Decks ist unvollständig, genauere Informationen findest du hier.


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)


    Die Strategie sollte in ganzen Sätzen geschrieben werden daher das bitte nachholen...


    Mfg
    Val

  • So,hier mal dein Backrate...




    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ;);)
    Hab mich beim Rate etwas an mein Chaos-Deck gehalten ;)
    Ich würd noch versuchen 2-3 Glänzender Elf unter zubringen,der gibt Geschwindigkeit und sucht dir die meisten wichtigen Lights aufs Feld und geht auch für CS....



    MFGreetings from the Blackside....



  • so da haste dein backrate ... ich würd dem deck noch nen d-hero splash verleihen (malicious, dude odda dasher un hal d-draws...)und noch vllt. teleporter mit 2 krebonsen adden...