Lol deck mit vielleicht mehr Sinn als verstand

  • Hallo Leute, das hier ist mein Deck auf Tradiformat, Vlt. Etwas heftig aber egal. Schaut es euch an



    Monster (20)
    3x Roter Apparat
    3x Gelber Apparat
    3x Grüner Apparat
    3x Skelengel
    3x Blauer Donner T-45
    3x Riesenratte
    1x Ultimativer Tyranno
    1x Maju Garzett


    (eventuell wenns klappt plus 1x Slifer, the Sky Dragon)


    Zauber (10)
    1x Wiedergeburt
    2x Begrenzer Entferner
    2x Gaja - Kraft
    1x Unbegrenzente Karten
    3x Waghalsig Voranstürmen
    1x Voreiliges Begräbnis


    Fallen (10)


    3x Sakuretsu Rüstung
    3x Zwangsevakurieungsgerät
    2x Magischer Abfluss
    2x Staubtornado




    Side (15)
    3x 7 Werkzeuge des banditen
    1x Schwerer Sturm
    2 Topf der Trägheit
    1x Ruf der Gejagten
    3 Blitzeinschlag
    3x kreaturentausch
    2x Kartenzerstörung


    Die Taktik bezieht sich eigentlich dadrin das Deck so auszudünnen, das man schnell an das kommt was man braucht und den Gegner schnell kalt macht. Etliches ist dazu da um den Gegner zu ärgern und ihn in den Wahnsinn zu treiben und Ihn zu überrennen.


    Dieses Deck ist zur zeit nur theorie und wurde nicht aufgebaaut oder getestet


    Greetz Elnino22

  • Das Deck soll ja nicht auf einen Turnier spielen.<----------------- Vor allem ist dies ein Tradideck. <--------------------Schau mal genau rein




    Wenn Dir aufgefallen ist gibt es da ein Side-Deck wo drinnen steht das da ein heavy etc. drin sind und so anfällig gegen fallen oder ähnliches ist es nicht, da ich schon einen gewissen teil mit drinnen habe.



    Greetz


    ElNino22

  • 2x Begrenzer-Entferner ?


    ok, ist ein Fundeck ... also auch 3x Wiedergeburt ^^


    -1 Begrenzer
    +1 Storm


    bei Maju Garzett denke ich Du meinst den LV6 (Great Maju Garzett), der das doppelte als ATK des Opfers erhält ... der andere kann einfach mal nix!

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • hi,
    ich glaube du hast in deinen tradi deck karten wie pot of greed harpyies feather duster grafecoul charity ring of destruction call of the haunted torrential tribute mirror force magician of faith dark magician of chaos cyber jar ultimate offering(pflicht im gadget) und sehr vieles mehr einfach vergessen;-)
    dein deck würde wahrsceinlich nicht einmal gegen ein structure deck gewinnen...
    dir feheln in dem deck einfach zu viele staple karten.
    karten wie compulsary evaction device, magischer abfluss, ubegrenzte karten, skelengel dust tornado waghalsig voranstürmen und auch blue thunder t45 können leider nichts.du solltest sie alle ersetzen.
    greets,
    yannick

  • Zitat

    Original von lightsworn master
    hi,
    ich glaube du hast in deinen tradi deck karten wie pot of greed harpyies feather duster grafecoul charity ring of destruction call of the haunted torrential tribute mirror force magician of faith dark magician of chaos cyber jar ultimate offering(pflicht im gadget) und sehr vieles mehr einfach vergessen;-)


    yannick


    UO? Die würd ich nicht als Staple bezeichnen. Trash.
    Zum Deck.


    Ebenso trash ist Gaia Power. Die hohe Anzahl Fallen erhöhen deine Deathdraw chance, abgesehen davon, das es für traditional sehr schwache fallen sind.


    Zauber...hm...


    Wo ist überläufer? Schwarzes loch? Jedes Starter hat die. Wenn du kein Raigeki auftreiben kannst, wo ist Blitzeinschlag?


    Monster...nun ja...


    Passt vorn und Hinten nicht. Ein guter Traditional Spieler mit einem Tradi Deck wird dich wegpusten. Egal ob Beatdown, Control oder Synchrodeck...


    Wenn du keinen Black Luster hast und auch keinen Chaos Emperor, versuchs lieber mit nem Summoned Skull Beat Down. Auch die bekommste in nem Starter, und ist bisher das beste Nichtefekt-Ein-Tribut Monster. Du siehst, dass man ohne viel aufwand ein weitaus besseres Deck erstellen kann. Zum Side möchte ich mich nicht mehr äußern, aber ein gut gemeinter Rat: Spiel Advanced. Wenn du wie oben schon erwähnt die staples nicht hast, ist ein Spiel gegen Traditinal Decks für dich ein Spießrutenlauf ohne große Überlebenchance.


    Hoffe ich konnte helfen :)