Simorgh-Plant-Controll /Backratee

  • hiii




    Strategie:


    Die Strategie ist es mit Dark Simorgh und Anti-Magischem Duft das gegnerische Spiel stark zu verlangsamen. Die Pflanzen aka LFB und Tytannial unterstützen dieses Thema, da die Prinzessin von Camellias mit 2800 ATK und vor allem dem schönen Element Wind bestückt ist. Jene LFBs sind zum suchen der Tytannials da und zusätzlich sind sie mit dem Debris Dragon recylcbar und zu einem BRD verschmelzbar. Debri Dragon an sich ist zum erstellen eben jenes BRDs und auch hier wieder hauptsächlich weil er das Element Wind hat ;)


    Kommen wir zu den Rykos, welche dem Deck weitere removals liefern. Eine Brigade dient dem Suchen dieser und millt zudem 3 karten, wobei unter Umständen auch ein Simorgh o.Ä. sein kann.


    Raiza dürfte selbst erklärend sein und nur die 40 Karten mind. Regelung hindert mich am dritten (ich mag es nicht 41 karten zu spielen)


    Die Necro Gardna sorgen für Schutz, Die Sorcerer sind manchmal ziemlich gut. Zu den Fallenkarten muss ich glaube ich nicht viel sagen oder?^^ Duft erklärt sich von selbst nehme ich an und die anderen dienen dem Schutz des Simorghs. Ich spiele auch nur 1 Foolish, da ich kein platz für ein zweites habe ;D


    » Main Deck (40 Karten) «



    » Monster (22 Karten)
    3x Dark Simorgh
    3x Ryko, Lightsworn Hunter
    3x Necro Gardna
    2x Lonefire Blossom
    2x Tytannial, Princess of Camellias
    2x Debris Dragon
    2x Chaos Sorcerer
    2x Raiza the Storm Monarch
    1x Armageddon Knight
    1x Gorz the Emissary of Darkness
    1x Blackwing - Gale the Whirlwind



    » Zauber (7 Karten)
    1x Brain Control
    1x Cold Wave
    1x Foolish Burial
    1x Heavy Storm
    1x Lightning Vortex
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Charge of the Light Brigade



    » Fallen (11 Karten)
    3x Threatening Roar
    3x Anti-Spell Fragrance
    2x Bottomless Trap Hole
    1x Solemn Judgment
    1x Mirror Force
    1x Call Of The Haunted




    backrate bei Link ;)